Kampagne 1: Warnung an alle ! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Kampagne 1: Warnung an alle ! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

wenn ihr bei kampagne 1 die schiffe beladen sollt musst ihr aufpassen das ihr ein schif mit holz und werkzeug füllt.
ich hab auf ein schiff 50t nahrung
und 50t holz und auf dem anderen schiff 100t werkzeug mann muss nämlich bei der nächsten mission ein kontor bauen , so jetz könnt ihr mir alle sagen wie DOOF ich bin ! Oder gibt es noch ne Möglichkeit ein kontor zu bauen ohne neu anzufangen? O:-)
Also, was is denn so schwer daran gewesen ein schiff mit holz und werkzeuge zu beladen? Dann noch die paar soldaten auf ein anderes schiff und fertig...davon mal abgesehn soll man ja einen scout mitnehmen...einfach den scout nehmen, von beiden Schiffen die rohstoffe holen, und fertig.
@Imperator Kane
Das ist schon eine gemeine Falle wenn man nicht daran denkt das man nur ein Kontor bauen kann wenn sich alle benötigten Materialien auf dem selben Schiff befinden!
Mir würde das auch stinken,wenn ich nur deshalb neu anfangen müsste weil ich die Schiffe falsch beladen habe..!
Deshalb DANKE für den Hinweis!!!
(wahrscheinlich hätte ich da auch nicht dran gedacht und meine Schiffe aufs grade Wohl beladen...)
Ich habe meine Schiffe auch beladen, aber bei mir ist alles gut gegangen!!
@ Imperator Kane:
Mal daran gedacht, viele Schiffe zu bauen und sie alle mit Rohstoffen vollzustopfen? Dann hat man nämlich in der Fortsetzung weitaus bessere Startmöglichkeiten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.