Ist morrowind zu empfehlen? (Xbox)

Ist morrowind zu empfehlen? (Xbox)

halo zusammen,
ich frage mich seit längerem, ob das game morrowind zu empfehlen ist, ich möchte nämlich keinen Fehlkauf machen.
Wie ist die Grafik, die Story, die Charakterentwicklung und der Spielspass bzW. die Spieldauer?
Ja Morrowind ist einfach nur Geil.
Aber pass auf.Es kann sein das Morrowind häufig abstürzt. Ist aber auch dann noch empfelens Wert.
Vorallem der Dauerspass. Weit über 100 Stunden...
Grafik: Einfach genial. Das Beste Wasser das es jemals gab.
Story: Nicht übel.
Charakterentwicklung: Kann man nur eines sagen: genial super mega geil.
Spass und Dauer: Weit über 100 bis man an das Ende kommt.der Spass ist unglaublich gross und macht auch spass wenn mans durchhat.

Fazit: Bestes Spiel 4ever
wie die story is kann ch nich sagen. ich folg der nämlich überhaupt nich, sondern tu das, was ich will. ich hab grad ma mit diesem caius in balmora geredet, aber sonst hab ich von der story her noch nichts gemacht, obwohl ich schon ca. 80 stunden spiele.
NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.