wiedermal morrowind (PC: Adventure und Rollenspiel)

wiedermal morrowind (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kann mir mal wer sagen wie ich den Magier in Vas killen kann?da steht immer wie bei geistern:waffe hat keine wirkung und wo ist da das nächste transportmittel nach balmore ich bin von dort aus nach vas gelaufen und durchs mehr geschwommen weil ich kein bock hatte ewig nach nen schlickschreiter oder schiff zu suchen.hab dunkelelf aber keine magischen fähigkeiten.
?(hilfe)
Ähm, Ich bin nich umbedingt der Morrowind kenner, weil ich erst seit kurzem spiele, aber benutzt du schon eine Magische Waffe?
Oder eine Silberne geht auch
Danke.hab mit der silber gekillt [S01]
Silber? Wie wärs mit einem Daedric Katana?
Irgengendeine wüstenstadt Gnar war oder so.
Reist von Balmora und von da aus mit dem insektenfieh nach gnar war oder so.
Geht in den Tampel un Tötet den Demora oder wie die Dinger heißen.
Keine Angst er haut nicht zurück und keiner hat was dagegen!
Nehmt seine Waffe und fertig! ist so ca.16000 bis 60000 Eier wert!
immer unterschiedlich.
eben erz ist noch besser und ist mind.16000 wert ich habe eine die ist 32000 draken wert aber ob die gegen so magische wesen funkt weiss ich jetzt nicht.
Ja, Aber außer den White voe swords in Balmora und Suran jeweils im Wert von 17000 krigt man die nicht so leicht am Anfang. Außerdem ist ein Daedric dai Katana um einiges besser, als eines von diesen Zahnstochern.
Ich laufe aber trotzdem mit einem slichten einhändigen Daedric Katana rumm, damit ich mein Ebenerzschild benutzen kann. Das gibt dann noch mal 50 punkte mit auf meine Armor Raiting. Bin allerdings auch erst stufe 26 also habe ich noch nicht allzuviel von der Welt gesehen! Tja Schade. Aber solange ich jeden gegner mit links flachlege ist alles in ordnung.
Übrigens kleiner tipp: In der westlich vom vivec Tempel ist im meer eine Tür, wenn ihr da rein geht und noch ne weile schwimmt kommt ihr esrt an zwei Raten vorbei und dann kommt ihr zu nem typen, der eine Ebenerzrüstung hat, die corpus discase heilt und den schönen Namen Lord`s mail trägt. kleiner Rat für alle, die krank sind. Achja Wert 190000 Draken. Weiß nicht ob das gut ist, aber für meinen 26er nicht schlecht!
Ich könnt noch stunden weiter erzählen!

N`juden
diese rüstung habe ich auch (sogar mittlerweile komplett also mit armschinen und was halt so dazugehört aber die habe ich nicht daher wo du sie hast) und wieso bitte zahnstocher es gibt viele ebenerz klingen (man findet aber meist nur das eben erz kurzschwert) es gibt auch ne 2händige eben erz waffe (habe ich nähmlich)

PS: wenn ich mich mit nen schild ausrüste und ne einhandwaffe benutze und dann im inventar mir ne 2hand gebe habe ich trozdem noch den rüstungsbonus (50 armor für deinen schild ist ja nicht gerade viel liegt sicher an deinen level in heavy armor da habe ich schon 100 und das schild bringt mir schon 300 rüstungspunkte!)

@ knubbel
ich weiss was du meinst ich könnnte auch stunden über morrowind schreiben ist ein echt geiles spiel. haste icq? meine numer wäre: 179437678 kannst dich ja mal melden
Hab im moment das problem, dass mein PC am Arsch ist!
Aber ich merk mir die Nummer und in fünfhundertachzig und drei Jahren meld ich mich eventuell mal. Ich hol mir heute auch den rest der Ebenerzrüstung. Handschuhe, cuirass und Schild habe ich schon. Achja, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich an ein cooles Langschwert rannkomme, aber bitte ohne cheaten. Mit gegnern habe ich keine Probleme, habe schonmal Dagothchen Ur umgenietet. War ziemlich easy! Musst de nur unsichtbar machen und immer auf das herz draufkloppen. (ohne Artefakte.) P.S. gibt ne stelle, wo sich dargoth aufhängt und sich nicht mehr bewegt!
Den Vivec habe ich net geschafft.
P.S. Es gibt angeblich ne noch bessere Rüstung!
Du musst Süd-Westlich von Vivec`s Tempel schwimmen zu ner kleinen Inselgruppe, da ist ne versunkene Dwemerfestung und in der gibt es einen Schrank mit nem 100. lv. aufmachen un "dragenbone cuirass" oder so einfach nehmen und anziehen! Auf yiya.de kannst du dir mal alle Dwemerfestungen anzeigen lassen. Die südlichste ist es.

