wie kill ich diesen typen? kann man ihn überhaupt vernichten? wenn ich ihn fast umgelegt hab kommt immer die todessequenz obwohl mein haupcharakter noch am leben war. was muss ich tun?
bitte dringend um hilfe bin der verzweiflung nahe...
danke im vorraus
bitte dringend um hilfe bin der verzweiflung nahe...
danke im vorraus
du musst die ganze zeit nen zauberer geheimes wort und so sprechen lassen, einen kleriker heilen, ein nahkämpfer auf kangaxx hauen lassen und einen auf seine doofen dämonen.
ausserdem ist stille recht nützlich, da musse aber genau den zeitpunkt abwarten wo seine schilde unten sind und er se grad neu zaubert.
ausserdem ist stille recht nützlich, da musse aber genau den zeitpunkt abwarten wo seine schilde unten sind und er se grad neu zaubert.
Ja ja da saß ich auch fest!
Ein kleiner Trick. Gehe erst durch die Unterwelt. Dort ist ein Abschnitt mit Gedankenschindern. Aus einer Maschiene Südwestlich der Karte kannst du Halsbänder herausholen die einen Gegener dann beherrschen. Bei Kangaxx hält das Halsband nur einige Zeit, das musst du ausnutzen drücke Pause und setze das Halsband ein. Jetzt kannst du seine Fahigkeiten benutzen Einkerkerung ( grins!)Das wendest du dann auf ihn selbst an ( er muss ein Halbleichnam sein) dann hebt sich das Band auf er kerkert sich ein und du hast den Ring (und die Erfahrungspunkte).
PS ohne Halsbänder bist du machtlos, da er jede Runde 1 mal Einkerkerung einsetzen kann ( und er eine sehr hohe Magieresistenz)!
Und gehe mal mit einem Spitzbubenstein ins Brückenirtel
und betrete eine bestimmte Tür ( musst du schon selbst suchen), dann kommst du in die verzerrte Rune (das ist echt lustig[man uberlebt vielleicht 2 min])
hoffe doch nicht das du aus Verzweifelung cheatest
Ein kleiner Trick. Gehe erst durch die Unterwelt. Dort ist ein Abschnitt mit Gedankenschindern. Aus einer Maschiene Südwestlich der Karte kannst du Halsbänder herausholen die einen Gegener dann beherrschen. Bei Kangaxx hält das Halsband nur einige Zeit, das musst du ausnutzen drücke Pause und setze das Halsband ein. Jetzt kannst du seine Fahigkeiten benutzen Einkerkerung ( grins!)Das wendest du dann auf ihn selbst an ( er muss ein Halbleichnam sein) dann hebt sich das Band auf er kerkert sich ein und du hast den Ring (und die Erfahrungspunkte).
PS ohne Halsbänder bist du machtlos, da er jede Runde 1 mal Einkerkerung einsetzen kann ( und er eine sehr hohe Magieresistenz)!
Und gehe mal mit einem Spitzbubenstein ins Brückenirtel
und betrete eine bestimmte Tür ( musst du schon selbst suchen), dann kommst du in die verzerrte Rune (das ist echt lustig[man uberlebt vielleicht 2 min])
hoffe doch nicht das du aus Verzweifelung cheatest
wo denkst du hin ich bin doch kein dreckiger cheater sonst hät ich den kangaxx doch schon längst kaputtgecheatet.lol
Du Kannst ihn auch ohne Cheats besiegen!
Wenn du die Unterwelt Durch hast kannst du dich in
den Schlächter verwandeln.
Wenn aus dem Leichnam ein Halbleichnahm wird
Verwandelst du dich in den Schlächter.
Nun hast du einen Teil von Baals macht und bist immun gegen Einkerkerung.
Und Kangaxx ist Geschichte!!!
Wenn du die Unterwelt Durch hast kannst du dich in
den Schlächter verwandeln.
Wenn aus dem Leichnam ein Halbleichnahm wird
Verwandelst du dich in den Schlächter.
Nun hast du einen Teil von Baals macht und bist immun gegen Einkerkerung.
Und Kangaxx ist Geschichte!!!
Wo finde ich den dritten Teil von Kangaxx (TORSO), Seine Arme und Beine habe ich aus der Kanalisation des Tempelbezirks und der Kopf ist in den Docks, aber der TORSO??? Helft mir BITTE
Kangaxx "goldener Torso" kann in einem ungekennzeichnetem Haus (Vorsicht! Fallen!) Im Süden des Brückenvirtels gefunden werden. wenn du mehr wissen willst dann schreib es
viel einfacher ihr nasen......nimm mal lieber den jan jansen und klau dem kollegen kangaxx des ringchen einfach. wenn du bock hast, dann hau ihn abspeichern und neu laden einfach kaputt (schlächter is einzige möglichkeit gegen halbleichnam) und dann hasste den ring nochmal.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.