hi leutz also ich kann einfach nur sagen geil.das spiel ist der absolute hammer nur ein bisschen mehr hätten sie sich schon zum schluss einfallen lassen können aber ansonsten der hammer .ich habe das spiel als paladin durchgespielt ihr könnt mich ja was fragen wenn ihr wollt
Dann halt dich ran, bin auch grad bei meiner dritten Runde, versuchs mal als Söldner... ^^
ja ich hätt mal ne frage
ich bin grad auf der burg um beweise für die existenz der drachen zu holen. nun sagte der fuzzi ich soll 3 schürfstellen aufsuchen und bericht erstatten.
karte hab ich von parcival bekommen eine minenstelle(und zwar die wo alles in ordnung ist die von fajeth) hab ich gelöst jetzt gibts noch eine wo alle tot sind (hab aber nachricht von dem oberpala eingesteckt) und eine wo die leute losgezogen sind und das erz zur burg bringen wollten.
wo find ich die leute und was mach ich mit der toten kolonnie?????
plz help
thnx@all
ich bin grad auf der burg um beweise für die existenz der drachen zu holen. nun sagte der fuzzi ich soll 3 schürfstellen aufsuchen und bericht erstatten.
karte hab ich von parcival bekommen eine minenstelle(und zwar die wo alles in ordnung ist die von fajeth) hab ich gelöst jetzt gibts noch eine wo alle tot sind (hab aber nachricht von dem oberpala eingesteckt) und eine wo die leute losgezogen sind und das erz zur burg bringen wollten.
wo find ich die leute und was mach ich mit der toten kolonnie?????
plz help
thnx@all
der eoinzige überlebende de toten kolonie ist diego der versteckt sich westlich der burg vor dem eingang liegn zwei tote paladine kann man nicht verfehlen in der nähe ist eine art tor mit 4 orks und wölfen am besten du verwandelst dich in ein monster und erkundest mal alles und der andere ist in der nähe des sumpfgebietes hinter einer hütte wo feldräuber sind
also ich hätte da auch noch eine Frage: warum bringt mir thorben nicht bei wie man schlösser knackt?
hi *...$/\$...*
wenn du diego suchst dann geh nochmal da hin wo dieser fejeth is oder wie der heißt.von dem typ aus gehste einfach hoch und killst die paar wölfe und blutfliegen.wenn du weiterläufst siehste bald ein paar tote ritter dahinter verbirgt sich Diego.
wenn du diego suchst dann geh nochmal da hin wo dieser fejeth is oder wie der heißt.von dem typ aus gehste einfach hoch und killst die paar wölfe und blutfliegen.wenn du weiterläufst siehste bald ein paar tote ritter dahinter verbirgt sich Diego.
du musst dich vorher segenen lassen von vatras und dem anderen magier der am marktplatz seteht dann vertraut thorben dir und bringts dir bei
also das mit dem segnen hab ich schon gemacht... er bringt es mir aber immer nochnet bei... kann mir das vieleicht noch jemand beibringen?
Ich hab nen prob: Ich hab mich der Diebesgilde angeschlossen und alle aufträge fertig.Aber ich kann die nicht verpfeifen.Bei lord andre kann ich bei "Kopfgeld" immer nur auf "Später" klicken.Wie kann ich die verraten?
Link
Link
OK das mit dem schlösser knacken klappt jetz...
aber ich hab doch noch eine frage: wo kann man lernen diese geschicklichkeits oder stärke tränke zu machen?
aber ich hab doch noch eine frage: wo kann man lernen diese geschicklichkeits oder stärke tränke zu machen?
Hab ein Problem mit der Tür zur großen Halle. Hab den Schwarzmagier gekillt, die Rolle gelesen, wollte mich hinknieen und der Held sagt: "Womit denn?". Bitte um Hilfe - woran liegt`s???
Du hast noch nicht das Auge der Macht im Inventar das ist in einem Nebenraum in ner Truhe der Schwarzmagier hatte den Schlüssel!
Hallo Kuchenaxt, danke für den Tip. Ich gehöre jetzt auch zum Club der Durchgekommenen! Echt geil!
Wo lernt man andere waffen zu schmieden?Ich weiß das bei den söldis einer is der das kann aber ich bin bei der milliz.Wo lerne ich nun magische waffen etc. zu schmieden????
plz help!
Link
plz help!
Link
Gar nicht oder du benutzt meinen "Supercheat" dafür gibt es schon nen Thread musste mal nachschauen!
