Hi,
Ich bin in Gothic als Novize ins Kloster gegangen. Alles lief dann ja ganz gut, bist ich die Feuerpfeilrune erstellen sollte...
ICH FINDE EINFACH KEINE BESCHISSENE FEUERPFEL SPRUCHROLLE MEHR!!!! Hab bei den Händlern alle gekauft und schon verbraten.
Weiß einer wo eine rumliegt???
Danke,
Ich bin am verzweifeln!
Ich bin in Gothic als Novize ins Kloster gegangen. Alles lief dann ja ganz gut, bist ich die Feuerpfeilrune erstellen sollte...
ICH FINDE EINFACH KEINE BESCHISSENE FEUERPFEL SPRUCHROLLE MEHR!!!! Hab bei den Händlern alle gekauft und schon verbraten.
Weiß einer wo eine rumliegt???
Danke,
Ich bin am verzweifeln!
Hast du bei zuris und gorax und dem typ im schrein vor dem kloster geschaut?
Die haben am meisten spruchrollen!
Die haben am meisten spruchrollen!
Costantino hat keine magischen Sachen und verkauft einem NICHTS! Du kannst ja zur not Cheaten: >insert itsc_firebolt<
ich hab die demo exe...
DA FUNZT DER MARVIN CHEAT LEIDER NET!
die händler bin ich alle durch
HRMPF *saehrstarkärger*
DA FUNZT DER MARVIN CHEAT LEIDER NET!
die händler bin ich alle durch
HRMPF *saehrstarkärger*
du brauchst keine Spruchrolle vom Feuerpfeil,du musst eine Rune erschaffen, das ist doch eine Prüfungsaufgabe oder?
wenn ja dann geh in die bibliothek und lass dir von Hyglias helfen!Vorher brauchste aber auch nen Runenstein und Schwefel.den Runenstein bekommste durch Pyrokars Prüfung.
viel Glück
wenn ja dann geh in die bibliothek und lass dir von Hyglias helfen!Vorher brauchste aber auch nen Runenstein und Schwefel.den Runenstein bekommste durch Pyrokars Prüfung.
viel Glück
also mit der demo exe würde ich eh nich weiterspielen da kommste nich weit und das regt einen dann wirklich auf! ich hab mir gothic2 gekauft! Das war das erste mahl das ich mir ein spiel gekauft hab und zwar sau teuer (fauch,zeter,heul,schrei)
nunja wen man nacher 50h an dem gae sitzt, und nicht weiterspielen kann is das schon ärgerlich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.