Physical Immune? Wie geht das? (* Diablo 2)

Physical Immune? Wie geht das? (* Diablo 2)

Geht das auch ohne Cheats? Und Wenn wie, mit welchem charakter oder welchen set oder sonst irgend anderen dingen
hey du meinst du damit etwa sowas wie 100 feuer wiederstand oder sowas?wenn ja dann kann ich dir sagen wie und ohne cheaten natürlich!
ich weis nicht was damit gemeint ist! Ich habe das mal irgendwo gelesen und konnte nichts mit anfangen! aber wahrscheinlich ist es das was du meinst!
Und wie geht das?
PI = Physical Immune kannst du NUR werden wenn du cheatest. dafür musst du eine bestimmte anzahl an Absorb. Wiederstand haben. Mein Char ist PI und der ist IMMUN gegen Schaden und jede art von Magie. aber so ganz Immun ist auch nicht möglich. man kann jeden töten ^^ am einfachsten PI zu werden ist wenn du einen High Level Char hasst. aber da du nicht cheatest ist PI für dich UNMÖGLICH !!!
hahaha das sagst du ich weiß wie man das schaffen kann bei mir steht sowas ich bin immun gegen feuer ohne cheaten und ohne die hilfe von irgendeiner aura!
nur leider ist das sehr schwer gegen alles immun zu seion du kannst auf jeden fall ganz easy gegen eins immun sein ohne problem das zu schaffen aber so mehr immunitäten du haben willst um so schwerer wird es, aber es ist möglich, glaub mir.
achsooo nur gegen 1 magie. jaa das schon ich meinte aber gegen schaden.
Wo bekomme ich ein high level carakter?
Ich glaube, bei

www.meister-cheater.de.vu

Kann mich aber auch irren, dann sorry.
hey noob bin jetzt schon bei blitz und feuer auf 100
versuch das erst mal ohne zu cheaten @noob
100 ??? wow ich bin bei -1025 LOL und dadurch vollkommen IMMUN ^^
du bist ja auch ein dummer niveoloser cheater
Tja, NOOb, um nochmal zum Thema Arroganz zu kommen... :
Cheaten kann jeder un braucht nit mals stolz drauf zu sein....
genau! danke@Ardenna
hoho da liegst du aber TOTAL falsch Ardenna !!!
cheaten kann eben NICHT jeder !!! einigen kannst du 1000 mal sahen wie das geht und die checken es trozdem nicht. ausserdem nen ich Jamella user keine Cheater nur jemanden der es mag seine items selber zu gestalten. für mich sind cheater diejenigen die Cheates, Tools und sonstige trainer benutzen. Jamella dagegen ist nur ein editor mit dem du deine items selber erstellen kannst. dadurch wirst du auch nicht UNSTERBLICH oder so. man kann jeden töten egal ob jamella oder nicht !!! die richtigen items zu erstellen ich nicht so easy wie es klingen mag. wirklich das macht höllen spass sein zeuch zu verbesserl LOL !!!
Ne Frage an euch coole cheater gib euch das den kick überrall zu bescheisen wo es nur möglich ist ?
was haeisst hier bescheisen ? wer beschiesst hier wen ? ihr Legits könnt im Closed bleiben wo ihr hin gehört !!!!
Tja, da fühlen wir uns ja anscheinend wohl wenn wir dahin gehören...
Hab jedenfalls keine Lust darauf mich im open mit irgendwelchen Cheatern zu messen...
Lieber etwas schlechter dafür aber selbst erspielt...
na also das wollt ich hören ! und nix gegen cheater. ich hab auch chars die ich selber erspielt hab. aber hab auch cheater chars.
Darum geht es gar nich Noob, was mich nervt is dass du einen auf Superman machst.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es nervt mich dass du denkst , dass du mit deinen Cheat Chars mehr aufbieten könntest als jemand der sich mit nem selbstgespielten total viel Mühe macht...
Es geht um die Art wie du Leuten antwortest... ( von oben herab und das ohne jeglichen Grund!!!!)
Wenn jemand nen gut gemeinten Tipp gibt, brauchst du den jenigen nit noch dafür zu verarschen...!!!!!!
Darum geht es gar nich Noob, was mich nervt is dass du einen auf Superman machst.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es nervt mich dass du denkst , dass du mit deinen Cheat Chars mehr aufbieten könntest als jemand der sich mit nem selbstgespielten total viel Mühe macht...
Es geht um die Art wie du Leuten antwortest... ( von oben herab und das ohne jeglichen Grund!!!!)
Wenn jemand nen gut gemeinten Tipp gibt, brauchst du den jenigen nit noch dafür zu verarschen...!!!!!!
gibs dem cheater @ardenna :-))
ich mach hier niemanden herab. ich antworte nur kurz und knapp und verrate auch niemanden die tricks eines wirklich guten cheaters. da es dann wirklich viele davon gäbe und es keinen spass mehr machen würde.
ausserdem ich kämpfe nur CHEATER vs. CHEATER sonst macht es ebenfalls KEINEN spass.
kurzes intermezzo:
Also im CLOSED kannst du NIE immun werden! du kannst im closed nicht mehr als 95% resis haben! aber da es items mit absorb gibt (rabenfrost, donnergotts, usw) kann man mit diesen resistenzen so viel life aus dem schaden ziehen, dass man mehr life kriegt, als man dadurch verliert! Lame Barbs machen so was schon mal bei coldsorces...
und bei PI: Da geht nicht mehr als 75% da es keine items gibt mit "erhöht max verringerter schaden"
Nur mal so, wie es im closed aussieht! Im open hab ich es nie probiert! ^^
ich sage nur cheaten ist eine welt für sich!!!!!!
es macht riesig viel spass, ist nicht gerade einfach!!!!!
duelle cheater gegen cheater ist ein höllen spass.
also seid ruhig und lasst uns cheater in ruhe!!!!

