Das Ende Mit Dem Triforce!!! ZELDA OoT (Game Cube / Nintendo 64)

Das Ende Mit Dem Triforce!!! ZELDA OoT (Game Cube / Nintendo 64)

Hi wollt nur mal sagen das man das Triforce bei der normalen Version von Zelda nicht bekommen kann (was sichelich schon alle wissen) aber der Grund: nun ja das Triforce hat man ja schon selbst, ein teil!!! und die anderen haben Ganonscheisser ;uups; und Zelda klingelts bei euch
Und wegen sowas eröffnest du einen neuen Beitrag????? Hättest du diese total unwichtige Bemerkung nicht auch in den anderen Triforce Beiträgen reinschreiben können?????
sorry -_- muss nicht gleich ausrasten ich habe in beiden welche reingeschrieben von mir aus kann man das auch schliessen :)
Ich finde deinen Beitrag gut. Endlcih mal richitgen Aufschluss über das Triforce. Im Netz findet man so viel Mist darüber.
THX :)
Ticey ich bin nicht ausgerastet so wie du das schilderst sondern ich habe dir nur meine Meinung geprädigt. Und die muss man als vernünftiger Mensch hinnehmen.
net bös sein habs ja nicht schlecht gemeint
das hat mich nur bittél gekrängt ;B
Tja so ist´s halt.
weiß jemand ob es diese beta-version von OoT nur am pc gibt oder ob es die auch durch so`n schummelmodul für die n64 version gibt
ich glaub nicht :(
Firby ist immer so, der kann nur rummeckern!!!
Der soll sich blos nicht so aufspielen!
Hey.Nix gegen dich,aber Firby hat nur seine Meinung gesagt.
Ich habe keine Angst Piccolo kannst ruhig schimpfen. Das ist mir so was von egal. Echt.
EY weiss wer was System of a down mit Zelda gemeinsam hat ( bestimmt wissen es schon alle nur ich bin so blöd und kriegs erst so spät mit) aber egal jemand weiss es bestimmt nicht Soad haben einen song über Zelda voll cool der text ist auch cool
hier der text:

Link, he come to town
Come to save, the princess Zelda
Ganon took her away, now the children dont play
But they will, when Link saves the day
Hallalujah

Now Link, fill up your hearts
so you can shoot, your sword with power
and when your feeling all down, the fairy will come around
so you'll be brave, and not a sissy coward

Now Link, has saved the day
put Ganon, in his grave
so now zelda is free, and now our hero shall be
Link, I think your name shall go down into history

bringt eigentlich nix aber der song ist gut HAHAHAHA
Booooaaa...!!!
Bist du erst jetzt drauf gekommen, das weist man ja schon wenn man das spiel spiel. -,-
Oh gott, naja was soll schön für dich...
@ Giga Link:
Klar hat er nur seine meinung gesagt, aber mir gehts darum wie er es sagt!

@ Firby:
Wie schon mal gesagt ich hab keinen bock auf streit!
Wieso?Er hat sie ganz normal gesagt.
M@rio kann ja nix dafür :(
ist doch sche... egal wie alt das lied ist ich finds sehr lustig ;)
immernoch ein frohes neues Jahe @all
Find ich nicht.
Was habt ihr denn alle seid ihr am ausrasten????? Bis auf Giga Link und Ticey drehen alle durch. Warum habt ihr es jetzt auf Ticey abgesehen. Echt das kotzt mich an wenn es Leute gibt die auf jemanden rumhacken der ganz normal was reingeschrieben hat. Ich habe nicht auf Ticey rumgehackt und das weiß er/sie. Ich habe nur meine Meinung wieder gegeben. Und damit ist das Thema für mich beendet. Frohes Neues Jahr Ticey und Giga Link.
Falls du mich meinst, ich habe nicht auf Ticey rumgehackt. Ich hab nie was gegen Ticey gesagt!
Danke Firby ;) auch für dich ein frohes neues Jahr!!!
Happpy new year @all.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.