Hat jemand das spiel zufällig mit einem Söldner durchgespielt?
Ich will nämlich jetz nach Irdorath aufbrechen... alles was mir noch fehlt is ein Schwert das jemand extra für mich schmieden soll...
Einer von den Drachen hat gesagt ich breuchte die oberste rüstung meiner gilde und ein schwert das jemand extra für mich schmieden würde...aber wer schmiedet das schwert?
Ich will nämlich jetz nach Irdorath aufbrechen... alles was mir noch fehlt is ein Schwert das jemand extra für mich schmieden soll...
Einer von den Drachen hat gesagt ich breuchte die oberste rüstung meiner gilde und ein schwert das jemand extra für mich schmieden würde...aber wer schmiedet das schwert?
Er (der Drache) meinte den Erz Drachentöter oder den Großen Erz Drachentöter musst du dir aussuchen der eine ist für Einhandkämpfer der andere für Zweihandkämpfer das zeigt dir Benett aber schmieden musst du den selbst und die Rüstung macht auch Benett der will aber 20000 Goldstücke dafür.
Achso den muss ich selbst schmieden...
Danke für die SCHNELLE Antwort nur 5 min gebraucht
Also werde ich gleich ma versuchen...
Danke für die SCHNELLE Antwort nur 5 min gebraucht
Also werde ich gleich ma versuchen...
Nö da steht nichts von einem Drachentöter... muss man da vorher noch irgendwas machen?
im Buch in dem Geheimgang von Xardas im kloster keller steht das man für so ein Schwert Drachenblut braucht... und davon habe ich auch 8 flaschen aber Bennet hat nie danach gefragt...
im Buch in dem Geheimgang von Xardas im kloster keller steht das man für so ein Schwert Drachenblut braucht... und davon habe ich auch 8 flaschen aber Bennet hat nie danach gefragt...
naja ich bekomme dieses scheis schwert einfach nicht... brauch man das unbedingt wenn man den meister der drachen töten will oder geht das auch wenn man z.B. das schwert El Bastarto hat?
Death Angel:
Wenn deine Frage zu den Tränken noch steht:
Du musst Alchemie gelernt haben und eine dreierfolge von Tränken (Entweder alle 3 Heil- oder Manatränke).
Danach kannst du die BESONDEREN Tränke machen.
Die kannst du lernen von: Constantino, der Hexe im Wald, vom anderen Alchemist im Hafen (hab Namen vergessen :) ), oder vom alchemisten bei den Magiern (musst du selber Magier sein).
Crash
Wenn deine Frage zu den Tränken noch steht:
Du musst Alchemie gelernt haben und eine dreierfolge von Tränken (Entweder alle 3 Heil- oder Manatränke).
Danach kannst du die BESONDEREN Tränke machen.
Die kannst du lernen von: Constantino, der Hexe im Wald, vom anderen Alchemist im Hafen (hab Namen vergessen :) ), oder vom alchemisten bei den Magiern (musst du selber Magier sein).
Crash
ich habs auch gerade durch
also in gozhic 3 muss man dan xardas schlachten oder was?
also in gozhic 3 muss man dan xardas schlachten oder was?
Sieht ganz so aus...
aber ist irgendwie blöd von dir das den Leuten zu sagen die das Spiel noch net durchhaben....
aber ist irgendwie blöd von dir das den Leuten zu sagen die das Spiel noch net durchhaben....
Ne das wäre doch viel zu durchsichtig einfach nur Xardas zu schlachten ich denke Xardas baut scheiße und die muss dann von uns bekämpft werden.
Hallo "James Ryan"
eine Frage an dich, weil du ja schon Gothic 2 durch hast.Kannst du mir savegame vom anfang des 3. Kapitel mailen?
meine Email:holger@multimedia4u.de
danke im voraus
eine Frage an dich, weil du ja schon Gothic 2 durch hast.Kannst du mir savegame vom anfang des 3. Kapitel mailen?
meine Email:holger@multimedia4u.de
danke im voraus
Hallo ich hab ein problem!
Weiß jemand wo sich die Suchenden aus dem Quest Torlofs Angst vorm Schwarzen Mann befinden?
bitte schnell antworten!!!
Weiß jemand wo sich die Suchenden aus dem Quest Torlofs Angst vorm Schwarzen Mann befinden?
bitte schnell antworten!!!
@gothic spieler tut mir leid aber ich habe keine ahnung wie man sowas macht
@james ryan
kannst du mir in dem oben beschriebenen problem helfen?
kannst du mir in dem oben beschriebenen problem helfen?
