Hi leute,
also ich nehme es mittlerweile problemlos mit schattenläufern und drachen-snappern auf(solange sie einzeln sind).
Aber sobald mal 2 warge kommen bin ich platt wie ein Teppich. ich hatte noch nie im spiel ein warg besiegt.
Sind warge wirklich so stark?
Wart ihr am anfang (bin level 15) auch chanchenlos gegen sie?
Danke!
also ich nehme es mittlerweile problemlos mit schattenläufern und drachen-snappern auf(solange sie einzeln sind).
Aber sobald mal 2 warge kommen bin ich platt wie ein Teppich. ich hatte noch nie im spiel ein warg besiegt.
Sind warge wirklich so stark?
Wart ihr am anfang (bin level 15) auch chanchenlos gegen sie?
Danke!
Also ich bin jetzt Level 14 nd kann es auch nur mit einzelnen Wargen aufnehmen, sowie auch mit Schattenläufern, Orks, Drachen-Snappern usw...aber jeweils nur einzeln. Mit 2 Wrgen hätte ich aber auf keinen Fall ne Chance, Level 15 is ja eigendlich auch nicht gerade sehr hoch und ich nehme mal an du bist kapitel 2 oder 3 ne? Na dann warte mal ab wenn diese Echsenmenschen kommen, schon alleine sind diese recht "schmerzhaft".
nachher machts spass ich war 'grübel' level 26 oder so und da sind dann erstmal 6 orks auf mich zugelaufen alle niedergemetzelt muhaaaa
ich hab level drei beendet, aber ich bin erst am trainieren für die drachen. Dank einen bug war das 3 kap. mega easy. Die drei zauberer sind schon zum ritualplatz gegangen bevor ich das auge innos gehabt habe. die haben dann alles für mich aus dem weg geräumt. ich konnte ganze easy zum platz spazieren!
*lol*
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.