Roter Alarm (* Tomb Raider)

Roter Alarm (* Tomb Raider)

Hi Leute ich glaube ich bin ziemlich am Ende des Spieles hänge jetzt aber fest und zwar habe ich alle beiden Schlüssel Teile von den halb Menschen den sogenannten Hellipart Schlüßel komme aber nicht zu der Tür wo ich den einsetzen kann weil mich die Läser blockieren es wäre suber wenn mir jemand helfen könnte?
Kannst du mir verraten, wie ich den "Hellipart" besiegen kann???
Welchen Terminator meinst du?den ersten oder zweiten?
Was kann ich mit dem Zweiten Terminator machen,der geht nähmlich nicht hinter mir her in die Gaskammer,sobald ich rein gehe dreht er um und geht weg.
Das scheint ein Bug zu sein dieses problem scheinen viele zu haben bei mir geht das aber wunderbar der folgt mir immer in die Gaskammer!
@Diggler
wenn Du beim ersten Terminator beide male die Seilmunition
genommen hast,ist dein Part Bugverseucht.
du hast zwar den Schlüssel kannst das Game aber nicht beenden.
;-)
Schei.......!
vor lauter Forum,
ist jetzt meine Rainbow Six Truppe erschossen worden.
:-(
Thunder33
@Thunder33
ja du hast recht ich habe bei dem ersten Terminator 2 mal Seilmunition genommen aber irgend wie hat das nicht daran gelegen das ich das Game nicht beenden konnte ich hatte noch einen Speicherstand wo ich in richtung Gaskammer unterwegs war den habe ich geladen und komischer weise ging es dann!
:)
Ich meine den ersten Terminator!!! Wie kann ich den besiegen??? Kann mir da jemand helfen???
Ich meine den ersten Terminator!!! Wie kann ich den besiegen??? Kann mir da jemand helfen???
Wenn Du Dich auf den Block stellst und ihn so oft getroffen hast das er Funken schlägt,musst Du neben der Lüftug aus der Du gekommen bist auf das rote rad schiessen. Dann stirbt er.
Wenn du auf ihn schießt dann siehst du das mit der Zeit sein Arm einen kleinen Kurzschluss kriegt an der Wand ist ein Rad auf das du schießen must dan füllt sich der raum mit wasser du müßtes doch die schrägen sehen da musst du hoch bei der lätzen schräge musst beim sprung dich drehen und auf dem Gitter landen da findest du einen hacken den du an die decke schießen kanst von da aus wirst du schon weiter kommen!
Betrifft Seilmunition beim 1. Termi

Ich hatte dort nur einmal Seilmuni, aber mind. 4mal HK-Mun auf dem Block, die ich auch bereitwillig verballert habe.
Beim T2 ist mir dann das selbe passiert, er hatte echt kein Bock auf die Gasräume :-(
Dann habe ich mir den Unverwundbar-Cheat runtergeladen und das ganze geballere mit dem T1 wiederholt.
Jetzt brauchte ich die Mun auf der Kiste nicht mehr aufzusammeln, da jeder Schuss saß.
Nun folgte mir auch der T2 in die Gasräume.
bei mir hatte er schon bock auf die Gaskammer nur was bringt das wenn du danach das game nicht beenden kannst weil die Laser die den ausgang versperren scheiß bug
Hänge im Uboot
kann denn Schacht nicht aufschießen bin aber in der Kommando Zentrale
komme nicht am Strom vorbei zur Kapitainskajütte
wie komme ich zu dem schacht mit dem Schalter und wo ist der
Hilfeeeeee!!!!!!!
Hänge im Uboot
kann denn Schacht nicht aufschießen bin aber in der Kommando Zentrale
komme nicht am Strom vorbei zur Kapitainskajütte
wie komme ich zu dem schacht mit dem Schalter und wo ist der
Hilfeeeeee!!!!!!!
Für den 5ten Teil einer Spiele-Saga ist das ein Armutszeugniss für die Programmierer.
Für den 5ten Teil einer Spiele-Saga ist das ein Armutszeugnis für die Programmierer.
In der Schaltzentrale bevor du den Raum mit dem Kapitän betritts der dir den Schlüßel gibt ist an der Wand ein Gitter das du im Sprung zerschießen kannst dahinter findenst du den Schalter um den Stron auszuschalten
@ Diggler:
Das mit dem T1 hat geklappt, nur steht das Wasser jetzt unter Strom und ich komme nicht weiter. Wenn ich auf dem Gitter steh, kann ich nicht das Rad abschießen. Ich hab den Haken an die Decke geschossen, nur ist das Gitter auf der anderen Seite zu und man kann es nicht aufschießen. Was muss ich machen???
Du mußt zu erst auf das rad schießen dann an den schrägen hochspringen das Seil an die Decke schießen dich rüberschwingen zu der öffnung in der Wand von da aus den Terminator Killen dann den Hebel ziehen um das Wasser wieder aus dem Raum zu lassen dann schnapst du dir den schlüßel denn er liegen lässt gehst wieder nach oben ziehst nochmal den Hebel dann ist der Schacht wieder offen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.