Zelda - Ocarina of Time (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda - Ocarina of Time (Game Cube / Nintendo 64)

1. Wie kriegt man alle Schlüssel bei der Prüfung der Garudokriegerinnen?

2. Wie besiegt man Ganondorf im Schloss von Hyrule?

3. Wie/ wo kriege ich die letzte Flasche?

4. Wieso bleibt eine Tür im Wassertempel zu?

5. Wieso bleibt eine Tür im Waldtempel zu?

Ich hoffe ich überfordere niemanden^-^
1. Du musst die ganzen Räume durchspielen. Ein Schlüssel ist in dem Raum, in welchem die ganzen verschlossenen Türen sind. Dort musst Du mit dem magischen Auge die Decke absuchen dort ist ein Durchgang. Die anderen Schlüssel findest man recht schnell. Falls Du doch nicht alle hast, dann meld Dich nochmal.

2. Ich glaube man musste die Blitze mit dem Schwert zurückschleudern, dann mit Lichtpfeilen schießen und danach hinlaufen und mit dem Schwert zuschlagen. Danach musst Du schnell aus dem Turm raus. Draußen gehts dann weiter. Du verlierst das Masterschwert und musst mit dem Biggoronschwert weiterkämpfen.

3. Die Flaschen sind auf der Lonlon-Farm, im Hyliasee, in Kakariko und beim Geisthändler hinter der Zugbrücke (für 10 gefangene Nachtschwärmer) bekommen.

4. und 5. kann ich dir nicht beantworten. Bei mir warn glaube ich alle offen. Weiss ich aber nicht so genau.
Weis denn niemand von euch, wie man den Läufer im Gerudo-Tal besieget? Das muss doch irgendwie gehen.
nein geht nich der is immer ne sekunde schneller
Wie die Türen bleiben zu ??? Falls du beim Wassertempel das Eisentor meinst du must dich mit den Eisenstiefeln ( bekommst du in der Eishöhle bei der Zora Quelle) und der Zora Rüstung ( bekommst du vom Zora König wenn du ihn mit Blauem Feuer aufgetaut hast, das gibts auch in der Eishöhle) Vor das Eisentor stellen und mit dem Fanghaken auf den Blauen Kristall uber dir schießen!!! Zum Waldtempel: Du musst dich mit dem Fanghaken ( den bekommt man aus dem Grab des Toten gräbers auf dem Friedhok Links von dir mit den Blumen davor) den Baum auf der Waldlichtung hochziehen! Falls du die Tür meinst womit man den Tempel betritt hab ich auch kein PLan!???! Ich denke mal das ist dann ein Fehler in deinem Spiel!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.