Viel Spasssss
eine gute langwaffe?
da wüsste ich jetzt so auf anhieb nichts richtiges.
aber wenn dein charakter nen goldenen heiligen (oder in der eng. Version golden saint) beschwören kann musste den mal killen und den moment abpassen wo er tot umfällt genau dann musste den durchsuchen ganz oft hat der ein eben erz langschwert (aber nicht 2hand) oder andere wertvolle items dabei.
So ich hab jetzt mal nachgeforscht und siehe da, das daedric langschwert ist besser als das Ebenerzlangschwert! Aber das war noch nicht alles! Die beiden Rüstungen von denen ich erzählt habe sind beide noch mal ein ganzes stück besser als die Ebenerz und Dadric rüstungen! Mit nem heavy Armor skill von 60
sind diese Rüstungen von der Armor Rate um fast 100 Punkte besser! Und sind auch einiges mehr wert. Die in der Dwemerfestung 180000 gewicht 50, die andere 190000 gewicht 20. Von den anderen werten sin sie identisch, sehen aber unterschiedlich aus! Und sind beide verzaubert. Echt geil! Habe jetzt Daedric boots, daedric greaves, daedric Pauldrons, Ebony helm, Lord`s Mail, daedric Schild (übrigens hast recht die Rüstung vom Schild bleibt, wenn man ne zweihandwaffe anlegt! und Daedric-rüstungen sind besser als Ebenerz) und die handschuhe die man beim Priester von Dargoth Ur in Ilinuibi oder wie das heißt findet. Bin stufe 25 hab heavy armor auf 60 und ne 198 Rüstungsklasse. Ist das gut? Ist ne 3er Repuatation hoch? Glaub nicht. wofür ist die eigendlich da? In tel Branola gibt es ein Handelshaus, da ist ein Desk da kommt immer, wenn du den Raum verlässt ne neue gute waffe! Guck ma ob ich da das richtige für meinen Ch. finde. Lauf im Moment mi nem Daedric Dai-Katana rumm ist ziemlich cool. Vor allem mit ner 120er Agility. DAnn haust du schneller als die gegner ihre Waffe ziehen können!

Ampopo Kuchenaxt. Spielst du eigendlich P&P? Wär das richtige für dich! Dazu ne Portion of Rising Force heavy Metall und du denkst du wärest im himmel der Götter!
P&P? bitte nicht lachen was ist das für ein spiel?

ich wusste gar nicht das es eine normale eben erz rüstung gibt ich hatte bis jetzt nur eine magische eben erz rüstung (wenn man heavy armor level 100 hat bringt die 300 rüstungspunkte und nebenbei ist eine magische eigenschaft +50 auf schild macht also 350+ rüstungklasse ich glaube ne bessere gibts nicht). mein (lieblings)charakter ist level 87 und echt gut hat 311 Rüstung und kann ordentlich zu hauen und meine waffe ist das goldbrand dai katana! "Ist ne 3er Repuatation hoch" darauf kann ich nicht antworten weiss nicht mehr was das ist (habe meine eng. Version gegen die deutsche eingetauscht). ich werde in tel branola mal gucken was es da so gibt.
WAS?! P&P = Pen and Paper! Richtiges Rollenspiel!
So mit blättern un Stiften! Und Charakterbögen! Und alles im Kopf! Klingelst? Meine Fresse! Was soll man dazu sagen?
ne klingelt nicht!

trozdem cool das du hier textest es war hier schon echt ne seltenheit das mal was neus über morrwind gepostet wurde also immer schön weiter machen. (vielicht bekommen wir dan auch endlich ein eigenes forum über morrowind aber da müssten dan schon mehr was posten)
Meine Fresse! DSA (das schwarze Auge), Dugeons and dragons, Shadowrun, Star Quest! Sagt dir das alles nichts? Aber trotzdem geil, dass es hier noch leute wie dich gibt, die das Leben noch schätzen! Ein eigenes Forum wär schon Geil! Muss gleich mal ein paar leuts bescheid sagen, dass se sich mal hier blicken lassen sollen! Dürfte ich mal wissen aus welcher stadt du kommst? Ich muss mir jetzt ernsthaft überlegen, ob ich einen Pakt mit dir schöießen soll. Ich bin nämlich nicht so einer, der sich mit jedem dahergelaufenen Düsseldööfer einlässt. Verstehst de?
aber mit Wernigerödern Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39621
da habe ich schon geschrieben das ich´s jetzt weiss (vergleiche die uhrzeit)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.