Splinter Cell (Xbox)

Splinter Cell (Xbox)

Ist jemand gut in diesem Game? ich habe so meine Probleme
hast probleme schreib ne mail an

HdC-Sonix@gmx.de

ich versuch dir gerne weiter zuhelfen
(hab das spiel auf schwer durch)
ich bin im cai HQ ich komme nicht weiter ich muss einen tüpen in den laster packen das schaffe ich nicht zu viele leute am laster bitte hilf mir
ich bin au beim cai aber ich komme nicht weite nachdem mann den taser und den ring da bekommt.. kann mir jemand helfen??
@menni du musst´nur den typ vorne hinlegen dann redet der andere mit dir und die mission ist erledigt
es heißt nicht "cai" sondern "CIA"
Ich bin auch kurz davor denn raucher zu kidnappen!aber komm einfach nicht an ihn ran der alarm geht sofort los!hab auch schon die lampen zerschossen!und ganz langsam angeschlichen!
ich hab's so gemacht: 1)raucher k.o. hauen, wenn er die 1. tür (die mit dem zahlenschloß) passiert hat;
2)lichter im flur ausschießen; 3)nächste tür passieren;
4)wache auf dem hof um die ecke bringen; 5)raucher holen und weiter gehen, bis man am eingang der einen halle steht; 6)raucher liegen lassen und vor laufen;
7) weg von gegnern frei machen (bis zum lkw); 8)den spinner holen den man zum laster bringen soll...(habe lange dran gesessen!)
ich hab da garnicht lang gebraucht bin da nicht mal gestorben ist doch easy odeer? so wies er gesagt hat stimmts schon den fetten liegen lassen und dann jeden killen oder ich bevorzuge betäuben und dann den fetten holen runterlaufen und den fetten vors auto tun
Ich hätt das beim ersten mal geschafft, musste nur noch den Typen holen, aber das Spiel ist steckengeblieben...
wo muss man mit dem Raucher hinlaufen. muss man hinter der tür mit dem Code weiterlaufen wo der Raucher hingeht, oder alles wieder zurück wo man aus dem Lift gekommen ist.
wo muss man mit dem Raucher hinlaufen. muss man hinter der tür mit dem Code weiterlaufen wo der Raucher hingeht, oder alles wieder zurück wo man aus dem Lift gekommen ist.
lauf' weiter über'n hof (vorsicht wache!) nach links und dann durchs warenhaus (Wachen\Mechaniker) und dann in hinterhof (wachen\ dein abholdienst)...brauchst natürlich 'ne taktik!
ich komm nicht weiter du must mir das punkt für punkt genau erklären wenn ich nach der Code Tür links laufe komme ich in ein büro und dort ist eine Code Tür und komme nicht durch weil ich den Code nicht habe. Wenn ich rechts laufe wird immer der Alarm ausgelöst obwohl ich alle Leichen vesteckt habe
alarm? bei mir war da kein alarm, kann dir da nicht helfen. eigendlich muss man im gang links gehen und dannn...mein tipp: vieleicht hast du ja 'nen früheren speicherpunkt in der mission, probier's nochmal, anders weiß ich auch nicht!

PS: falls du's doch hinbekommst, punkt für punkt habe ich's schon in 'nem anderen splinter cell forum geschrieben. weiß aber nicht genau wo, hab' kein bock nach zu schauen oder es nocheinmal zu schreiben, sorry!
ach ja, oben hab' ich's beschrieben!
Hilfe!
Stecke beim schlachthaus fest!
Soll Antenne auf dem Dach zerstören!
Habe unten alles aufgeräumt (Kläranlage,Minengebiet und
beide balkone!Balkon auf der linken Seite, bin ich raufgekommen, aber leider nicht auf den nächsten!
Weis nicht mehr weiter!
Hilfe!
Stecke beim schlachthaus fest!
Soll Antenne auf dem Dach zerstören!
Habe unten alles aufgeräumt (Kläranlage,Minengebiet und
beide balkone!Balkon auf der linken Seite, bin ich raufgekommen, aber leider nicht auf den nächsten!
Weis nicht mehr weiter!
unterm 2ten balkon nach rechts kommst zu einem kleinen platz mit 2 kontainern und medpack. walljump rauf vom container zum loch.
gang entlang. gegner ausschalten...
lock picken von der tür und weiter... ;)
Tausend Dank!
Hi.Für das PC Spiel Splinter Cell
Habe eine frage und zwar wenn ich das Laser-Mikrofon am Glas Aufzug benutze und die Typen oben an gekommen sind bekomme ich die Meldung das die Mission abgebrochen wird habe es schon 30 mal auf immer eine andere weise versucht was kann ich tunen.
Vor ab schon einmal danke für ich hoffe der antwort.

MFG
Ingo
normalerweise immer auf den fahrstuhl draufhalten bzw draufzielen...dann müsste es klappen. wenn nicht, liegts vieleicht am spiel oder am pc...

PS:eigendlich ist das hier das xbox forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.