Ich habe G2 durchgepielt und mich gewundert weil ich nicht mehr weiterspielen kann, nachdem ich doch den untoten drachen getötet habe. In der gamestar stand dass man weiterspielen könnte!( zum beispiel die anderen nebenquests machen)
Wieso geht es nicht?
Wieso geht es nicht?
wo finde ich den sonnenkreis?
Bin oben im norden schon überall lang gelaufen und bin auch an vielen toten novizen vorbei gekommen aber den sonnenkreis hab ich nich gefunden
Plz help!!!
Bin oben im norden schon überall lang gelaufen und bin auch an vielen toten novizen vorbei gekommen aber den sonnenkreis hab ich nich gefunden
Plz help!!!
Um den Sonnenkreis zu finden musst du ein paar Schritte vor dem schwarzen Troll nach links gehen. Da stehen zwei Landstreicher, an denen musst du vorbei, dann geradeaus.
Ich habe problem ich weiß nicht wo Sekobs hof ist um in der Truhe das Busch von Xardas für Pyroka zu holen kann mir jemand helfen
kann mir bitte jemand sagen wo/wann/wie ich drachenjaeger werde??! danke
@ Klein Toppi
wenn du von Onars Hof in Richtung Taverne läufst siehst du auf der rechten Seite ein Haus, das ist Sekobs Hof
@ Warloard
Drachenjäger wird man wenn man als Söldner ins vierte Kapitel kommt.
wenn du von Onars Hof in Richtung Taverne läufst siehst du auf der rechten Seite ein Haus, das ist Sekobs Hof
@ Warloard
Drachenjäger wird man wenn man als Söldner ins vierte Kapitel kommt.
ich hab gorn freigekauft,dass gibt erfahrungspunkte.
kann mir jemand sagen wo ich die mittlere oder schwere drachenjaegerruestung bekomme?
kann mir jemand sagen wo ich die mittlere oder schwere drachenjaegerruestung bekomme?
Ich habe eine Karte für die Drachen.
Sieh mal im Thread "Drachen" nach.
Kann mir jemand eine Karte geben auf der möglichst viele/alle Erzbrocken eingezeichnet sind?
Sieh mal im Thread "Drachen" nach.
Kann mir jemand eine Karte geben auf der möglichst viele/alle Erzbrocken eingezeichnet sind?
ich meinte du sollst im Thread "Drachen" nachsehen da ist ein Link zu einer Seite da sind Karten die dir sehr nütlich sein werden!
hey,alles klar?!koennte mir jemand sagen wie ich viel und schnell an gold komme??! danke
Du kommst schnell an Gold wenn du Karten, Blutkelche, Drachenblut oder Golemherzen besitzt!
Verkaufe sie alle an Brahim, den Karzenzeichner im Hafenviertel und schlage ihn zusammen. Dann nimmst du sie ihm wieder ab und verkaufst sie ihm erneut.
Das ganze geht auch im Söldnerlage mit Cipher.
Kann man mir jemand sagen wie ich das Tor hinter dem Schwarzmagier aufkriege?
Verkaufe sie alle an Brahim, den Karzenzeichner im Hafenviertel und schlage ihn zusammen. Dann nimmst du sie ihm wieder ab und verkaufst sie ihm erneut.
Du kommst schnell an Gold wenn du Karten, Blutkelche, Drachenblut oder Golemherzen besitzt!
Wie und wo kann ich das abtziehen von Drachenschuppen und Drachenblut erlernen?
Entweder kannst du es lernen wenn du ab Kapitel 4 ins Minental gehst. Auf dem Weg dorthin findest du eine Gruppe Drachenjäger. Einer von ihnen kann dir das beibringen.
Wenn du es da nicht gelernt hast, kannst du es später bei Gestath lernen.
Gestath findest du ganz im Südosten des Minentals.
Vor dem Weg der zum Steindrachen führt.
Wenn du es da nicht gelernt hast, kannst du es später bei Gestath lernen.
Gestath findest du ganz im Südosten des Minentals.
Vor dem Weg der zum Steindrachen führt.
hey,vielen dank Christian Koch!!!hast du das auch mit diego gemacht??!du kannst fuer ihn doch einen geldbeutel im minental holen.da sind 2000 goldstuecke drin.du erledigst noch eine aufgabe im oberen viertel fuer ihn und wenn ihm das haus gehoert dann frag ihm nach deinen anteil,du bekommst den anteil und dann schlaegst du ihn auch mal schnell zusammen und ziehst im den geldbeutel mit den 2000 goldstuecken einfach wieder ab.das endert nichts an der beziehung zu diego!
