hi!!!!!!!!
Hab n' Problem bei TR chronik: alarmstufe rot!
Ich habe jetzt den schalter an der Bar betätigt und habe den Cyborg eingesperrt! Aber was muss ich jetzt machen????
bitte helft mir!!
Hab n' Problem bei TR chronik: alarmstufe rot!
Ich habe jetzt den schalter an der Bar betätigt und habe den Cyborg eingesperrt! Aber was muss ich jetzt machen????
bitte helft mir!!
hallo!speicher erstmal, verlasse die nische mit dem schalter,folge dem gang nach links.durch die tür mit dem grünen rauch(giftgas)tipp krieche,immer gradeaus,im letzten raum nach links,auf das podest,schalter drücken.wieder zurück,lauf am soldaten vorbei,kurz vor dem ausgang nach rechts,zweiten schalter drücken.der cyborg stirb und verliert den zweiten teil des schlüssels.drücke in diesem raum wieder den schalter.das gas muss wieder zurück.
zurück zu dem schalter mit dem du den cyborg eingesperrt hast,drücken,jetzt in den raum wo der cyborg den schlüssel verloren hat,nehmen und beide schlüssel im menü verbinden.jetzt musst du so weit zurück,in einen raum mit den grossen flügeltüren,schlüssel rein und raus.
die tür ist da,wo die beiden soldaten mit seilen von der decke gekommen sind.
viel spass noch.
zurück zu dem schalter mit dem du den cyborg eingesperrt hast,drücken,jetzt in den raum wo der cyborg den schlüssel verloren hat,nehmen und beide schlüssel im menü verbinden.jetzt musst du so weit zurück,in einen raum mit den grossen flügeltüren,schlüssel rein und raus.
die tür ist da,wo die beiden soldaten mit seilen von der decke gekommen sind.
viel spass noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.