B.P. (* Tomb Raider)

B.P. (* Tomb Raider)

Ich bin im ersten Level in der Kirche und oben schaukelt ein Rambock was jetzt?
Lauf in den anderen Gang und nach oben, am Rammbock vorbeihangeln, und dann den Hebel umlegen.
Howie weiß du wo man am Galgenbaum da wo die Höhlen sind weiter kommt???
Eigentlich schon, beschreibe mir die Stelle an der Du stehst und was Du siehst bitte genauer.
Also ich habe die Glöcken mit der Steinschleuder runtergeschoßen und bin dann durch den Gang gegangen.
Dann komme ich zu Höhlen und in jeder stehen solche Kisten in der mitte. Und am Ende kommt man in einen Gang wo man runter muss und dort bei den Stacheln ein Sekret findet und dann bin ich wieder hoch und weiß nicht was ich machen muss!!
Howie???
Howie???
Moment, jetzt suche ich erst mal für Sabine etwas.
Howie fertig mit Sabine????
Die Kisten sind Särge.Hinter einem liegt eine Fackel und in einer anderen Kammer kannst Du sie anzünden.Danach musst Du in den Gangzu der Kammer mit den Stacheln und diese anzünden.Ein Herz fällt runter,mit dem musst Du zurück und es oben neben den verschlossenen Türen einsetzen.
Ja, Sabine hat gerade Nachricht bekommen.Die Stelle, die Du beschreibst, muß ich erst suchen. Dauert etwas.
danke und dann was muss ich machen??
Kann ich mir ersparen, sehe gerade, daß Zeuss schon alles beschrieben hat.
in der kirche musst Du Nach vorne an die großen Schalter und drücken.(mitte,links und dann rechts den).Danach kommt ein Filmauschnitt mit einem knopf an einer Bank in der anderen Kammer.Drehen mitnehmen und in den Behälter neben en Schaltern legen.Dann wieder zur Tür raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.