@ söldner bei thorben in der stadt(schreiner) oder bei der diebesgilde in der kanalisation.
Ich hab´s endlich durch 8)
Also mach ich doch mal mit meinen anderen Spielständen weiter.
Juhu...
Also mach ich doch mal mit meinen anderen Spielständen weiter.
Juhu...
auf welches level wart ihr als ihr es durch hattet ich weiß ich bin verrückt denn ich habe mich bis auf level 93 trainiert da kann ne maus durch korinis und durchs minental laufen ohne das was passiert.
PS: Habs 17 mal durch und ihr ?
PS: Habs 17 mal durch und ihr ?
gaaaaaaaaaaaaaanz dringend: habe den untoten drachen besiegt aber komme nicht nach khorinis zurück
kann ich überhaupt nochmal zurück???
kann ich überhaupt nochmal zurück???
@James Ryan
Ist es schwer als Paladin durchzuspielen? Ich habe es nähmlich als Magier durch und habe festgesellt das es als Magier leicht ist, aber ich habe mir auch vorgestellt wie schwer als Paladin sein muss.
Ist es schwer als Paladin durchzuspielen? Ich habe es nähmlich als Magier durch und habe festgesellt das es als Magier leicht ist, aber ich habe mir auch vorgestellt wie schwer als Paladin sein muss.
@ gigalink, lvl 117, jo, macht bestimmt spass, aber brauch man die lernpunkte überhaupt?? ist es nicht sinnvoller sich lebens und mana tränke zu ercheaten als das level zu ercheaten??
hi!!! ich hab mal ne frage:
gibst es auch 'ne teleportrune zu onars hof???
gibst es auch 'ne teleportrune zu onars hof???
Ich bin schon pala und hab die Ridda rüstung.Hab auch schon alle quests gemacht und bin vor der abreise ins 6. Kapitel.FRAGE:wiebekomm ich die palarüstung?
Ist das normal dass nach dem Durchspielen von Gothic2 man ins Menü zurückkehrt. Ich dachte man könnte dann noch weiter in Khorinis rumlaufen?!? Und da mahcen worauf man halt Lust hat!
Is das nicht so?
Is das nicht so?
Hi Warhead!
Du kannst dir in der geheimen Kammer ("eine Lampe bringt Licht ins Dunkel"-> eine Lampe unten im Klosterkeller ist ein Schalter) eine Teleportrune bauen, die bringt dich in einen geheimen Raum, wo die Tränen Innos sind und eine schwere Paladin-Rüstung
Du kannst dir in der geheimen Kammer ("eine Lampe bringt Licht ins Dunkel"-> eine Lampe unten im Klosterkeller ist ein Schalter) eine Teleportrune bauen, die bringt dich in einen geheimen Raum, wo die Tränen Innos sind und eine schwere Paladin-Rüstung
Hi Warhead!
LANG LEBE GOTHIC 1+2 !
LANG LEBE SUMPFKRAUT !
LANG LEBE MARIHUANA* !
LANG LEBE SUMPFKRAUT !
LANG LEBE MARIHUANA* !
die paladin rüstung bekommst du im akt 5 im kloster im geheimgang musst nur alle schrifterollen lesen dann kommste selber drauf
Hallo Leutz!
Ich hab da mal ein dummes Problem, ich muss zur Gefängnis Kolonie, um weiter zu kommen, nun komme ich allerdings nicht dort hin. Der Tunnel hinter der Steinbrücke läuft spitz zu und der Weg bei den Orks läuft endet in einer Sackgasse, was mache ich bloß falsch?
Ich hab da mal ein dummes Problem, ich muss zur Gefängnis Kolonie, um weiter zu kommen, nun komme ich allerdings nicht dort hin. Der Tunnel hinter der Steinbrücke läuft spitz zu und der Weg bei den Orks läuft endet in einer Sackgasse, was mache ich bloß falsch?
bei den Orks musst du garnicht lang! wenn du durch die Tür zum Pass gehst, dann halt dich links, da gibt es eine Nische die ein Weg ist,du läufst über die Brücke, durch einen Tunnel und folgst dem Weg bis zu einer Mine, vor der eine Truhe steht da dann rein und dann kommt der Ladebildschirm für die Oldworld
Tunnel und Brücke könnte ich auch vertauscht haben...
