Hallo Leute !
Komme im Raum mit dem Kran an der Decke nicht weiter !
Hab den Hund erschossen,und die Rose dort gefunden.Hab die Checkkarte.Hab die Schränke ausgeräumt und die Zentrale zerschossen.Weiter gehts nicht.
Einige von euch sind ja schon durch.Wer kann mir weiterhelfen?
Thanx !
Komme im Raum mit dem Kran an der Decke nicht weiter !
Hab den Hund erschossen,und die Rose dort gefunden.Hab die Checkkarte.Hab die Schränke ausgeräumt und die Zentrale zerschossen.Weiter gehts nicht.
Einige von euch sind ja schon durch.Wer kann mir weiterhelfen?
Thanx !
du mußt die rechte Treppe hochlaufen,auf die Kisten springen 90 grad nach rechts drehen , auf die nächsten Kisten rechts springen , dann zu mitte auf die Kistendrehung 90 grad rechts drehen , auf die Kiste springen die an der Seite rechts neben der hohen Kiste vom Mittelblock ist , dann zum nächsten Kistenblock springen , auf die hohe Kiste klettern und auf die andere Seite springen. Von da aus müstest du es alleine weiter schaffen !!!
:->
Guter Tip : springen , Figur zum nächsten Sprung ausrichten, warten bis der Kran kommt , wenn Schatten auf dir ist, dann Springen
:->
Guter Tip : springen , Figur zum nächsten Sprung ausrichten, warten bis der Kran kommt , wenn Schatten auf dir ist, dann Springen
Habe Batterie (-) gefunden. Kann mir keiner konkret sagen was ich machen soll. Ich brauch wirklich dringend Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.