Hi Leutz
Ich wollte euch mal fragen mit welchem Level iht den schwarzen Troll fertig gemacht habt.Weil ich bin Stufe 11 und habe ihn noch nicht geschafft.
Ich wollte euch mal fragen mit welchem Level iht den schwarzen Troll fertig gemacht habt.Weil ich bin Stufe 11 und habe ihn noch nicht geschafft.
Wenn man genug Geschwindigkeits Tränke hat schaft man es mit jeder Stufe aber wenn du ihn richtig gegenübertreten willst würde ich sagen mind. Level 25 oder wenn du Magier bist und irgendwelche Kreaturen beschwören kannst machen die die Arbeit brauchst nur genug Mana.
das habe ich in einem relativ niedrigen level geschafft ich habe mich hinter einen art fels versteckt und den troll mit pfilen beschossen während er nicht an mich herran kam
Hi Leute,
hab mal ne Frage zu Gothic 2 mache Gerade die Ausbildung zum Feuermagier.
blos finde ich den Weg der Erleuchtung nicht.
Könnt ihr mir sagen wo der ist.
hab mal ne Frage zu Gothic 2 mache Gerade die Ausbildung zum Feuermagier.
blos finde ich den Weg der Erleuchtung nicht.
Könnt ihr mir sagen wo der ist.
Besorg dir wenn du ein Magier bist den Zauber Feuerregen und der Typ ist Geschichte.
bei nem normalen troll geht doch aber mit pfeilen net geht das bei den schwarzen?? habs noch net ausprobiert :-)
Erstens trolle sind immun gegen pfeile, bolzen
ich habe ihn auf level 5 geschafft ganz einfach:
Du musst wenigstens Kämpfer im zwei-einhankampf
sein.Lauf zum troll und drück immer nach links nach rechst... und so weiter. wenn dir die puste aus geht, dann renn weg , der troll verfolgt dich überhaupt net... immer weiter nach links nach rechts..
irgenwann is er tot (dauert sehr lange) bekommste
1000 exp!!! wenn du felle abziehen kannst bekommste ein fell. von cokehead
ich habe ihn auf level 5 geschafft ganz einfach:
Du musst wenigstens Kämpfer im zwei-einhankampf
sein.Lauf zum troll und drück immer nach links nach rechst... und so weiter. wenn dir die puste aus geht, dann renn weg , der troll verfolgt dich überhaupt net... immer weiter nach links nach rechts..
irgenwann is er tot (dauert sehr lange) bekommste
1000 exp!!! wenn du felle abziehen kannst bekommste ein fell. von cokehead
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.