Tunnel und Brücke könnte ich auch vertauscht haben...
Nur zur Info, ich habs jetzt doch gecrackt, aber sag nicht wie. Ich war aber aus lauter Verzweiflung schon fast so weit, dass ich mir das Original kaufe, ich werds mir irgendwann auch kaufen, wenns zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, 20 Euro oder so. Was meint ihr denn, sind diese extrem hohen Preise für Spiele gerechtfertigt? Würden die Firmen nicht vielleicht besser fahren, wenn sie die Preise extrem senken, (was ja kein Problem sein sollte, das meiste am Preis macht doch die Entwicklung aus) dann würden auch viel mehr Spiele verkauft werden...
jo stimmt die übertreibens aber net nur bei spielen mit den preisen sondern bei jeglischem scheiss
jo, ich habs schon rausgefunden, hatte nur mal wieder ein wenig panik, weil ich sämtliche anderen schmieden schon alle getötet hatte... :-P
Hi ich hab auch noch ne Frage:
1.Ich hab probleme beim importieren alter Spielstände.
Gothic stürzt bei mir trotz 1.3 Patch beim laden ab.
Die alten Spielstände sind auf 1.29 Beta gespielt.
2.Gibts ein Multiplayer Modus für Gothic 2.Es gab mal Gerüchte über ein Mod mit Multiplayerfunktion.
3.Welche Reihenfolge muss ich befolgen um in die Diebesgilde zu kommen?
Wer kann mir helfen??
1.Ich hab probleme beim importieren alter Spielstände.
Gothic stürzt bei mir trotz 1.3 Patch beim laden ab.
Die alten Spielstände sind auf 1.29 Beta gespielt.
2.Gibts ein Multiplayer Modus für Gothic 2.Es gab mal Gerüchte über ein Mod mit Multiplayerfunktion.
3.Welche Reihenfolge muss ich befolgen um in die Diebesgilde zu kommen?
Wer kann mir helfen??
haudraufinix
1. es steht auch extra beim patch 1.3 dabei, das du alte spielstände von 1.29 NICHT importieren sollst, weil das spiel dann abstürzt :)..
2. k.a.
3. Rengaru --> Nagur --> Halvor (so hab ich)
1. es steht auch extra beim patch 1.3 dabei, das du alte spielstände von 1.29 NICHT importieren sollst, weil das spiel dann abstürzt :)..
2. k.a.
3. Rengaru --> Nagur --> Halvor (so hab ich)
Leute geht doch auf www.gotic.de und zieht euch die Koplet lösung ansonsten wartet biss meine page Online ist und ihr werden so viele TIPPS TRICKS und andere sachen bekommen wie ihr wollt so macht das spielen viel mehr spass und so kann jeder was werden auch wenn grade erst angefangen hatt zu spielen
@haudraufinix
Ich habe Rengaru verpfiffen und als ich dann in der Hafenkneipe war, hat mich der Wirt hinter Halvors Fischladen geschickt. Da hat dann Atilla gewartet, den hab ich platt gemacht und bin durch die Kanalisation. Und dann konnte ich auch in die Diebesgilde, nachdem ich die Aufgabe von Cassia gelöst habe...
Ich habe Rengaru verpfiffen und als ich dann in der Hafenkneipe war, hat mich der Wirt hinter Halvors Fischladen geschickt. Da hat dann Atilla gewartet, den hab ich platt gemacht und bin durch die Kanalisation. Und dann konnte ich auch in die Diebesgilde, nachdem ich die Aufgabe von Cassia gelöst habe...
Kann man denn 1.3 Spielstände importieren?
Übrigens demnächst kommt ein Addon zu Gothic2.
Vieliecht ist der Multiplayer modus ja da drin!!
Übrigens demnächst kommt ein Addon zu Gothic2.
Vieliecht ist der Multiplayer modus ja da drin!!
@ Fuzzizwerg
Ich hab das gleiche problem wie du mit dem Minental kannst nicht doch sagen wie du es gelöst hast?
Danke schonmal im vorraus
Ich hab das gleiche problem wie du mit dem Minental kannst nicht doch sagen wie du es gelöst hast?
Danke schonmal im vorraus
Ich muss jetzt ,Kapitel 5, eine Teleportrune erschaffen, mit der ich in den geheimen Raum komme.
Dafür benötige ich geweihtes Wasser und einen Runenrohling, den ich schon habe.
FRAGE: Wo finde ich geweihtes Wasser?
