Gothic 2 prob (* Gothic 1+2)

Gothic 2 prob (* Gothic 1+2)

Hi
wo bekomme ich ein Schaf her?

Bitte um Antwort!!!!!!!!
Ja man muss nicht unendlich viele Threads dafür aufmachen einer genügt.
Also du bekommst eins beim Großbauer Onar.
Ja entsculdigung bei mir kam immer diene Nachricht
konnte nicht veröffentlicht werden dan hab ich halt so lange gedrückt bis es funktionierte!

konnte ich ja nicht wissen das mein Thread so oft schon da steht.
Naja ist auch egal war ja nur ein Hinweis;).
beim großbauern gibts keine, rechts von seinem hof is so ein schaf hirte namens pepe, wen du 4 junge wölfe aus der umgebung plat gemacht hast verkauft der dir eins
Hi kann mir einer helfen!!!! Bei Gothic2 funktionieren die Cheats nicht was soll ich tun???????

Schon mal danke im vorraus für eure Hilfe!
Wenn die Cheats nicht funktionieren...
Übermächtigen Monsern aus dem Weg gehen (eigentlich alle am Anfang) und aufsteigen.
Ich lockte die Wölfe an den Stadtrand, lies sie dann von der Stadtwache erledigen und verkaufte die Felle bis ich mir ein besseres Schwert kaufen konnte.
Hi

ich im kloster als magier auf genommen werden und mauss dazu ja die prüfung des feuers bestehn ich habe soweit auch alles geschafft bis auf die aufgabe von serpentis ich weiß nicht wo ich die sen golem suchen soll
Geh auf die Brücke zum Kloster und spring runter ins Wasser. Schwimm solange bis du ans nächste Ufer kommst und folge dem Weg geradeaus. Ab hier solltest du jeden kleinen Wald am Rand des Weges untersuchen(Wenn du zu ner Hängebrücke kommst biste zu weit gegangen).
ABA: Du brauchst den Heiligen Hammer des Innos um den Golem plattzumachen. (Dazu einfach den Wächter im Kloster mit Schlaf-Zauber einschläfern und Hammer mitgehen lassen).
Danke für deine hilfe
Kein Problem! Viel Spaß noch. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.