wo ist angar (* Gothic 1+2)

wo ist angar (* Gothic 1+2)

kann mir einer sagen wo angar,nachdem er losgegangen ist um sein amulett zuhole ist
danke
Hi ich hab keine ahnung aber villeicht solltest du schreiben welches Spiel das ist.
gothic 2, was sonst
Ich glaube auf dem Hoff von Bengar (vor dem Pass zum Minental).
hi nob

ér ist zum stonehenge oder wie das heißt wo du damlas den fokus rausholen solltest (sehr nahe beim neuen lager)wo dieser wächter war.Ich war nähmlich da aber paß auf da sind skelette.Ein skeletmagier hat das amulett.Würde aber eh nix bringen weil angar bei mir dort tod da lag.
Sorry nob aber ich hab mir Gothic2 heute erst gekauft.
Flash2001:
Da warste nich schnell genug. Wenn du da hin gehst kämpft er gerade gegen ein paar Skelette die zu stark für ihn sind. Da hättest du ihm helfen müssen(dann wäre er mit dir zusammen zum Magier gegangen).

Crash
hi Crash

Bei mir war er schon tot als ich ankam.Weiß auch nicht wieso,aber als ich da war lag er tot dar.
tjo seltsam.....
Biste da hingegangen bevor du den letzten Drachen erledigt hast?? Den danach gibts die Aufgabe nich mehr..

Crash
Crash

ich glaub da hatte ich schon alle drachen gekillt.Ich wollte das amulett schon früher holen aber ich wusste net wo das amulett sein könnte.Wie gesagt bin nur zufällig draufgetoßen.
hmm...er hat mir nicht gesagt das er hilfe braucht. wenn er dan stirbt ist es seine schuld.
naja jezt wo ichs weis könnte ich ja rein zufällig vor ort sein....
normalerweise kämpft der auch gar nich mit den skeletten, sondern steht da oberhalb beim lagerfeuer dumm rum... ihr solltet einfach mal den weg vom alten wachturm aus nehmen: an den snappern und der höhle mit dem schattenläuferskelett vorbei.
Bei mir is' er nirgendwo!
er ist beim stonehenge wo du damlas den fokus rausholen solltest am Lagerfeuer beim Drachen Fiznap den Berg hoch bis man auf 2 Skelette stößt da hockt er dann in seiner Kifferuniform
was bringt des amulett???
macht des irgendwie zu gexchick oda so???
Ich weiß die Werte zwar nicht, habe ich mir nie angesehen. Aber ich würde es Angar zurückgeben. (falls er noch lebt ;) ) Denn man bekommt 750 Exp dafür, wenn man es Angar gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.