Dafür benötige ich geweihtes Wasser und einen Runenrohling, den ich schon habe.
FRAGE: Wo finde ich geweihtes Wasser?
@Pala
das geweite wasser habe ich im kloster bei gorax gekauft
der hat davon 2 oder 3 flaschen
du solltest mal bei ihm vorbeischaun
das geweite wasser habe ich im kloster bei gorax gekauft
der hat davon 2 oder 3 flaschen
du solltest mal bei ihm vorbeischaun
Hab ne Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht der cheat bei Gothic2 für die lernpunkte????
Bitte schickt mir die Antwort an Amin12345@gmx.de
Wie geht der cheat bei Gothic2 für die lernpunkte????
Bitte schickt mir die Antwort an Amin12345@gmx.de
Guten Tach. Ich würd mal gern wissen ab welcher Stufe ich den dummen Eisdrachen angreifen kann. Bin jetzt Stufe 26 oder 27.
di reicht föllig als paladin hab ich den mit lvl 21 getötet. einfach draufhauen und kucken in welche richtung er fliegt. die exeneheinis um ihhn herum vorher abmmurksen
@DarkDragon
Warum schicken? So schwer ist der doch auch nicht!
Charakterbildschirm mit "B" aufrufen, dann blind "marvin" tippen, dann sollte die Nachricht "Marvin-Mode" oben links in der Ecke erscheinen. Dann "F2" drücken und "edit abilities" eintippen, (meist reicht "e", dann Leerstelle und dan "ab", den Rest schreibt er aus) und entern. Nun "LP" und die gewünschte Anzahl an Lernpunkten eingeben, z.B. 50..., hiernach noch mal entern.
Wenn du schon LPs hast, dann musst du drauf rechnen, sonst sind die vorhandenen weg. Willst du z.B. 25 LPs mehr haben und du hast 15, dann musst du dir 40 LPs geben...
Warum schicken? So schwer ist der doch auch nicht!
Charakterbildschirm mit "B" aufrufen, dann blind "marvin" tippen, dann sollte die Nachricht "Marvin-Mode" oben links in der Ecke erscheinen. Dann "F2" drücken und "edit abilities" eintippen, (meist reicht "e", dann Leerstelle und dan "ab", den Rest schreibt er aus) und entern. Nun "LP" und die gewünschte Anzahl an Lernpunkten eingeben, z.B. 50..., hiernach noch mal entern.
Wenn du schon LPs hast, dann musst du drauf rechnen, sonst sind die vorhandenen weg. Willst du z.B. 25 LPs mehr haben und du hast 15, dann musst du dir 40 LPs geben...
Ich hab das Mistvieh schon gekillt. Hab nen Trank der Geschwindigkeit genommen und bin kurz bevor ich abgekratzt bin ein Stück weggerannt und hab mich geheilt.
Jetz such ich gerad Nr.3. Oric hat wat von Bergfestung gelabert. Da war ich aber schon und da waren nur Harpien, Echsenmenschen, ein Dämon und zwei oder drei Steingolem. Wo soll denn der sein.
da wo einst der fokus stand da kannst jetz über nen schuthaufen hoch, von daaus gehst du durch die festung bis du zu ner kaputten wand kommst da kanste ausen an der mauer langgehen und kommst nach oben....
Ich hab noch ne Frage. Wo is Angar? Sein Amulett hab ich gefunden. Er sagte, er würde im Süden danach suchen, nachdem er sich en bisschen ausgeruht hat.
Ich brauche ganu dringent Hilfe: BITTE BITTE BITTE
So mein Paladin ist stufe 28 oder so ich laufe mit der zweimahl geweihten Erzklinge in der gegend rum.
Und ich habe da ein paar kleine Probleme:
1. ich habe in spiel neugeladen, und seid dem kann ich Pyroka nicht mehr erzählen das ich die Bibliothek gefunden habe, also kann ich auch Watras nicht sagen das ich weis wo das Böse ist, und kann also auch nicht alle leute auf ne Lustige Party auf meii geklautes schiff einladen ;-), habe ich vergessen irgendwas zu machen ??? bevor ich gespeichert hatte, ging das alles und dann plötzlich nicht meht.
2. Ich habe geweihtes wasser und ich habe einen Runen tein ich bekomme aber die Transport rune nicht hin. (gibt es irgendwo einen Runenroling oder so) ???
