Kann mir einer sagen ob die Suchenden Menschen mit Magie oder Kreaturen sind?Wenn es Menschen sind hab ich vielleicht nich mehr so viel schiss gegen die zu kämpfen.
(Gegen die Suchenden dind die Zombies aus Resi einfach nur billig finde ich)
(Gegen die Suchenden dind die Zombies aus Resi einfach nur billig finde ich)
Wenn du den Weg als Magier machst wird dir später von Karas (oder so ähnlich) das mit den Suchenden genauer erklärt also las dich überraschen!
Ich bin aber Paladin da die bis zum überquellen rulen.
Ist eh egal ich besiege die mit einem Schlag.Aber blöd ist es trotzdem.Bitte sag mir einer was/wer die sind sonst bekomme ich beim Kartenlesen wieder einen Schock wie gerade.Ich gucke wo ich bin(hab mich irgendwie verlaufen als ich zum Sonnenkreis wollte [den ich immer noch suche das suckt so])auf einmal kommt der Kapuzen heine flambiert mich und ich bekomme tottal den Schock was der da wieder labert:(
Ist eh egal ich besiege die mit einem Schlag.Aber blöd ist es trotzdem.Bitte sag mir einer was/wer die sind sonst bekomme ich beim Kartenlesen wieder einen Schock wie gerade.Ich gucke wo ich bin(hab mich irgendwie verlaufen als ich zum Sonnenkreis wollte [den ich immer noch suche das suckt so])auf einmal kommt der Kapuzen heine flambiert mich und ich bekomme tottal den Schock was der da wieder labert:(
Eigentlich finde ich die Paladine am schlechtesten da die nichts besonderes haben am geilsten sind die Magier vor denen haben alle respekt und die haben ab Kreis 4 echt geile Zauber drauf. Die Söldner oder später Drachenjäger sind auch ganz in Ordnug die haben einfach die best aussehenste Rüstung nur leider keine Runen aber dafür die beste Waffe.
Also:
Paladine sucken !!!!
Magier und Söldner Rulen!!!!
Also:
Paladine sucken !!!!
Magier und Söldner Rulen!!!!
soweit ich weiss sollen die suchenden magier des bösen sein! ich meine sowas bei jemanden im kloster oder bei xardas oder so gehoert zu haben! kann auch sein das ich mich irre!
MfG
Hoschi
MfG
Hoschi
Ich fand Paladine schon immer geiler als alle anderen bei solchen Spielen.
Wahrscheinlich find ich die deshalb so klasse.
Wahrscheinlich find ich die deshalb so klasse.
Egal die losen eh immer gegen mich ab aber den ihre Stimme machen mir angst.
Woah das ist einfach nur geil.Gut Magier und Drachenjäger rulen auch.
das sind weder menschen noch kreaturen, das sind diener dieses bösen gottes
die suchenden sind doch voll lasch,ok als ich zum ersten mal einen gesehen hab (des war 2 Uhr nachts) hatt ich doch aweng Schiss aber des legt sich,irgendwann sind die nur noch lächerlich
Jo Razer ich weis was du meinst bei mir war es genauso ich sah das erste mal einen suchenden als ich vom minental wieder nach khorinis wollte...
ich dachte ich speicher vorher mal lieber ab da das da vorne nach einem ziemlich starken gegner aussah doch ich brauchte nur 2 schläge und dann lag er regungslos auf dem boden...
ich dachte ich speicher vorher mal lieber ab da das da vorne nach einem ziemlich starken gegner aussah doch ich brauchte nur 2 schläge und dann lag er regungslos auf dem boden...
Ohauerha die scheinen echt unheimlich zu sei da ich bei manch Spielen ehe ne Schissbugs bin spiel ich lieber nicht mehr nachts denn ich bin fast so weit.
man kann die suchenden mit den schwarzen reitern von herr der ringe vergleichen nur das man die suchenden ziemlich leicht töten kann ist der unterschied.
die suchenden sind dämonen mit menschlichen ursprung...
so hab ICH das kapiert... (karras: BLA BLA BLA)
so hab ICH das kapiert... (karras: BLA BLA BLA)
Wann ist der Auftrag "Die Suchenden" von Karras als Magier endlich abgeschlossen? Ich habe ihm die heilige Erde gegeben, aber es geht irgendwie noch weiter...
kinner spielt mal nachts half-life das macht schieß aber die suchenden sind mal nurnoch bitter, nur das scheiß bessesen sein nervt wie nochwas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.