Hab das Seil in die D
ecke geschossen-an die Wand gesprungen-rumgehangelt-runter gerutscht - Wachen erschossen - Und jetzt ?????
ecke geschossen-an die Wand gesprungen-rumgehangelt-runter gerutscht - Wachen erschossen - Und jetzt ?????
Oben rechts ist ein Loch in der Wand, das schräg hoch geht am Ende ist ein Gitter, hier kannst du den 2ten Haken einsetzen um dich hochzuziehen.
Vergiss alles wieder, war Schwachsinn, da sind wir ja rausgekommen...
Ich bin grad mit dem Fahrstuhl wieder runtergefahren, da war ein Soldat und ein neues Medipack.
Ich glaube wir müssen wieder durch die Lasersperren.
Wenn du ne bessere Idee hast, kannst du sie ja mailen.
Ich bin grad mit dem Fahrstuhl wieder runtergefahren, da war ein Soldat und ein neues Medipack.
Ich glaube wir müssen wieder durch die Lasersperren.
Wenn du ne bessere Idee hast, kannst du sie ja mailen.
Du mußt wieder zurück die Wachen hast Du erschossen Aufzug runter fahren im Wieder durch die Lichtschranken in das Loch zurück dann draussen kannst Du den Haken abschiessen
Jau, habe ich gerade getan.
Bin nun in der Empfangshalle, wo ich von 2 Specialforces angegriffen wurde, die ich erledigt habe.
Nun ist oben rechts ein Gitter über den Kisten, wo ich garantiert hin muss.
Habe aber keine Haken mehr und Lara nimmt die Seile der Soldaten nicht an :-(
Der Fahrstuhl fährt auch nicht mehr runter...
Bin nun in der Empfangshalle, wo ich von 2 Specialforces angegriffen wurde, die ich erledigt habe.
Nun ist oben rechts ein Gitter über den Kisten, wo ich garantiert hin muss.
Habe aber keine Haken mehr und Lara nimmt die Seile der Soldaten nicht an :-(
Der Fahrstuhl fährt auch nicht mehr runter...
Du mußt mit Anlauf an das Seil, zu den Kisten hin, springen und Dich am Seil festhalten. Das klappt! Übrigens hast Du einen Haken übersehen!
Hänge in der Unterwasser welt
habe Rose gefunden weiß nicht mehr weiter wo raus
ins Uboot kann ich nicht zurück
habe Rose gefunden weiß nicht mehr weiter wo raus
ins Uboot kann ich nicht zurück
Na sicher, halte dich links (vom Russen U-Boot aus), da kommt ne Schlucht und ein kleiner Graben.
Den musst du weitertauchen und die Speerspitze aus der Kiste holen.
Den musst du weitertauchen und die Speerspitze aus der Kiste holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.