3. Minen Kolonie-> neues Lager die frostbeule, ich habe alles drum rum Platt gemacht, Sylvio und der andere wollen mir nicht helfen und die andern die weiter unten sitzen glauben mir nicht, das ich schon alle drachen getötet habe. Ich war alerdings schon so frei und habe mich an seinem Hort vergriffen. Ich habe mich mit dem Drachen auch nett unterhalten und dann meine Erzkinge gezogen und habs auch mal mit einer "Nrmalen" Waffe probiert, Armbrust, Großer Feuerball, Heiliger Pfeil, usw. Das ding will nicht sterben . Ich habe gehört es gäbe ein Feueschwert, stimmt das ?
4. Ich habe für den Mörder des Boten vom Markt das Paket besorgt er wollte es aber nicht haben, also hab ich es dem Händler gegeben. Ich habe den Typen mal verpfiffen da habe ich dann eine Trachtprügel bekommen und habe neu geladen und das erstmal sien gelassen, ich dachte das ich von dem Typen vielleicht den Schlüssel für die Diebe bekommen. Aber jetzt kann ich den nicht mehr verpfeifen und daher kommt auch der Typ nicht mehr, brauche ich den dafür ?
Ich weis das es lang ist, aber BITTE helft mir ein wenig ich laufe n seit 2 richtigen Tagen rum und ich kann NIX mehr machen (habe vor lauter langeweile schon alle Orks um die Burg rum getötet)
So mein Paladin ist stufe 28 oder so ich laufe mit der zweimahl geweihten Erzklinge in der gegend rum.
Und ich habe da ein paar kleine Probleme:
1. ich habe in spiel neugeladen, und seid dem kann ich Pyroka nicht mehr erzählen das ich die Bibliothek gefunden habe, also kann ich auch Watras nicht sagen das ich weis wo das Böse ist, und kann also auch nicht alle leute auf ne Lustige Party auf meii geklautes schiff einladen ;-), habe ich vergessen irgendwas zu machen ??? bevor ich gespeichert hatte, ging das alles und dann plötzlich nicht meht.
2. Ich habe geweihtes wasser und ich habe einen Runen tein ich bekomme aber die Transport rune nicht hin. (gibt es irgendwo einen Runenroling oder so) ???
3. Minen Kolonie-> neues Lager die frostbeule, ich habe alles drum rum Platt gemacht, Sylvio und der andere wollen mir nicht helfen und die andern die weiter unten sitzen glauben mir nicht, das ich schon alle drachen getötet habe. Ich war alerdings schon so frei und habe mich an seinem Hort vergriffen. Ich habe mich mit dem Drachen auch nett unterhalten und dann meine Erzkinge gezogen und habs auch mal mit einer "Nrmalen" Waffe probiert, Armbrust, Großer Feuerball, Heiliger Pfeil, usw. Das ding will nicht sterben . Ich habe gehört es gäbe ein Feueschwert, stimmt das ?
4. Ich habe für den Mörder des Boten vom Markt das Paket besorgt er wollte es aber nicht haben, also hab ich es dem Händler gegeben. Ich habe den Typen mal verpfiffen da habe ich dann eine Trachtprügel bekommen und habe neu geladen und das erstmal sien gelassen, ich dachte das ich von dem Typen vielleicht den Schlüssel für die Diebe bekommen. Aber jetzt kann ich den nicht mehr verpfeifen und daher kommt auch der Typ nicht mehr, brauche ich den dafür ?
Ich weis das es lang ist, aber BITTE helft mir ein wenig ich laufe n seit 2 richtigen Tagen rum und ich kann NIX mehr machen (habe vor lauter langeweile schon alle Orks um die Burg rum getötet)
ich hatte mir die Karte aus irgenteinem Grund nicht angeschaut, dann kann das natürlich nichts werden.
Aber wegen dem Drachen, ich habe eine Arme der Finsterniss beschworen und lvl33 und das kratzten alles nicht mal ein bischen binn ich schon zu weit oder was
Aber wegen dem Drachen, ich habe eine Arme der Finsterniss beschworen und lvl33 und das kratzten alles nicht mal ein bischen binn ich schon zu weit oder was
Du musst sicher gehen das Auge Innos bei dir zu tragen.Denn wenn du es anklickst gehst du ein kleines Stück in die Luft und danach kannst(musst)du mit den Drachen sprechen und wenn ihr fertig seit dann könntest du ihn eigentlich fetig machen.Wenns nicht klappt schreib mal wieder.
naja wie das mit dem Auge funktioniert weis ich und ich habe auch mit ihm gesprochen alles kein Problem ich habe sogar nochmal veruscht mit ihm zu reden geht aber nicht, was mich auch wunder, das mein Auge von innos noch funktioniert, geht das nicht aus, wenn man mit dem Drachen geplauscht hat ? also irgendwie ist da ein bug drin oder das ist eine Situation die es einfach nicht gibt in dem Spiel.
