Also wirklich als richtiger Resident Evil Fan weiß man das dieses Spiel absolut genial wird!!!
Genau dem stimme ich zu. Obwohl die beiden Shooter Titel sind ja nicht gerade toll gewesen oder??????
Da stimme ich dir wieder zu. Die hatte man viel zu schnell durchgespielt und die Grafik war auch nicht gerade die beste! Aber Resident Evil Zero kann garnicht schlecht werden!!! :)
Ja stimmt. Aber Rebecca ist nicht wirklich meine Favoritin. Eher Jill. Aber mal schaun was rauskommt.
Naja Rebecca is halt noch richtiges Frischfleisch knackige 18 Jahre *lol*
Stimmt Jill wäre wirklich besser aber naja kann man nichts machen! Meine Favoriten wären Jill, Barry, und Chris gemeinsam. Das wär doch mal ein Team unschlagbar!!!
Stimmt Jill wäre wirklich besser aber naja kann man nichts machen! Meine Favoriten wären Jill, Barry, und Chris gemeinsam. Das wär doch mal ein Team unschlagbar!!!
Für so einen Top Hit hab ich immer eine Kleine Reserve irgenwo versteckt.
Also ich kauf mir die meisten Spiele in Mediamarkt oder ich bestell sie mir bei amazon.de vor. (Schleichwerbung) lol
In dieser Hinsicht stimmst du mit mir bestimmt nicht überein aber bei Spitzen Titeln wie Resident Evil oder Eternal Darkness möcht ich lieber das Original.
bei eBay werden auch zahlreiche spiele angeboten, die noch originalverschweißt sind, z.B. hab ich NFSHP2 von dort.
@Big Link
Resident Evil zero kommt an 7.3.2003 raus, dises Datum ist 100% sicher.
Resident Evil zero kommt an 7.3.2003 raus, dises Datum ist 100% sicher.
So spät erst???? Ich dachte Ende Januar. Na toll dann kann ich ja dann auf The Sims Online und Resident Evil Zero noch ein Weilchen warten. Die scheinen ja beide im März rauszukommen.
Das REZ im März rauskommt wusst ich auch aber bei die Sims hab ich keine Ahnung. Irgendwie zwei totale Gegensätze die Sims und resi findest nicht auch?
Hier was zu RE 1.5(aktuell von gestern)
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50954,00.html]
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50954,00.html]
Big Link:man schreibt es so: Ja, nach Zelda, weil Zelda seltener raus kommt.
Denkst du jeder geht hier nach der rechtschreibung du brauchst ja nicht jeden verbessern.
Wenn der März kommt werden unsere Taschen lehr sein.
Resident evil Zero= 50EU
PSO Modem=50EU
Metriod Prime= 55EU
Resident evil Zero= 50EU
PSO Modem=50EU
Metriod Prime= 55EU
Es ist bald so weit. Morgen wird es erscheinen. Resident Evil Zero. *Freu*
bei http://www.ebay.de hat man es schon seit Einem
Monat kaufen können aber halt nur englisch
Monat kaufen können aber halt nur englisch
ich auch juhu das beste spiel aller zeiten.hollst euch das ist genial wirklich.
ciao
ciao
Könntet ihr mehr auch schreiben als nur es ist geil. Erzählt ein bisschen was darüber.
also ein blanker horrer man spielt anfangs in einem zug und später in einer burg. einfach nur genial rebecca kann kräuter mixen und billy hat kraft wie ein stier. jo und noch vieles mehr achja blutt gibs auch noch.
Note:1 94%
ciao
Note:1 94%
ciao
Ähm andere Frage warum ist es schon ab 16 Jahren. Ist es leicht nicht mehr so brutal wie das Remake?????? Nicht das ich brutalität bevorzuge aber ich würde es schade finden wenn es nicht mehr so blutig wäre.
Resident evil ohne blut ist wie link ohne masterschwert oder mario ohne pilze das wäre wirklich scheise
Hi Firby!
Bin mal auf abwegen.
Ich kann dich aber beruhigen,
es sieht genau so aus wie das Remake.
Mit Billys Pistole kann man Zombies auch den Kopf abschießen.
