Hilfe, Geld wird knapp! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hilfe, Geld wird knapp! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Was kann ich tun, damit mein Geld nicht so schnell knapp wird. Bin in der ersten Mission, aber ständig im minus. Die Ausgaben sind immer höher als die Einnahmen.
Du könntest z.B. das Anno-Forum lesen, weil das Problem schon mehrmals besprochen wurde.

(Oder dir das MP-Lösungsbuch kaufen. :)
Mann muss mehr häuser bauen
Am Anfang war ich auch ständig im Minus, dann hab ich mir das Lösungsbuch gekauft (ca.23Fr.)und nun besitze ich eine Stadt mit fast 2000 Einwohnern und bin über 2000 Goldstücke im Plus.
2000 Goldstücke in der Bilanz oder in der Kasse??
In der Bilanz.
2061 eingeben, dann [ß]-drücken und dann [ß]draufbleiben, und schon rennt das Geld in die Höhe.(achtung: mausezeiger muss auf der insel sein!)
ich verstehe das mit dem cheat furs geld nicht.2061 eingeben ? wo denn bitte schon ?und dann habe ich das sch.... problem das ich ein auslandisches keyboard habe und es noch nicht mal u,a,o punkte gibt ,also auch nicht dieses verd.... sz ! ich brauch hilfe und zwar gewaltig sonst schmeiss ich das spiel in muell.ich bin pleite und habe die erste kampanie schon zum 7.oder 8. mal angefangen .HELP!
Der Cheat von Mc bezieht sich nur auf Anno 1602!
Ach danke Desperantus das spiel habe ich zwar auch aber es hilft mir jetzt auch nicht weiter . Gibt es denn fur anno1503 auch so ein cheat?ich brauche geld gaaanz viel geld!Schon mal danke im vorraus auch wenn keiner helfen kann,macht jetzt auch nichts mehr .ich gebe auf und spiele die langweiligen endlos spiele.
Du kannst dir hier den Trainer runterladen, da bekommste dann mit Strg+m immer 500 Goldstücke dazu.
@mickey: du musst strg alt shift und w drücken (gleichzeitig) dann erscheint unten links ein ganz kleiner weißer strich. da musst du dann 2061 eingeben... und weitermachen wie mc gesacht hat
aber jungz und mädelz, ich hab auch ein problem mit deisem geld-cheat. bei mir klappt das auch nich. alle erklären das irgendwie anders. es klappt eigenbtlich alles, nur das mit dem ß nich. das geld steigt nich an... was tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.