Gothic 2 Enden im Minental! (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Enden im Minental! (* Gothic 1+2)

Hi Leutz habe mir Gothic 2 von einem Freund ausgeliehen und mir einen Nocd Crack geholt leider war es nur der für der Demo Version.Darum wollt ich mal fragen ob ihr wisst ob es einen Nocd Crack für dei Vollversion von Gothic 2 gibt.Eigentlich soll man hier ja nicht wegen sowas fragen aber trotzdem hoffe ich das ihr es mir sagen könnt.Bitte helft mir!!!
Tja mit dem NoCD Crack ist das so eine Sache.Es giebt glaub ich noch keinen für die Vollversion.
mit nocd crack kannste die neue welt spielen....aber wenn du dann in kapitel2 kommst und ins minental willst geht nix mehr er lädt die welt nicht mehr.
Bei www.gamecopyworld.com gibt es cracks aller art auch für gothic2
Jo blos nur bis ins 2 Kapietel??? fänd ich scheisse kauf dir doch das Spiel das owneZ(also das geld is auf keinen fall rausgeschmissen...)
Ich warte mal noch ne Woche wenn es denn immer noch keinen gibt kauf ich mir das Spiel.
Ich warte mal noch ne Woche wenn es denn immer noch keinen gibt kauf ich mir das Spiel.
bei megagames.com gibts nen gscheiten!
Der is ja auch nur für die Demo!!!
Um es mal zusammen zu fassen!
Die beiden von GamecopyWorld funzen nicht genauso
wie der von MegaGames.
Das die nicht funzen merkt man unteranderem daran
das sich der Patch 1.29 nicht installieren lassen,
da es sich bei diesen (laut Patch) angebelich um ne Demo handelt.
Hab Gothic nochmal installiert und gepatcht.
Jetzt sagt er,im Spiel,das es sich um die 1.28 EVC
handelt, die Vorteile des Patches lassen sich trotzdem nutzen. (Schnellerer Start, schnelles laden.)

PS: Ich habe drei mal neu angefangen um alle Cracks zu testen. Also ich weiß wovon ich rede ;-(
Kannst du denn jetzt mit einem No Cd Crack ins Minental gehen??
versuchs mal mit KaZaA
also mit einem nocd crack funzt es nicht, selber eine Sicherheitskopie zu erstellen ist eigentlich unmöglich, man muss sich das image runterladen (cd 3) und dann mit z.B. Alcohol mounten.
wie wärs mit clonecd?
das kann sowas auch ohne download.
Das stimmt nicht das man wenn man ein NoCd Crack hat nicht mehr das Kapitel 2 machen kann mann kommt noch weiter!!!!!!!!!

Und ein Crack gibt es auf www.gamecopyworld.com aber nimmt den Crack Version 1.28 für die Vollversion!!!

mfg Sama
@Steine-Holzhammer der Hammer: mit clone cd klappts nur wenn du auch z.B. eine bwa datei hast, anders klappt es nicht, auch nicht mit kopieren
aber gothic 2 ist die 40 € wert
schonmal mit gamejack2 getestet?
Hab Original CD gebrannt - funzt 100 %
mußte aber etwas probieren bis ich n
einwandfreies image hatte!!!
magos
Brennts mit BlindWrite ihr deppen!!!

Oder zieht euch den neuen Crack bei www.gamecopyworld.com (für Version 1.29)

Mfg mirakuli_X
Weitere fragen an mirakuli_X@t-online.de
Schon gut ich habe schon nen no cd Crack.
Hallo Badlord,

welchen Crack hast du und von welcher internet seite

danke im voraus
Peter du Sau wenn du nochmal mit meinem Nickname schreibst dann hau ich dich zu Schrott!!!!!!!!!(sorry @alle anderen Peter ist so'ne komische Ratte die mein Username und mein Passwort weiß)
hallo,

hast du denn ein Crack der funktioniert.
Wenn ja kannst du mir sagen wo ich den finde.
Na ihr assis ihr seid doch alle Schwul!!kauft euch die original cd und hoert auf zu heulen!!
kann man seine savegames aus der gecrackten version retten???
es gibt welche
1. gibt es jetzt einen vernünftigen crack, oder nicht bzw. kann man den von v. 1.0 für eine andere version benutzen??????
2. danke
3.
4. blalblabla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.