cheaten ist eine welt und nicht cheaten die andere, es machen beide spass
single und open zu cheaten ist ok! aber net im closed! das ist doch gerade dafür gemacht worden, dass man NICHT cheatet...
> ich sage nur cheaten ist eine welt für sich!!!!!!
> es macht riesig viel spass, ist nicht gerade einfach!!!!!

Endlich mal jemand der sich mit Cheaten auszukennen scheint :-) Ein CheaterDuel 1vs1 mit Lvl 99 hat schon was. Und auch ich musste die Erfahrung machen das meine Real99 Cheat Ama manchmal auf dem Rücken liegen kann ... lol

Zu allen anderen die im Closed spielen ... Hut ab. das ist ne schwere Arbeit einen Char bis auf Lvl 99 zu bringen ... gehört viel Zeit und Lust dazu. (Ich habe im Closed auch 2 Chars und auf meiner HD mehrere Chars u.a auch einen Barbar Lvl 99 NONE CHEAT) bevor also dumme Antworten kommen ... ich weiss wovon ich rede :-))

Aber von einigen noch so eingefleischten Closed Spielern die hier soooooo vehement gegen Cheater vorgehen, und das noch in der übelsten Fäkaliensprache ... von manchen habe ich den Eindruck das die selbst schon mal versucht haben zu Cheaten, es nicht hinbekommen haben, und sich jetzt aus lauter Frust ihre benötigen Items auf eBay ersteigern ... ROFL

Und noch was zu Nick-offf ... Cheater vs Cheater ... so soll es sein :-))) ich hasse Cheater die anderen Norm Usern die Games kaputtmachen.

cu
KiLLazZZ
Open Battle.net EUROPE
99 is in einer woche drin, wenn du ein gutes team auf die beine stellen kannst.
99 ist in weniger als 3 Tagen drinnen! Haben die doch beim letzten Ladderreset gemacht! party mit 7 sorces und die ama killte nur (bzw keine party und nur gestatikte monster killen)
dipdancer, javazone. ja ich weiss.
war in 46h 99. aber der char wurde nicht nur von einem gespielt.
naja, die woche ist auch unwahrscheinlich, weil du net ne woche lang 8 stunden am tag immer deine leute beieinander hast...
(leider)
sobald der anfang gemacht ist, das sind paar stunden, kannst du selber killen. dann gehste in public cows und leerst die. hauptsache 8 leute sind drin.
dann versuch mal ne barbie zu leveln! :) Die killt alleine so gut wie gar nix, aber ohne echte vernünftige Party wird das nix! und find mal ne party, die fähig ist, nen Cowlevel halbwegs schnell zu leeren...
für den anfang hast du ja deine leute, auch wenns nur 2 sind, das reicht. machst ne eigene party in nem 8er cow, und deine m8s leeren es. wenn du so um die 70 bist, kannste selber killen.
70 bist du in 2-3h.
barb mit gf/lightsabre lvlt recht schnell. für nen ladderchar würd ich aber ne java oder sorc nehmen.
was seid ihr denn für noobs?
ihr wisst ja uch garnich wie man cheatet und klopft sprüche das das jeder kann!
lol ich bin auch cheater(im open) und im closed dupe und hacke ich nicht!
aber nein ihr denkt wohl alle die cheaten sind noobs!
denkt ihr ihr seid was besseres? ja?

PS: cheater sind nicht immer gleich schlecht, nur manche newbies und noobs die denken sie sind die größten killen die legits!

PS2: ich gehöre nicht zu der sorte cheater ich kämpfe im open nur gegen cheater und schlachte keine legits nur weil ich weis das sie viel schächer sind als ich!

PS3: also ich denke ihr solltet mal darüber nachdenken was ihr sagt! nicht jeder cheater ist schlecht!
differenziere besser, wen du meinst...
cheater kommen doch nicht ohne tools hacks und editoren durch!!!ich glaub die sind einfach zu schlecht es ohne cheats zu schaffen.
wenn du das runenwort schwur der urahnen hast dann hat das benutzte schild 43feuerresi
48 kälte,gift,blitzresi
@heine falscher threat oder was hat das mit dem thema zu tun?
@killazz

das meint ich ja. cheater vs. cheater.

ps: ohne cheaten macht es doch mehr spass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.