Suche Internet Black and White spieler (Gegner) (* Black & White)

Suche Internet Black and White spieler (Gegner) (* Black & White)

Hi,
Ich suche ein Black and White Internet Spieler wenn jemand bock hat kann er ja mal schreiben wäre cool. Bye
ich kapier nicht wie das geht :(
ich habs zwar auch noch nie gemacht bei mir kamm immer die meldung das keiner im internetspielt und da bin ich ja sicher das einer im internet ist.
wie spielt man eigentlich im internet b&w
man muss während dem spiel esc drücken und online spiel klicken dann kann man alles selbst einstellen.
wenn ich das mache stürzt das spiel ab
Dann ist mit dem Spiel kaputt oder du hast kein Internetanschluss.
Was ist eigentlich mit Passwor gemeint ich habe noch nie ein Passwort bei dem spiel eingegeben
Ich auch nicht ich glaub man muss sich erst anmelden.
ich hab ein internet anschluss arcor und das spiel ist auch nicht kaputt also was ist das problem???
Hast du Dich über Lionhead angemeldet???14
Ich könnte gegen dich spieln ich war schon bei nen clan!!!und jetzt is mir fad von mir aus könnten wir spieln melde dich per ICQ fals du das hast wenn nicht schreib einfach wieder in das forum,oder auf meine hp im gästebuch

HP:www.hell-spawn.beep.de
Mannn !!!!!! Seid ihr doof !!!! Ihr müsst euch erst bei lionsource on-line registrieren !!! Geht auf die lionsource page , registriert euch ( wenn ihr kein Englisch könnt Pech ) sich einen benutzer Namen aussuchen , ein schönes Passwort ... Und los !!!! ( Ihr müsst BLACK & WHITE starten , dann ESC drücken und On-line Spiel wällen , das Passwort eingeben , Benutzer Namen und jetzt LOS !!!! ) Euer Helfer LEON
Wer gegen mich spielen will meldet sich bei 332569787(ICQ nummer) oder bei : Markusc@onlinehome.de
Ich!!!!!!!!
Ja dann schreib mir per ICQ oder mail

332569787(ICQ nummer)

oder log dich einfach bei Bla&White ein und mach jetzt ein game auf ok?
wie geht das ein game auf machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.