TR5 - Die alte Mühle? (* Tomb Raider)

TR5 - Die alte Mühle? (* Tomb Raider)

Hallo! Ich bin gerade im Level DIE ALTE MÜHLE. Ich bin kurz vor Ende und komme nicht weiter:
Was muss ich an dieser Stelle tun:
Ich bin gerade vom Hausdach (2.Fenster) auf die kleine Kirche(?) gesprungen. Ich stehe nun an der Stelle, wo das kleine Fenster ist. (es sieht so aus, als könnte man hinein karbbeln) Wo muss ich jetzt hin?
da kannst du rückwerts runterkrichen
1.Möglichkeit:
Lara vor die Öffnung stellen, einen kleinen Schritt zurückgehen, Duckentaste drücken, auf die Öffnung zukriechen und gleichzeitig die Sprungtaste (Alt) drücken. Lara macht einen Überschlag an der Kante und landet im Haus.

2. Möglichkeit:
Mit dem Rücken und etwas Abstand vor die Öffnung stellen, rückwärts in die Öffnung kriechen und dabei die Handlungstaste (Strg) betätigen. Sich ins Haus fallenlassen.
Unter der Mühle im Wasser muss man so ein Teil einsammeln; wie schaffe ich das ohne das mich das komische Wesen sieht?
man muss da rüclkwärts rein grabbeln und dann dazu noch strg drücken denn da geht es ein kleines stück runter zu!!!! mach dir nix draus dieses problem hatte ich auch auf so etwas musst du erstmal kommen!!!!! weiter hin viel spaß die letzten drei level sind meine lieblings level!!! die machen spaß!!!
Danke, aber...
Was ist "grabbeln"?
Kriechen!!!
Seit wann kann man im Wasser kriechen?
des gilt doch nur für de lara croft1110!!! und wenn das wasser net zu tief ist dann kann man kriechen wenn sie noch im wasser "rennen"kann dann kann sie da auch noch kriechen (grasbbeln) grüße und *grins*
hallo mewtu.
wenn du das wesen siehst"stop"nicht bewegen,wenn das wesen in seine höhle schwimmt,sofort zum taler und nehmen,dafür braucht man etwas übung.
mit dem taler tauche zum käfig,taler mit käfig benutzen,danach tauche erstmal auf um luft zu holen und speichern.tauche nun zu der höhle wo das wesen rein schwamm,auftauchen,weiter gehts.
der käfig ist hinter dir bevor du zu dem wesen kommst.
ps.zu grins immer langsam mit den jungen pferden
Hi Leute, bin gerade in der Alten Mühle und hab' keine Peilung wo diese braune Tür ist, in die ich reinspringen soll nachdem ich dreimal am Rad gedreht habe.
Bitte helft mir!!
Danke Malischor.

An *grins*:
Ich dachte du meinst mich, da die Antwort an LaraCroft1110 direkt hinter meiner Frage steht und Christine sie schon beantwortet hat.
@ Hexe:
Dreh das Rad viermal, spring seitlich nach links, renne vorwärts, springe zur Querstange und halte Dich fest. Die Stange *sofort* wieder loslassen - Lara landet gegenüber. Lara nach rechts drehen und auf die Plattform neben der Stange springen. Umdrehen und unter der zeitgesteuerten Tür durchkriechen.
Danke Christine,

Hey Leute hab's mit der Mühle geschafft. Bin jetzt fast mit dem letzten Level fertig. *freu*

Bussi @ all!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.