Wenn Du sonst fragen hast,
versuche ich Sie im RE-Tread beid er PS2 zu beantworten.
Bin aber noch nicht sehr weit, kam noch nicht dazu.
Bin mal auf abwegen.
Hi Firby!
Bin mal auf abwegen.
Bin mal auf abwegen.
Ja aber warum ist es schon ab 16???? Das versteh ich nicht. Sind sie leicht nicht mehr so hart die Leute von der USK????????? Danke Colonel.
Weiss nicht!!
Direkt über dem gelben USK-16-Button ist ein roter Button mit der aufschrift "ungeschnittene Version".
Macht ja eigentlich keinen Sinn...
Vielleicht wollten sie eine Indizierung so verhindern?!
Direkt über dem gelben USK-16-Button ist ein roter Button mit der aufschrift "ungeschnittene Version".
Macht ja eigentlich keinen Sinn...
Vielleicht wollten sie eine Indizierung so verhindern?!
Ich habe gelesen, dass es wegen mehr Rätsel ab 16 Jahren freigegeben ist. Aber ob das stimmt, weis ich nicht.
Ach Firby,
ich hatte direkt am zweiten Tag einen kleinen ersten Eindruck über Zero im PS2-RE-Tread geschrieben.
War nur nach etwa 45 min Spielzeit, aber wenn Du an ein paar Informationen mehr interressiert bist als "geil", kanntes Dir ja mal ansehen.
ich hatte direkt am zweiten Tag einen kleinen ersten Eindruck über Zero im PS2-RE-Tread geschrieben.
War nur nach etwa 45 min Spielzeit, aber wenn Du an ein paar Informationen mehr interressiert bist als "geil", kanntes Dir ja mal ansehen.
Ich hab das Spiel zum ersten Mal in knapp 12 h durchgespielt. Aber ich bin auch noch keib Profi
Dieses Spiel ist defenitiv das beste Resident Evil, das bis jetzt erschienen ist!Die Grafik ist genauso beeindruckend wie die vom ersten, das Team-Play ist genial und an `Gewalt und Blut` mangelt es auch nicht gerade.Das man die Items ablegen kann wann man will ist einerseits nicht schlecht, nur auf der anderen Seite vermisst man die Kiste ein wenig, weil man echt nicht mehr weiss was wichtig ist und was man braucht!Die Rätsel sind auch nicht wirklich schwer, ich meine wer schon das ein oder andere RE durchgespielt hat, weiß einfach sofort was zu tun ist. Aber das ist nicht weiter schlimm, weil ja sonst alles neu ist und ich hab mich schon manchmal echt böse erschrocken!Also Leute spielt fleißig!!!
Seit dem 7. März steht Capcoms Resident Evil 0 bei uns in den Läden und konnte sich sofort auf Platz 1 der Gamcube und konsolenübergreifenden Charts platzieren.
Offizielle Pressemitteilung:
Das Gruseln erreicht die Spitze!
Resident Evil Zero erstürmt auf Anhieb Platz 1 der Media Control Charts für Nintendo Game Cube
Hamburg, 12.März 2003. Gleich in der ersten Verkaufswoche lehrt Resident Evil Zero die Konkurrenz das Fürchten und verweist sie auf die Plätze: Resident Evil Zero führt die Media Control Charts seiner Plattform an; erzielt sogar die höchsten Verkaufszahlen des gesamten Konsolen-Sektors innerhalb der vergangenen Woche. Damit setzt sich der Siegeszug der vom Meister des Horror-Genres, Shinji Mikami, entwickelten Spiele-Idee konsequent fort. Seit ihrer Einführung 1996 verkauften sich die Spiele der Resident Evil-Serie mehr als 20 Millionen mal. Der aktuelle Titel aus Capcoms Erfolgsreihe befindet sich im Eigenvertrieb der CEG Interactive Entertainment GmbH und ist exklusiv für Nintendo Game Cube im Handel.
Quelle: gamecube-universe
Offizielle Pressemitteilung:
Das Gruseln erreicht die Spitze!
