Weiß einer, ob Baphomets Fluch 1 und 2 unter Windows XP läuft?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Nein, läuft nicht! Kannst du probieren wie du willst ;) XP Unterstützt das alte Game leider nicht.. Schade...
Hmm sry das ich das alte thema nochmal auffrische aber ich hab da auch probs (ich kann nicht installieren weil dauernt die meldung kommt das der speicherplatz zu kleen is)
so nun mal die frage wie hast dus zum laufen bekommen ;)
so nun mal die frage wie hast dus zum laufen bekommen ;)
Ich hatte bei mir auch das Problem das Baphomets Fluch 1 nicht unter XP lief, weil es immer hieß ich hab zu wenig Speicherplatz! Ich hab mir aber dann ne neuere Version gekauft (auf der Verpackung steht das es unter XP läuft)! Nach dem Installieren hat er aber ne Fehlermeldung gebracht und es ging nicht zu starten! Ich hab dann die ältere CD Version eingelegt und mit der konnte ich dann spielen, nachdem ichs mit der neuen installiert hab! Hoffentlich hilfts dir irgendwie weiter!
JA JA JA !!!
ist ein cooles spiel oder?
ich habe nur baphomets fluch 2 durchgespielt ich versuche aber BF1 (baphomets fluch 1)zu ersteigern naja und meine eigentliche frage ist ob der erste teil besser ist als der 2 ich meine ich habe das jetzt schon öftersgehört!?!?
ist ein cooles spiel oder?
ich habe nur baphomets fluch 2 durchgespielt ich versuche aber BF1 (baphomets fluch 1)zu ersteigern naja und meine eigentliche frage ist ob der erste teil besser ist als der 2 ich meine ich habe das jetzt schon öftersgehört!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.