Langsam reichts!!!
Die Leute bei Sunflowers sind vermutlich zu dumm!
Wie kann es denn sein das Anno 1503 trotz des Patch 1.02 bei jedem Speichern mit einer Fehlermeldung durch falsches Speichermanagment abricht!
Das tollste daran ist das das gespeicherte Savegame vorhanden es aber reperiert werden muss! Und da Anno 1503 alle 10 min. speichert...ABSTURZ...
Von wegen FINAL Patch! Die Spinner!
Seitdem ich Anno 1503 gekauft hab hatte ich nur ärger!
1. Die CD2 war defekt! TOLL!
2. Das Schiff verschwindet...
3. Patch 1.02!
Warum heißt das Spiel eigentlich nicht BUG1503! Hoffentlich kann jemand von euch helfen..?
THX
Die Leute bei Sunflowers sind vermutlich zu dumm!
Wie kann es denn sein das Anno 1503 trotz des Patch 1.02 bei jedem Speichern mit einer Fehlermeldung durch falsches Speichermanagment abricht!
Das tollste daran ist das das gespeicherte Savegame vorhanden es aber reperiert werden muss! Und da Anno 1503 alle 10 min. speichert...ABSTURZ...
Von wegen FINAL Patch! Die Spinner!
Seitdem ich Anno 1503 gekauft hab hatte ich nur ärger!
1. Die CD2 war defekt! TOLL!
2. Das Schiff verschwindet...
3. Patch 1.02!
Warum heißt das Spiel eigentlich nicht BUG1503! Hoffentlich kann jemand von euch helfen..?
THX
Bei mir geht Anno inzwischen, nachdem es zuerst meine Grafikkarte nicht verkraftet hat und immer abgestürzt ist, allerdings gibt es immernoch Bugs ... Ich glaube die 100er Marke wurde da wirklich schon durchbrochen - http://www.anno1503.de/german/community/bugs_index.php4?s=998b1b42a9c06e7ad6d7a644456d52ee und das is nur best of ;-)
Ich glaube da hilft nur warten und Problem melden bei http://support.sunflowers.de/
Ich glaube da hilft nur warten und Problem melden bei http://support.sunflowers.de/
Hoffentlich hat das warten bald ein Ende!
Wenigstens hab ich jetz ne Adresse wo ich Sunflowers zulaber kann...
Wenigstens hab ich jetz ne Adresse wo ich Sunflowers zulaber kann...
Von FINAL Patch kann da wirklich keine Rede sein!
Also bei mir gingen die Probleme erst so richtig los nachdem ich gepatcht hatte (vorallem mit dem Speichern und abstürzen)!
Ich bin nach vielem hin und her probieren zu dem Schluss gekommen das es bei mir am besten ohne Sunflowers-Patch aber mit NoCD-Patch läuft...
Ich hab zwar auch gelegentliche Abstürze damit (manchmal läufts ein paar Stunden durch ohne Absturz,manchmal nur eine halbe Stunde),aber zumindest kann man nach Neustart da weiterspielen wo man aufgehört hat (ohne erst etwas reparieren zu müssen)!
Mit den Sunflowers-Patches (egal ob beta oder final) ging bei mir das mit dem Speichern praktisch überhaupt nicht mehr und hatte auch im 10min-Takt abstürze... :-(
Also bei mir gingen die Probleme erst so richtig los nachdem ich gepatcht hatte (vorallem mit dem Speichern und abstürzen)!
Ich bin nach vielem hin und her probieren zu dem Schluss gekommen das es bei mir am besten ohne Sunflowers-Patch aber mit NoCD-Patch läuft...
Ich hab zwar auch gelegentliche Abstürze damit (manchmal läufts ein paar Stunden durch ohne Absturz,manchmal nur eine halbe Stunde),aber zumindest kann man nach Neustart da weiterspielen wo man aufgehört hat (ohne erst etwas reparieren zu müssen)!
Mit den Sunflowers-Patches (egal ob beta oder final) ging bei mir das mit dem Speichern praktisch überhaupt nicht mehr und hatte auch im 10min-Takt abstürze... :-(
Ich habe immer noch ein Problem mit Anno 1503!
Ich habe das Patch und Hotfix herunter geladen und es funktioniert immer noch nicht! Mit dem NoCD Patch funktioniert es auch noch nicht! Es ist eine Original CD!
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen!!!
Kann mir jemand helfen???? Ich hoffe doch ganz stark!!!
Sende es bitte an Stefanie-Leschke@web.de
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus!!!
Stefanie
Ich habe das Patch und Hotfix herunter geladen und es funktioniert immer noch nicht! Mit dem NoCD Patch funktioniert es auch noch nicht! Es ist eine Original CD!
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen!!!
Kann mir jemand helfen???? Ich hoffe doch ganz stark!!!
Sende es bitte an Stefanie-Leschke@web.de
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus!!!
Stefanie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.