hi ich wollt mal euch fragen welches Zelda spiel für welche Konsole euch am besten gefallen hat.
also mir gefallen A Link to the Past (SNES)
und Ocarina of Time am besten (N64)
Majoras Mask finde ich bittel zu Kurz aber es ist ein bischen schneller als OoT!!!
jetzt ihr what findet ihr am besten
also mir gefallen A Link to the Past (SNES)
und Ocarina of Time am besten (N64)
Majoras Mask finde ich bittel zu Kurz aber es ist ein bischen schneller als OoT!!!
jetzt ihr what findet ihr am besten
Das neue wird hoffentlich am besten!
Die Grafik ist zwar in meinen Augen enttäuschend, aber ein Spiel hat ja viele Aspekte.
Die Grafik ist zwar in meinen Augen enttäuschend, aber ein Spiel hat ja viele Aspekte.
Am besten gefällt mir "Zelda: A Link to the Past" dicht gefolgt von "Zelda: Ocarina of Time".
Zeld Ocranina of time...
aber Majora mask,a link to the past und links awekening sind auch ziemlich cool.zelda 1 und ganz besonders der zweite sind sch.....
aber Majora mask,a link to the past und links awekening sind auch ziemlich cool.zelda 1 und ganz besonders der zweite sind sch.....
Ganon+dorf du hast Teil 1 und 2 gespielt haaa ist der Hammer das sooo alt es gefällt die bestimmt wegen der Grafik nicht oder???
stimmt...vielleicht wr es für die damalige verhältnisse noch ziemlich geil aber wenn ich das heut noch spiele wird mir richtig übel.(sorry für die fans von zelda 1 und 2)
ich find auch orcarina of time am besten von dem hört man nämlich immer wieder neue gerüchte und cheats z.b. das tri-force (welches es ohne schummelmodule nicht gibt) oder was ich erst hier bei mogelpower gelesen habe: ein pikachu.
sehr lustig
sehr lustig
Nö das Pikachu soll es bei MM geben.(Nein ich meine nicht Micky Maus;)
Aber ich kann dazu kaum was sagen da ich vorher ne PSX besessen habe.(Die ich immer noch besitze)
Aber ich kann dazu kaum was sagen da ich vorher ne PSX besessen habe.(Die ich immer noch besitze)
häääää Pikachu kriegt man bei Majoras Mask wenn ja wie
oy oy oy Gerüchte über Gerüchte was wird nur aus dieser welt tztztz -_- pikapika
oy oy oy Gerüchte über Gerüchte was wird nur aus dieser welt tztztz -_- pikapika
Tja ich weis es nicht.Ich hab mal irgendwo im I-net nachgesehen und dann stand das da.(Hab aber keine Ahnung ob das stimmt)
Irgendwie gabs da mal nen Thread zu auf:http://www.mogelpower.de
Musste mal im Archiv suchen.
Musste mal im Archiv suchen.
mir gefällt majoras mask total wegen der grimmigen gottheit
nur A Link to the Past gefällt mir besser
Ocarina of Time gefällt mir nicht besonders
nur A Link to the Past gefällt mir besser
Ocarina of Time gefällt mir nicht besonders
Wenn soger der Meister Miyamoto sogar sakt das Zelda The Wind Waker genial ist, ist es auch so, der Meiser Lügt ni, nur wenn noch ein Zelad Spiel volkt dan findet er dises Zelda Spiel genial.:) besser gesackt ale Zelda Spiele sind Genial.
Hey Ocarina of Time hab ich schon zig mal durchgespielt es ist mein lieblingsgame überhaupt!!!
nu ja des soll zwar ganz gut sein aber der witz mit der grafik is bescheuert, finde ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.