Cheats (Xbox)

Cheats (Xbox)

Hi Leute!

Gibt es cheats für Der Herr der Ringe - Die Gefährten und für Buffy - The vampire Slayer?
Brauchst du immernoch cheats,iss ja schon ne weile her?
Ich hab hier was auf ner englischsprachigen site gefunden....zu Herr der Ringe - Die Gefährten:

Unlimited ring charges for Frodo:
Quickly press Y, B, A, B, Y, X during game play while idle. A message will confirm correct code entry.

Unlimited ammunition:
Quickly press X, B, Y, A, X, B during game play while idle. A message will confirm correct code entry.

Unlimited health:
Quickly press Y, A, X, B, A, Y during game play while idle. A message will confirm correct code entry.

Ich hoffe das hilft...

Bastian
Meist gibt es keine Cheats für XBox-Spiele. Zumindest nicht in diesem Sinne.
Wenn doch, funktionieren sie meistens nicht. Leider!
gibt es für herr der ringe die gefährten (xbox) eine komplett lösung wenn jemand was weiss sagt es mir bitte
müsste es geben... Ich guck mal eben nach.
Ich habe eine Lösung gefunden allerdings glaube ich sie ist für den PC. Da die Spiele aber identisch sind, sollte das kein problem sein.

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/herrderringe.shtml
hier kennt sich einer wieder nicht aus... *gg* (kleiner scherz)! aber die spiele von pc und xbox sind nicht ident, also hilft die komplettlösung vom pc nicht weiter (hab ich alles schon probiert. aber man kann HdR auch ohne lösung schaffen... viel glück noch!
Naja. Nen versuch wars wert :)
ich brauche versteckte cheats für splinersell bitte helft mir
Cheats gibts nicht für X-Box Spiele...zumindest wenn das stimmt was ich im Forum gelesen habe.
Wenn du aber funktionierende findest, sag einfach mal bescheid.
Es gibt schon jede Menge Cheats für Xbox-spiele aber die zu Hdr funktionieren bei mir auch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.