Gothic 2 - Schürfstellen (* Gothic 1+2)

Gothic 2 - Schürfstellen (* Gothic 1+2)

ich hätt mal ne frage
ich bin grad auf der burg um beweise für die existenz der drachen zu holen. nun sagte der fuzzi ich soll 3 schürfstellen aufsuchen und bericht erstatten.
karte hab ich von parcival bekommen eine minenstelle(und zwar die wo alles in ordnung ist die von fajeth) hab ich gelöst jetzt gibts noch eine wo alle tot sind (hab aber nachricht von dem oberpala eingesteckt) und eine wo die leute losgezogen sind und das erz zur burg bringen wollten.
wo find ich die leute und was mach ich mit der toten kolonnie?????
plz help
thnx@all
Also irgendwo gibt es Diego der hat das ganze Erz von den Toten.Du musst den Weg entlang gehen aber das zu beschreiben ist schwierig.Und da wo Marcos losgezogen ist musst du über den zugerorennen Fluss gehen.Dann kommst du an eine klapperige alte Hütte.Da hinter ist eine Höle wo du Marcos mit dem Erz findest.
Danke! probier ich gleich mal
Ich hoffe ich konnte helfen.
hab noch ne frage wo is diego genau??????
gibts irgendwas besonderes in der nähe?

ps: das mit marcos hab ich jetzt
Also wenn du nach unten gehst (von der Burg aus) triffst du an eine Kreuzung dort gibt es einen Weg zwischen zwei Felswänden.Wenn du weiter gehst triffst du Diego.(Vorsich du triffst sicher auf Orks wenn du den Weg nimmst ich kenn aber keinen Anderen)
angenommen ich hab die karte vor mir..... von der burg aus nach wo????
k hat sich erledigt hab grad nich richtig gelesen prob ich mal
Die Karte vor dir?Woher hast du denn ne Karte?
Naja geh nach unten.Bis zu einer Kreuzung.
der harte nach zu urteilen muesstes du dich so nord west richtung begeben.
du gehst am besten von der burg aus den stamm runter dann gehst du rechts den weg entlang.
dann siehst rechts zwei so felswaende die damals zum eingang des alten lagers in gothic1 dienten. dann gehst du von da aus links weiter grade aus und immer den weg entlang! normalerweise solltest du dann an einem huegel vorbeikommen und unten ist rechts ne höhle! am besten isses dann wenn du von da aus direkt an der wand entlang läufst! diego ist dann vor so ner höhle!
MfG
Hoschi
Bin im Kapitel 6 (ca.60 Spielstunden)Kann diese Tür nicht öffnen (Schwarzmagier gekillt und Botschaft gelesen, sowie Auge gefunden.

Wie bringt man diese Tür auf?
so wie du jede tür Öffnest
Und das wäre?
Oder stehe ich am falschen Ort?
Grosse Halle, Gesicht in der Mitte mit roten Augen, doppel Tor Türe.
hi *...$/\$...*

wenn du diego suchst dann geh nochmal da hin wo dieser fejeth is oder wie der heißt.von dem typ aus gehste einfach hoch und killst die paar wölfe und blutfliegen.wenn du weiterläufst siehste bald ein paar tote ritter dahinter verbirgt sich Diego.
Die findest du wenn du wartest bis ein Wolf hunger bekommt und die Ritter anknabert.So habs ich das erste mal gefunden.
ihr seid alle schon so weit :(
ich komme an diesen verdammten orc´s net vorbei also auch nicht ins minental, bin aber schon schwert-meister und habe ein erz-langschwert
sind diese orc´s gegen irgendwas besonders schwach?

PS: guten rutsch ins neuen jahr :D
@ Mablo2003
Wenn du ins Minental gehst halte dich links nach den 2 Wölfen gibt es ganz links eine Höhle wo Raten drin sind die dürften doch kein Problem sein und denn gehste weiter über die Brücke dann kommen 4 Wölfe und du kannst dann durch sone Mine gehen.
hm raten sind echt kein problem :)
wölfe sind mit meienm bogen immer mit einem schuss erlledigt :) naja ich probiere es mal
Tja höhö.Hab jetzt mit nem Magier neu angefangen.Da sind sogar Orc´s kein Prob. mehr.
danke leute habs jetzt endlich hingekriegt!!!!
danke für alles!
Ich war beim ersten Durchspielen schon Magier!
Ich lonnte schon beim 1. Minentalbesuch kräftig Orks
schnetzeln!! MUAHAHAHAHAHAHAH
(Und gegen Drachen hast du NIE wieder Probleme. Einfach 1000 Skelette beschwören. :))

Crash
orks sind mit paladinen oder milizen auch kein problem die schlagen ja fast nie zu und wenn dann hauen sie daneben
Hey Leute

Wo finde ich den Paladin Marcos?

ps wenn ich über den Fluss gehe finde ich insgesamt 2Höhlen eine wo 2 ehemalige Schürfer oder so was drin sind und eine wo 2 Eisgolems sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.