Gothic 2: Sonnenkreis (* Gothic 1+2)

Gothic 2: Sonnenkreis (* Gothic 1+2)

Bitte ich will wissen wo der ist.Ich hab vergessen welchen Weg ich genommen habe und jetzt suche ich schon tottal lange.

(Bitte nicht sowas wie "gehe zum schwarzen Troll" wnn bitte mit Angabe wo der ist.
Bitte, schreibt doch den Namen des Spiels in den Betreff. Nicht jeder weiß, daß ... Gothic 2? gemeint ist.
Oh sorry wollt ich dabei schreiben aber du könntest das doch sicherlich ändern oder?
Kuchenaxt du hasts doch durch bitte sags mir.
Ich glaube das es dir niemand sogenau erklären kann bis du es rafst es haben doch schon etliche dir den Weg/Ort beschrieben also suche doch einfach mal ein bisel als ständig solche Fragen zustellen! OK?
Ja einer hats geschafft.Sorry wenn ich nerve aber ich hab schon tottal lange gesucht.Und wie ich den richtigen Ort meinte hatte mir keiner darauf geantwortet.
Und auserdem ich finde es prikelnd wenn mir einer sagt beim schwarzen Troll musst du da lang gehen.Es wäre viel einfacher gegangen wenn einer gesagt hätte wo der ist.Oder glaubst du ich hab übermenschliche Fähigkeiten?
Giga Link

Dann kaufste dir ne karte und weiter ob isser zu sehen(Schwarzer Troll).
Hab ich aber ich wusste nicht,dass das ein Troll ist.
So der Troll ist Geschichte (komisch dachte der ist stärker)und hab den Sonnenkreis gefunden.
Jetzt würde ich gerne wissen ob es einen Lehrer gibt der Mich in Einhand bis auf 100 bringen kann?
Ich finde den Sonnenkreis trotz karte auch nich plz help

und noch was.
Angeblich soll ich die einzelnen Teile des AUge Innos bei mir haben aba im inevatar sind sie nicht und wenn ich zu bennet komme dass er sie mir repariert, dann will er sie haben... Wo sind die?
Habe aber Vatras, Xardas und den ausm Kloster schon zum Sonnenkreis geschickt.
??? ziemlich kompliziert
wen du auf der karte ganz oben guckst is da so ein schwarzes vieh, und auch im handbuch ist ein troll abgebildet, dann vergleich diese beiden "wesen" mal miteinander, achte auf die farbe des "wesens" auf der karte und dann kanst du uns ganzsicher sagen was das für ein vieh oben auf der karte ist!
hehe!
marvin mode aktivieren und schreiben (in console)
insert troll_black
und
insert troll

dan sieht man den unterschied.

nicht in einer belebtten gegend machen - ihr wollt doch nicht als einziger auf der insel bleiben :D

steinkreis ist ziemlich genau westlich von grimbald (südlich von troll_black). also über die berge fliegen und in dem kreis landen.
eRazer:
Haste vorher mit so nem Suchendem gesprochen und 5oo exp bekommen? Das ist mir nämlich passiert, dann denken alle du hast das Auge schon und so obwohl dat gar nicht stimmt...Also: Du kommst aus dem Minental raus und gehst zu den Bossen (Söldner, Magier, Paladin)
irgendwo(hab vergessen wo genau) wird dir jemand sagen das du zu pyrokar gehen sollst. Da gehste hin und der sagt dir das das Auge gestohlen wurde. jetzt gehste raus auf die Brücke zum Kloster und springst ins Wasser. Du gehst dann an das einzige Ufer an Land und sprichst mit dem Landstreicher. Den Rest kannste selber.(Folge der Spur aus toten Novizen)

Crash
Bei mir ist das gleiche Problem alle sagen ich habe das Auge schon und dementsprechend habe ich gehandelt und jetzt stehen alle 3 am Steinkreis und ich habe das Auge nicht. Was kann ich jetzt tun wollte eigentlich nicht nochmal 4 h spielen? Kann man das Auge einfügen, wenn ja wie lautet der String
die 3 insert-strings kann ich dir geben. mach was draus.

1.itmi_innoseye_mis (geladen)
2.itmi_innoseye_discharged_mis (entladen)
3.itmi_innoseye_broken_mis (zerbrochen)
Besten Dank an Dich.

Ich habe das zerbrochene Auge eingefügt, reparierenen lassen und voila das Auge wurde aufgeladen und ich bin ein hoher Magier und im vierten Teil. Jetzt sind die Drachen dran :-).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.