Hallöle!
Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe zu Weihnachten HP Kammer des Schreckens für PS2 geschenkt bekommen und komme nun an einem Punkt nicht weiter! *heul*
Und zwar wenn ich das Buch für Hermine aus der verbotenen Bibiliothek geholt habe.
Ich soll ja wieder zurück zu Hermine, aber ich weiß nicht wie. Jeder mögliche Weg ist entweder durch Bücherregale oder durch verschleimte Türen versperrt. :-(
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gina
Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe zu Weihnachten HP Kammer des Schreckens für PS2 geschenkt bekommen und komme nun an einem Punkt nicht weiter! *heul*
Und zwar wenn ich das Buch für Hermine aus der verbotenen Bibiliothek geholt habe.
Ich soll ja wieder zurück zu Hermine, aber ich weiß nicht wie. Jeder mögliche Weg ist entweder durch Bücherregale oder durch verschleimte Türen versperrt. :-(
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gina
Wie komme ich zum Buch.
Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft.
Da muss man einfach zu sehr Solid Snake oder Sam Fisher sein.
Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft.
Da muss man einfach zu sehr Solid Snake oder Sam Fisher sein.
Hallo Gina,
versuche es mal bei Spielewiese.de.Ich habe das spiel noch nicht.
Viele grüsse Michael
versuche es mal bei Spielewiese.de.Ich habe das spiel noch nicht.
Viele grüsse Michael
Ich hab auch mal ne Frage.Die bezieht sich aber eher auf meine Ps2:Also,mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten Harry Potter und die Kammer des Schreckens bekommen.Ich weiß nicht wie es war als er es gespielt hat aber ich hab das Spiel heute auch mal gezockt.Und NUR bei diesem Spiel(bei KEINEM anderem)macht die Ps2 die ganze Zeit(besonders beim Laden) so seltsame Geräusche.Wie ne' elektrische Zahnbürste oder sowas.Wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist oder ob ihr ne Lösung fürs Problem wisst.Kann ja sein das es am Game liegt,aber ich hab Angst,dass meine Ps2 deswegen den Geist aufgibt.
Hallo,
deine PS 2 geht nicht kaputt.Sonst wäre es auf PC auch passiert.Dort ist irgendwann die CD gebrochen.Schaue dir mal die CD genau an.Es kann auch sein das du ein Patches brauchst.Sollte alles nichts helfen.Schaue bei Ebay und frage die Mitglieder ob es Einwandfrei funktiert.
Viele grüsse Michael
deine PS 2 geht nicht kaputt.Sonst wäre es auf PC auch passiert.Dort ist irgendwann die CD gebrochen.Schaue dir mal die CD genau an.Es kann auch sein das du ein Patches brauchst.Sollte alles nichts helfen.Schaue bei Ebay und frage die Mitglieder ob es Einwandfrei funktiert.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.