Resident Evil Zero erstürmt auf Anhieb Platz 1 der Media Control Charts für Nintendo Game Cube
Hamburg, 12.März 2003. Gleich in der ersten Verkaufswoche lehrt Resident Evil Zero die Konkurrenz das Fürchten und verweist sie auf die Plätze: Resident Evil Zero führt die Media Control Charts seiner Plattform an; erzielt sogar die höchsten Verkaufszahlen des gesamten Konsolen-Sektors innerhalb der vergangenen Woche. Damit setzt sich der Siegeszug der vom Meister des Horror-Genres, Shinji Mikami, entwickelten Spiele-Idee konsequent fort. Seit ihrer Einführung 1996 verkauften sich die Spiele der Resident Evil-Serie mehr als 20 Millionen mal. Der aktuelle Titel aus Capcoms Erfolgsreihe befindet sich im Eigenvertrieb der CEG Interactive Entertainment GmbH und ist exklusiv für Nintendo Game Cube im Handel.
Quelle: gamecube-universe
Ich zweifle nicht am Spiel ich finde es auch super nur eines ist mir aufgefallen. Die Hintergründe sind nicht mehr so schön wie beim Remake. Z.b. in diesem Umbrella Schloß wo man nach dem Zug ist. Wenn sich da der Bildschirm mitbewegt sieht die Grafik wie auf der PS One aus ehrlich. Aber sonst ist es ganz OK.
Das Game ist super geil,aber ich finde keine Truhe.Kann mir einer sagen wo ich die erste Truhe finde.Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es giptz keine Truhen mehr bei Resident Evil Zero, du kanst jezt die sachen auf den boden legen.
Hallo REZ(ero) Zocker wie funktioniert das Rätsel mit
den sechs Viechern, die im Kreis angeordnet sind ?????
den sechs Viechern, die im Kreis angeordnet sind ?????
Ist euch eigentlich aufgefallen das Resident Evil Zero um einiges Brutaler ist als das Remake und dennoch ist es schon ab 16 Jahren. Man kann z.b. den Kopf des Zombies zertreten, beim Remake spielten sie nur Fussball und der Kopf blieb dran, Wenn man ein Zombie mit dem Headshot oder sonst irgendwie enthauptet hat geht es noch ein Stückchen weiter und wenn es am Boden liegt fließt ziemlich viel Blut beim hals heraus und eines wurde wieder eingefügt die Zombies geben noch Lebensgeister von sich auch wenn sie schon tot sind so wie bei den alten Teilen. Also sie machen noch zuckungen.
Das neue Resident Evil wo nach 4 erst programirt wird so zu sagen resident Evil 5 ist noch exklusif für den Gamecube hat Capcom gesagt
naja, ich habe es mir gestern geholt, und ich bin leider enteuscht. Ich bin echt verrückt nach Resident Evil, ich habe alle Teile mindestens 5 mal durchgespielt, aber Zero ist meiner meinung nach nicht so gut :-( der erste teil auf der GameCube war meiner meinung nach viel besser. Ich finde auch das Rebecca´s gesicht komisch aussieht. Dagegen finde ich es aber um so genialer gemacht wie die Kette und die Handschellen von Billy hin und her schaukeln.
Rebecca hat schon immer so ein Gesicht. *ggg* Vielleicht gefällt sie dir nicht. Ich finde sie auf jeden Fall süss und hübsch. Ich liebe die Resident Evil Teile. Habt ihr schon gesehen was sie in der Beschreibung auf den letzten zwei seiten ankündigen. Resident Evil 2 und Resident Evil 3:Nemesis. Yippie.
Jill ist viel süßer!!! Ja, es wird Teil 2 und 3 kommen, aber ich habe auch gehört das sie immernoch die selbe Grafik haben wie auf der PixelStation. Aber als nächstes werde ich mir PhantasyStar Online Kaufen, und hoffen das es auch einen Singelplayer modus hat
ja hat es...der soll aber nicht so gut sein, das spiel macht erst online fun!
Ja, wenn du die Anleitung von Zero durchgeblättert hättest wüstest du es selber!
In der Screenfun wurde allerdings kein einziges Wort von einer Gamecuber Version vom zweiten Teil erwähnt. Schließlich wurde dieser ja indiziert. Der dritte Teil wurde laut Screenfun für Mai angekündigt. Da dieser jedoch eine Konvertierungsversion ist werde ich ihn mir sicher nicht zulegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.