Updates für AOE2 (Digitale Spiele allgemein)

Updates für AOE2 (Digitale Spiele allgemein)

Wo kriege ich das neueste Update für AOE 2 her?
Oder Patches? A, besten Patches für Multyplayer-Spiele und das es sicherer läuft (Absturz)?

Danke!!!!
Ich habe nachgeschaut:

Es gibt nur ein Update der AI in AoE2. [Die Computergegner geben ohne Begründung auf, oder so.] Für deine Zwecke wird das ganze aber wenig bringen :-(

Links:
Updates,Server,MODs,... http://www.fileplanet.com/
Ulrikop, bitte gewöhn Dir doch mal an, a) Deine Beiträge in das passende Forum zu posten und b) ihnen einen geeigneten Betreff zu geben, so, wie ich eben Deinen Beitrag geändert habe.
Ich mache die Betreff immer so, dass möglichst viele es anschauen. Also wenn manche kein AOE 2 haben werden sie wahrscheinlich nich rein gehen. So schauen sich es mehrere an. Das selbe ist mit den Forum. Die meisten Besucher schauen in das Stammleser-Forum. Verstehst du was ich meine. Meine Taktik hat schon vorteile. Schaue dir mal Absturz und Bitte lesen WICHTIG von mir an. Da haben wir sowas, dass ich meine.

Lacto Danke. aber Patchs weißt du nich?
Danke das du extra für mich nach geschaut hast!!! :-)
Ja, aber das ist unhöflich. Stell Dir vor, jeder würde seinen Betreff mit "WICHTIG" kennzeichnen - würde Dir das gefallen?
@Ulrikop René hat Recht. Wenn jeder Postings mit "Wichtig" kennzeichnen würde, würde das den "Betreff" ad absurdum führen...
Aber für mich war das Wichtig. OK das kann ich weg lassen. Aber hier hat der alte Bertreff auch gestimmt. Oder habt ihr dadran auch noch zweifel?
Ja! :-)

("Patches und Updates" war der alte Betreff.)
Siehst du!!! Was hast du eigentlich noch an mir aus zusetzen?
Weiß jetzt jemand wo ich für Aoe 2 Patches herkriege?
Es gibt keinen außder dem oben beschriebenen AI-Patch...
Doch ich habe zwei gefunden aber die funzen nich so ganz. Der eine behauptet, dass ich die orginal Version nich installiert habe (das aber nich stimmt) und der ander findet eine Datei nich!!!
Schlecht...
Was schlecht?
Schlecht einfach.
AHA, das sage ich auch immer!!!! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.