Brauche dringend Hilfe.
Bin stark am verzweifeln. Erbitte dringenst Unterstützung bei der Lösung des Spiels. Komme einfach nicht weiter als bis zum Strand.
Wer kann mir mit einer deutschen Komplettlösung aushelfen?
Bitte, bitte, bitte
Bin stark am verzweifeln. Erbitte dringenst Unterstützung bei der Lösung des Spiels. Komme einfach nicht weiter als bis zum Strand.
Wer kann mir mit einer deutschen Komplettlösung aushelfen?
Bitte, bitte, bitte
Hallo Tazzie, wir sind in der Seegrotte, wenn du da schon warst, vielleicht kannst du uns von dort aus weiter helfen? Wir sitzen auch fest und kommen nicht weiter.
Hallo Tazzie, habe die Komplettlösung im Internet auf englisch gefunden und sie übersetzt. Falls du noch Interesse hast , gib mir deine E-mail.
Klar, mein Interesse und meine Gier nach der Erkenntnis ist bislang noch ungebrochen. Schließlich ist momentan nicht der Ring mein Schatz sondern die Bezwingung dieses Spiels.
Bin Dir zu Dank verpflichtet. Wenn Du mir die deutsche Lösung zukommen lassen könntest, dann wärest Du mein persönlicher Held.
Habe es noch nicht mal zur Seegrotte geschafft. Versagt auf ganzer Linie.
Meine Mailadresse: tazzie.sandra@tiscali.de
Also, vielen Dank im Voraus.
Bin Dir zu Dank verpflichtet. Wenn Du mir die deutsche Lösung zukommen lassen könntest, dann wärest Du mein persönlicher Held.
Habe es noch nicht mal zur Seegrotte geschafft. Versagt auf ganzer Linie.
Meine Mailadresse: tazzie.sandra@tiscali.de
Also, vielen Dank im Voraus.
Hallo Tazzie, hätte gern gewust, ob es geklappt hat?
Ich habe leider nichts erhalten. Aber wenn es mit dieser Adresse nicht geklappt hat, dann habe ich noch eine: banuta66@hotmail.com
Ich hoffe das es auf diesem Wege klappt. Warte schon verzweifelt und voller Ungeduld.
Vielen Dank erstmal.
Wenn ich die Glückseeligkeit in Form der Lösung in den Händen halte, dann melde ich mich bei Dir und gebe Bescheid.
Ich hoffe das es auf diesem Wege klappt. Warte schon verzweifelt und voller Ungeduld.
Vielen Dank erstmal.
Wenn ich die Glückseeligkeit in Form der Lösung in den Händen halte, dann melde ich mich bei Dir und gebe Bescheid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.