Wo finde ich den 3.Schürfertrupp? Diego habe ich gefunden, die anderen bei den Snappern habe ich auch gefunden und dann bin ich zur alten mine gegangen und hab mit so einem Typen gesprochen der sagte ein anderer wäre über den zugefrorenen Fluss gegangen und wollte zur Burg. Wohin muss ich jetzt wo ist dieser Typ und wie beende ich diesen Quest? DANKE... ;-)
hi Gothic2 Zocker
du musst Marco finden oder wie der heißt.Der ist in der nähe der burg da wo früher mal de Scorpio (der eine gardist von früher der dir waffen verkauft hat) und so standen.Marco ist hinterm haus in dieser einer Höhle.wenn du nicht hinkommst oder den weg nicht mehr weißt kannste mich nochmal fragen.
Gruß Flash2001
du musst Marco finden oder wie der heißt.Der ist in der nähe der burg da wo früher mal de Scorpio (der eine gardist von früher der dir waffen verkauft hat) und so standen.Marco ist hinterm haus in dieser einer Höhle.wenn du nicht hinkommst oder den weg nicht mehr weißt kannste mich nochmal fragen.
Gruß Flash2001
PS:Pass auf wenn du über den fluss gehst nach einer weile wirst auf ein paar Herumtreiber und banditen stoßen die dich töten wollen.
ich finde das MINENTAL nicht!! kann mir jemand sagen wo ich es finde. und noch was auf giga de kann man den pach der version 1.29 saugen voll geil !! keine fehler mehr ok bitte antwortet mir per e-mail.
mberli@swissonline.ch
mberli@swissonline.ch
hallo ich habe marco und den anderen von den schürfertrupp gefunden aber wo ist diego schon zum voraus danke und hinterher ein gutes neues jahr bitte antwortet mir im forum oder auf mberli@swissonline.ch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.