Wartezeiten nerven! (Stammleser-Treff)

Wartezeiten nerven! (Stammleser-Treff)

Liebes MP-Team. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch und besuche diese Seite jeden Tag. Jedoch ist mir aufgefallen das in letzter Zeit das Laden eines Forums oder eines Beitrags wirklich lange dauert. Ich sitze schon des öfter 2 Minuten bis sich mal was tut und das muss nicht sein schließlich erhöhen das nur die Kosten meiner Internetrechnung. Deshalb meine Frage ist was mit eurem Server????? Wenn jetzt wieder diese Antwort kommt es liegt an der Anzahl der Besucher glaube ich das nicht. Im Chat laufen auch dutzend besucher herum oder auf anderen Seiten und da geht trotzdem das Laden gleich schnell als wären null Leute da. Ich will mich nicht aufregen aber ich möchte einen Grund dafür wissen. Es nervt irgendwie wenn man eineinhalbstunden alleine für Mogelpower ins Internet gehen muss weil alles solange braucht.
Achja vor kurzem war es so das ich 5 minuten gewartet habe und dann kam die Meldung die Seite wurde nicht gefunden dann klickte ich auf Zurück und war wieder beim Beitrag??????
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft die Site zwar nicht so schnell wie sonst, aber nach ein paar Sekunden wird eine Seite geladen.

Vielleicht ist eine dicke Leitung nach Österreich ausgefallen. :)
Bei mir isses aber genau wie bei Firby und ich wohn in Deutschland!
Also ich habe keine Probleme. Ich gehe mit einem ISDN-Kanal online.
ich habe keine Probleme, alles ist so wie immer in 2 Sekunden geladen *???*
ich hab auch null probleme. liegt es daran das ich DSL hab? :)
Mit TDSL geht alles superschnell;)
Und auserdem hab ich ne Flrdrate.
Aber stimmt schon bei mir dauerte es manchmal ca.10 Min. bis sich die Seite geladen hatte.
Jetzt gehts wieder normal. Komisch, manchmal gehts bei mir ganz schnell und ein anderes mal dauerts bei mir ewig lange.
Des Problem habe ich aber manchmal auch trotz T-DSL
Ich net.
Ich auch net!
Egal was ich mache!
Ich hab ISDN und ich muss sagen,dass die MPseite bei mir immer relativ schnell geladen ist.
Ich hab auch DSL und manchmal dauerts auch ein bissl länger aber das liegt glaub ich bei mir eher an AOL, weil dann gehen alle Seiten langsam und wenn ich AOL neustarte geht wieder alles superschnell !
ich hab dsl, bin bei t-online, hab flatrate, und alles geht ganz ordentlich und ich wohn auch in deutschland, alles super
hab auch keine probleme..
Jetzt gehts wieder schnell. Ach vielleicht liegts auch an dem blöden A-online Puls. Die schnecke im Internet.
Beim Abschicken eines beitrages dauert es oft 5min, wenn ich nach 3min nochmal auf den Button klicke stehen nach 2sek 2 Beiträge da.....
Bei mir hats früher auch nur ein paar Sekunden gedauert.Jezt in letzter Zeit dauerts schon ein bisschen länger(so 30-60 seks.).Aber mich stört das nicht weiter,hab ja gottseidank Flat-Rate.
Ihr könnt halt mit eueren PCs nicht umgehen. Ich muss im Moment mit einem 56k Modem ins Internet und der Seitenaufbau beträgt nur paar Sekunden.

:P
Wie sollen wir mit unseren PC´s denn umgehen?Sollen wir mit unseren PC´s und dem Modem joggen gehen?
:D
Wieso sollten wir mit unseren Pcs nicht umgehen können?
Bei mir hats früher nicht so lange mit dem Seitenaufbau un Laden gedauert wie jetzt.
Dann würde,wenn du Recht hättest, das heißen,dass ich früher mit meinem Pc umgehen konnte,aber jetzt nicht mehr.Oder wie soll ich das verstehen?
@Katja: Und warum funzt es bei den anderen Seiten dann wunderbar? Ich hab ebenfalls DSL, trotzdem sind die Wartezeiten manchmal pervers lang. Da habt ihr wohl an der falschen Stelle gespart...
So bin mit meinem PC gassi gegangen.
:P
Hä?
Ich war mit ihm joggen damit er mehr Kondition hat und schneller ist.
;)
Und? Hat's was gebracht:-)? Was meinst du, sind um diese Uhrzeit noch Mods am Rechner?
Ja René treffe ich manchmal zwischen 3-4 Uhr.
Ps.Er ist jetzt noch schneller.
;)
Naja, wir können uns ja über Warez unterhalten, dann merken wir's ja:-)
Jo das können wir.
:D
Hmm, hattest du schonmal ne Site, die funzt? Würde mich mal interessieren.
Ich habe keine Seite.
Ich bin blos Mitarbeiter einer Seite.
Hm? Warez? Oder zur Abwechslung was legales?
Was ist warez?Ist alles legal.
Oh, du weißt es garnich? Ich weiß nur, dass es
a) Die Mods hier auf die Palme bringt
b) irgendwas mit kostenlosem Download von Filmen zu tun hat. Ich bin aber mit Emule ganz zufrieden, weswegen ich mich noch nicht so sehr mit Warez beschäftigt hab. Um was dreht sich deine Site?
Games,Cheats etc.
Aha, und wie viele Besucher? Gib mal den Link.
http://www.planet4gamer.de
Irgendwas mit 20 Besuchern.Bis jetzt ist nur das Forum hoch.
Wie viel verdient ihr eigentlich mit dem Werbebanner monatlich?
Öhm da bin ich überfragt.Da musst du in unserem Forum schon DerShit fragen.
Ich denke, du bist an der Site beteiligt?
Bin ich auch aber bis jetzt hab ich noch keine eigene Foren da von unserem Admin die Festplatte in Arsch ging.So mit bin ich noch nicht ganz richtig an der Seite beteiligt.Erst in ein paar Tagen wird das wohl was.
Naja, egal. Ich bin Müde, gute Nacht:)
Der letzte macht das Licht aus*g*
So wird´s sein.
Ich hab nen CableModem(5123 Kbit)und es gab abundzu Probleme beim Laden der Site(5 Minuten), allgemein ist sie in 1-2 Sekunden geladen.
Bei mir liegts eindeutig an Aonline Puls. Aon hat immer Probleme. Aber da es sehr günstig ist möchte ich nicht umsteigen. Obwohl es sehr oft Serverausfälle gibt und ich dann mich nicht mehr ins Internet einwählen kann.
Ich habe den lahmen chello aber auf mogelpower dauert alles 2-3 Sekunden selbst bei threads mit 300 Bieträgen kaum 10 Sekunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.