Hi Leute, ich will mir demnächst MarioParty4 kaufen und habe mal ne Frage: Gibt es in dem Spiel irgendwelche Cheats oder Geheimlevel, die man erst freischalten muss? Im ersten und zwoten Teil gab es welche im dritten fand ich nichts!
Ach, mal so nebenbei, wen spielt ihr bei MarioParty am liebsten, ich Waluigi (vorher Wario),hä hä hä hä ...........
Ach, mal so nebenbei, wen spielt ihr bei MarioParty am liebsten, ich Waluigi (vorher Wario),hä hä hä hä ...........
Daisy ist mir persönlich am liebsten. Weil sie hübsch ist. Ich habe bis jetzt nur Geschenke bekommen und es gibt eine versteckte welt die ich aber nicht anwählen kann da sie nur kommt wenn man von allen fünf: Toad, Gompa, Buu Huu, Koopa und Shy Guy die Geschenke bekommen hat. Dann nimmt Bowser diese und man muss noch ein Spiel auf dem Bowser Spielbrett absolvieren. Zu guter letzt fordert dich Bowser zu einem Kampf heraus.....
Ich spiel am liebsten mit Luigi und Daisy. Es gibt neben dem geheimen Spielbrett von Bowser auch noch eine Menge Mini-Spiele und Extra-Räume, die du manchmal nicht einfach so bekommst. Bei einem Minspiel, Bowsers Wrestling z.B., musst du auf dem Bowser Brett auf Bowser treffen, wenn du Mega bist (dafür musst du vorher den Mega-Pilz genommmen haben). Dieses Minispiel ist eines der spaßigsten :)
mein lieblings figur ist mario und lieblings partner luigi.das beste spiel ist meiner meinung nach mit denn früchten die man bowser bringen muss.
ciao
ciao
ich spiel mit mario oder yoschi mein absolutes lieblingsspiel ist Beachvolleyball Freischwimmer ,kerkerdoppel und Lawine!! find ich auch cool
Meine Lieblingsspiele: Top Favourit: Bom omb gebombe danach: Kerker Doppel, Weis den namen nicht woman halt mit so nem schnellem Auto fährt und den gang schalten muss und auch witzig ist Das Photo Puzzle.
wenn du genügent geschenke hast kanst du im extra Zimmer volleyball spielen
Oiso i find in Yoshi am coolsten!
... des woit i nur amoi gsagt habn ;o)
Keep on playing!
... des woit i nur amoi gsagt habn ;o)
Keep on playing!
Ich fand Yoshi auch am Besten. Ich kenne nen Cheat wie man Baby Bowser als Charakter freispielen kann.
Leider glaubt dir das keiner Falcon. Du fängst schon wieder genauso an wie bei Ganonlink. Naja was solls da kann man sagen was man will er lässt es einfach nicht bleiben. Also Baby Bowser kann man zu 100 % nicht spielen.
doch kann man.
firby wenn du das Volley ball spiel hättest wüsstest du es das es geht.
ciao
firby wenn du das Volley ball spiel hättest wüsstest du es das es geht.
ciao
Doch ich habe es auch gesehen Baby Bowser ist spielbar !!! Meine Lieblingsfigur ist Yoshi und Daisy !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.