ich hab den sagitta quest recht früh gelöst und den schwarzen troll dabei vielliecht voreilig erledigt. später bin ich ins kloster und will jetzt feuermagier werden... nur meint der hohe rat ich müsse den schwarzen troll noch töten und habe meine aufgaben nicht alle gelöst( den rest hab ich gelöst und der troll war schon tot bevor es meine aufgabe wurde)...gibt es woanders noch einen schwarzen troll?
hää....ich wüsste nich das eine der prüfungen vom hohen rat ist das man den schwarzen troll töten soll. Die eine prüfung ist eine feuerpfeil-rune zu machen(soweit ich weis) eine andere den magischen golem töten und die dritte....eine rune finden mit der du die feuerpfeil-rune machst. (so müsst stimmen glaub ich).
golem findest du in dem kleinen stück wald vor der brücke wo so ein typ einem wegzoll abnehmen will. den magiscvhen golem musst du mit dem heiligen hammer innos kaputt machen....(im keller vom kloster den typ einfach schlaf zauber benutzen und hammer mitgehn lassen)
golem findest du in dem kleinen stück wald vor der brücke wo so ein typ einem wegzoll abnehmen will. den magiscvhen golem musst du mit dem heiligen hammer innos kaputt machen....(im keller vom kloster den typ einfach schlaf zauber benutzen und hammer mitgehn lassen)
Schwarzer troll???
wozu gibts chests, du hirni!
war nur ein scherz...
du musst nen golem killen mit dem hammer !!!
Ihr hirnis!!
wozu gibts chests, du hirni!
war nur ein scherz...
du musst nen golem killen mit dem hammer !!!
Ihr hirnis!!
ach einen hammer brauch man dafür ...
mein erz-langschwert wurde mit dem nämlich nie fertig der hat immer 0 schaden genommen!
kann ich auch ins kloster reingehen und mir dem hammer für das vieh schoren?
mein erz-langschwert wurde mit dem nämlich nie fertig der hat immer 0 schaden genommen!
kann ich auch ins kloster reingehen und mir dem hammer für das vieh schoren?
Tja jetzt wissen wir wer hier wieder mal 2 Namen hat.
Ps.Wenn ich mir deinen Namen ansehe ist der auch net besonders...
Aber mir ist´s eal mir gefällt mein Name.(Und was deinen angeht ist´s mir egal)
Ps.Wenn ich mir deinen Namen ansehe ist der auch net besonders...
Aber mir ist´s eal mir gefällt mein Name.(Und was deinen angeht ist´s mir egal)
höhren wir auf zu streiten...
....auserdem...
eh... ich hab wircklich zwei namen..
leckmi und cokehead die vertausch ich immer!
welchen soll ich nehmen??
....auserdem...
eh... ich hab wircklich zwei namen..
leckmi und cokehead die vertausch ich immer!
welchen soll ich nehmen??
dann schlage ich vor du machst einen ganz neuen namen (am besten einen der deine person nicht so wiedergibt wie die anderen beiden ;P )
...NE..
vergiss es , cokehead lasse ich,
meine @mail-adresse heist auch cokehead..
Und in fast allen internetspielen heise ich cokehead.
oder colakopf...
vergiss es , cokehead lasse ich,
meine @mail-adresse heist auch cokehead..
Und in fast allen internetspielen heise ich cokehead.
oder colakopf...
Mablo2003:
Du kannst den Hammer für den Golem immer klauen, egal welcher Gilde du angehörst. (Du musst aba GANZE 50 GOLDSTÜCKE als Strafe bezahlen !!!!).
Crash
Du kannst den Hammer für den Golem immer klauen, egal welcher Gilde du angehörst. (Du musst aba GANZE 50 GOLDSTÜCKE als Strafe bezahlen !!!!).
Crash
50 goldstücke ist doch garnichts das schenke ich doch jedemen treffe wenn ich für alle sachen im spiel nur 50 gold bezahlen müsste na dann hätte ich aber eien zu vollen geldsack
uiii 50 gold da muss ich ja richtig drauf spaaren *fg*
naja geschort hab ich den schon, dieser tolle cheat mit dem "k" hat mir dabei sher geholfen :)
PS: kann man mit dem cheat "kill" auch unbesiegbare npc´s killn?
naja geschort hab ich den schon, dieser tolle cheat mit dem "k" hat mir dabei sher geholfen :)
PS: kann man mit dem cheat "kill" auch unbesiegbare npc´s killn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.