Kriegt man Pikachu bei Zelda OoT? (Game Cube / Nintendo 64)

Kriegt man Pikachu bei Zelda OoT? (Game Cube / Nintendo 64)

HI ich habe bei cheats.de gelesen das man Pikachu bei Zelda bekommt wollte euch alle fragen ob das stimmt viele sagen es ist ein gerücht andere sagen bei ihnen hätte es geklappt... was nun?? hier der cheat für faule

Geht zur alten Hexenfrau in Kakariko und kauft dort das blaue Elexir. Dann geht ihr in die Wälder (Link's Heimatstadt) und spielt mit Horrorkid Ocarina. Danach brecht ihr in das Schloß ein und lasst euch rauswerfen. Zum letzten geht ihr in die Zitadelle der Zeit und beamt euch zum Hylia See. Jetzt habt ihr ein Pikachu hinter Euch stehen (kauft das blaue Elexir genau 2 mal, dann lernt euer Pikachu eine Attacke).

P.S es gibt ein anzeichen darauf das der cheat funktioniert denn wenn man als kind zu Zelda geht und sie mit der fuchsmaske anspricht sagt sie c.a wie süss du bist doch eines dieser Taschenmonster oder???
(hoffentlich is dat kein zufall)
ich würd mal sagen:
SCHMARRRN
wenn du dir schon cheats holst dann nicht von cheats.de,die schreiben fast nur erfundenes zeug,sondern von cheatz.de,die haben getestete cheats
Oder noch besser von Mogelpower.de hier stimmt fast immer Alles.
:) ja aber was ist denn mit den Taschenmonster Zelda sag doch so was ???
des is halt n kleiner scherz von den programierern
ohhhh man hab mich schon soooo auf mein Pika gefreut :___(
haaa vielleicht kriegt man ja DIGIMONS :-B hahahaha
lol
mehr gibts da nicht zu sagen.
Wenn du Link und Pika in einem Spiel haben willst, hol dir SSBM (nicht nur aus diesem Grund!)!
Fox128 gib mir geld dann hole ich es mir ;)
lol, hols dir lieber auch so ;) Das Game zahlt sich echt VOLL aus!
Ja Heute hab ich meine Freund wieder einen nachem anderen und auch zusammen vollendst abgezogen.So macht draufhauen fun:)
also ich hät mal ne frage... von welchen Zelda is hier die rede???
Zelda - Ocarina of Time
Ja, der "cheat" ist nur erfunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.