Gothic-Forum (PC: Adventure und Rollenspiel)

Gothic-Forum (PC: Adventure und Rollenspiel)

Aufgrund der Vielzahl der Beiträge zu Gothic 2 wurde ein separates Forum eingerichtet.
Wow das wollte ich eigentlich gerade vorschlagen da man fast nur noch threads über Gothic 2 im Adventure Forum findet.
ich finde das MINENTAL nicht!! kann mir jemand sagen wo ich es finde. und noch was auf giga de kann man den pach der version 1.29 saugen voll geil !! keine fehler mehr ok bitte antwortet mir per e-mail.

mberli@swissonline.ch
Mathias: Das ist nicht das Gothic-Forum. :)
sorry habs gemerkt
Kann mir jemand ein Gothic 2 Savegame vom Anfang des 4.Kapitels schicken?

Bitte an StefanBeer13@msn.com

Danke im Voraus

Stefan
soll ich nen paladin werden oder nen drachenjäger wer is besser wer is cooler?
sag mal könnt ihr nicht lesen?
das hier ist NICHT das gothic forum!
Dere Leute,

war bei gothic im 4 kapitel und habe da schon alle Drachen getötet. Nun dan wollte ich eigentlich wieder zurück zu Xardas aber im Ladebildschirm ist er immer zurück aufen Desktop gegangen. Ging nix mehr. Habe das Spiel dann noch mal angefangen und war fast wieder soweit dann ist es mir beim Speichern abgestürzt...
Ihr wißt ja was das heist. Habe keine lust das jetzt wieder alles zu Spielen. Nun wenn jemand eine Speicherung hat wo er gerade im 4. Kapitel ist und alle Drachen getötet hat und noch zufällig Drachenjäger ist dann schick sie mir bitte zu
wäre echt dankbar!!

Meine Email Adresse ist kaesekruemel@aol.com

Danke euch schon im vorraus

Peace leute..........

_____BlueCry______
Hey BlueCry bei mir war es ganz genau so.Ich war auch im 4.Kapitel und nun stürtzt das Spiel beim Laden immer ab.
Also wenn dir jemand ein Savegame schickt könntest du es bitte weiterleiten, dass wäre echt super von dir.

Meine E-Mail Adresse ist StefanBeer13@msn.com

Schon mal vielen Dank, und hoffentlich hat jemand ein Savegame !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stefano
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.