über weitere Hilfe währe ich aber trotzdem dankbar, vor allem wie ich einen runen stein bauen kann.:-)
über weitere Hilfe währe ich aber trotzdem dankbar, vor allem wie ich einen runen stein bauen kann.:-)
Hallo Nimanic!Erst zu den Runenstein.Die Runensteine kannst du nur als Novize oder Magier erstellen.Aber wenn du Paladin bist kannst du trotzdem transport Runen herstellen.Mit dem Söldner weiss ich es nicht so genau.Und das andere Problem kann ich selber nicht verstehn.Bei mir funktioniert alles.Ich habe schon mit Paladin,Drachenjäger und Magier durchgespielt und es hat alles geklappt.
Vieleicht liegt es daran das ich das mit den Marvin Code benutze.Den wenn der drin ist drück ich immer F8 oder so.Das ist dazu um die Energie aufzuladen,und wenn man länger draufbleibt dann fliegt er langsam höher und vorallem weiter.So kann man sich schnell vorwärts bewegen.Falls du noch mehr hilfe in anderen Sachen brauchst sag bescheid,ich bin bereit.:-)
Wie bekommt man das Gitter in Xardas Turmzimmer hoch um an die Truhe zu kommen.
Hey Kuchenaxt ich dachte du spielst nur C&C.
Ich habe Gothic II gerade durch und die eins auch.
Was meinst du mit Auge der Macht?
Meinst du das Auge Innos?
Es wird zeit das die drei erscheint.
Ich habe Gothic II gerade durch und die eins auch.
Was meinst du mit Auge der Macht?
Meinst du das Auge Innos?
Es wird zeit das die drei erscheint.
@Richard
Das Gitter bekommt man nicht hoch.Leider auch mit keinem Trick.MFG Dave
Das Gitter bekommt man nicht hoch.Leider auch mit keinem Trick.MFG Dave
JA genau hofefntlich wird ads Addon ncoh besser!Die Grafik war cool aber das GAme hatte zu kurze Spielzeit udn war zu Einfach finde ich udn von den Dialogen ehr bischen fad!Guckt mal ins Deutsche Gothic 2 Forum da sind gute verbesserungsvorschläge z.B. Taste wne amn die drückt ertönt ein AKmpfschrei oder Besseres HAndelssystem oder das man in jedem Dialog Leute beschimpfen kann!All sone Kleinigkeiten die ads Filing verbessern würden!
Gothic2
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer verkauft das sumfkraut ???????????????
Wo find ich in ????????????????????
Danke schon mal für eure mühe!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer verkauft das sumfkraut ???????????????
Wo find ich in ????????????????????
Danke schon mal für eure mühe!!!!!!!!!!!!!!
Cipher verkauft Sumpfkraut.Oder falls du bei der Mission bist,verkauft es Dar(hinter der Bar bei onars hof).
Sag ma kommt man am ende noch nach korinis zurück oder bleibt man für immer aus isador (o.ä)
Hi Leute.
@Tschedai
Wenn du über den Rammbock rausgehst,musst du dich immer rechts an der Burg halten.Bis du dann links einen weg siehst vor den Orks stehen.Hinter den Orks links,dürfte ein toter Paladin liegen.Diesem Weg dan einfach folgen und du bist da.
@0196
Nein man bleibt auf Irdorath.Und das spiel ist dann zuende.
@Tschedai
Wenn du über den Rammbock rausgehst,musst du dich immer rechts an der Burg halten.Bis du dann links einen weg siehst vor den Orks stehen.Hinter den Orks links,dürfte ein toter Paladin liegen.Diesem Weg dan einfach folgen und du bist da.
@0196
Nein man bleibt auf Irdorath.Und das spiel ist dann zuende.
Wen man wartet sieht man ne Endsequenz nach den Credits da ist ein schiff und die fahren weg!Gothic 2 Addon ads 30@Ero kosten wird udn in diesen Monaten raus kommt wahrscheinlich 30 MAi wird komplett auf dme festland spielen.
wo ist der Zeuge,den man finden muss,damit der bennet im Gefängnis nicht getötet wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.