Herr der Ringe XBOX (Xbox)

Herr der Ringe XBOX (Xbox)

Hi leute

Hab ein großes Problem im alten Wald.Der Auftrag lautet ja merry,pippin und sam zu finden-das hab ich ja gemacht dann passiert aber nix.Sie rennen hinter mir her doch dann steht einfach ein baum auf den Weg zwichen mir und den 3 Begleitern.Ich hänge nun schon drei tage an dieser Stelle.Bitte helft mir!
Hi zorro

ich habe das selbe problem auf der xbox.Ich komm auch ned weiter,glaub das is ein Programmfehler!?oder was meint ihr??
Ihr habts ja gut! Ich komm an den schwrzen Reitern in Hobbingen nicht vorbei!! Wisst ihr, wie man die geschickt überlisten kann, damit man zu Bauer Maggot kommt, wo Sam und Pippin warten?
Hi Legolas

Du musst wen der Schwarze Reiter über den linken
Hügel rennt. Über Zäune springen. Hinter der Mühl
gibt es einen kleinen Terasse da musst du hin und
dan die Steine in die Richtung vo du nicht hin
willst.
Super, danke Aragon!!!!!!!!
@zorro & X-Men:

Auf PC müsst ihr mit dem Stock ständig auf den Baum schlage, bis der müde wird und die anderen 3 Hobbits fallen lässt. So hats mir ein Freund von mir verraten
Vielleicht geht das bei der X-Box ja auch????
Hi Leute,

ich hänge im Labyrinth von Moria fest (XBox-Version) und zwar an der Stelle, wo die beiden Brücken sind, die man (glaub ich halt) drehen kann, weil im Moment sind sie noch quer, sodass ich natürlich nicht drüber laufen kann. Leider finde ich keinen Hebel oder ähnliches, womit man die Brücken drehen kann! Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
Mit Feuerbällen auf Hebel schiessen. Zielen über rechten Steuerknopf (drücken)
Hallo,

kann mir jemand helfen, ich finde den Eingang nach Moria nicht... Ist echt dringend weiß nicht was ich falsch mache!!!
Am See entlanglaufen und die Wand links (relativ weit hinten) genau anschauen, ein Teil ist ein bisschen dunkler (oder heller?), das ist das Tor. Dann einfach die Aktionstaste drücken!
Danke Mister Burns. Du hast mir sehr geholfen, Bin schon wahnsinnig geworden.
Hallo zorro!

Ich habe die Lösung deines Problems, lass deine Gefährten einfach hinter dem Baum stehen und suche einen Mann der von Spinnen bedroht wird,befreie ihn und er gibt dir einen Metallhebel.Nun suchst du das Tor am Rand des Waldes,stecke den Hebel in den Schalter,lege ihn um und verlasse den Wald.Jetzt kommen deine Gefährten wieder zum Vorschein.
Kennt jemand Cheats für die Gefährten?Hab nämlich welche.
(XBOX) HILFE ich komme nicht durch den wald doch habe die Hobbits ich weiß einfach nicht weiter und raste bald aus bitte helft mir
wie komme ich bei hdr1 auf x-box weiter wenn ich in moria in diesem kristall raum bin? ich denbke mann muss alle kristale aktiveieren aber wie?
An BAZIEBEAR: Ist dieser mann vieleicht in der Höhle die mann nur mit dem ring betreten kann???????
hi weiss jemand ob herr der ringe die zwei türme auch auf der xbox raus kommt sagt es mir wenn jemand was weiss danke
Des Spiel kommt frühestens im Sommer raus big daddy
laut zeitschrift
@Patrick Schulz

du hast cheats für die xbox, die auch funktionieren?
ich habe cheats für die x-box die Gefährten!!
Unverwundbarkeit: Y;A;X;B;A;Y
Unendlich Munition: X;B;Y;A;X;B
Unendliche Ringbenutzung (nur Frodo) Y;B;A;B;Y;X
unendlich Geistesenergie: X;Y;A;X;B;X
HI BILBO, und wie soll das funktionieren???
hi bilbo du musst die cheats schnell im spiel eingeben dann müsste es funktionieren
An fire99 wo ist dieser Schalter denn?
Ich qweiß es klingt scheiße aber wo findi ich diese Bilbo Frau in Hobbingen um ihr den Vertrag zu geben?

Bitte schnell schreiben!!!
Bitte!!!
Kann mir jemand mit dem Lichträtsel in Moria weiterhelfen? Bin am verzweifeln!!!
Ich schließe mich Lana an
Ich schließe mich Lana an...
Ich komme auch nicht durch das Lichträtsel..

@Schwarzer Reiter
Die Frau ist nicht direkt in Hobbingen sondern.. öhh das Nachbardorf... bei mir heißt es Bywater. Dort ist ein relativ großes Haus neben dem Marktplatz mit der GLocke... und die Frau steht direkt davor. Sieht mürrisch aus ^^
@alinija und lana

wie weit seit ihr denn, hab ihr schon den leutenden kristall am anderen ende des raumes an der seitenwans oben entdeckt?
@nastygirl66
Hab auch schon zwei der Statuen verschoben und dann die Schalter betätigt, aber ein Tor bekomm ich nicht auf und damit geht der Lichtstrahl nicht weiter. Weist du wie das weitergeht oder mach ich am Anfang schon was falsch??
du mußt, kann ich mich erinnern, die 2. statue wieder herunterschieben und dann den schlater der neben, der 2. statue ist, betättigen, geht der lichtstrahl auf die andere seite und da mußt du dann herum probieren.
sorry, hätte "schalter" heißen sollen
Also ich bin mittlerweile durchgekommen. Lana, du musst alle Hebel drücken und Statuen drauf und runter schieben und weiß nicht was. Am Ende hab ich mir das versucht mit dem spiegel physikalisch zu erklären, tatsächlich hatte ich es irgendwann raus.

dafür komm ich mit Frodo nicht weiter, in diesem Lavaraum. Ich finde weder etwas für den Schalter im Boden, noch den Weg zur Tür.
@Alinija
um den schalter zu aktivieren-> da gibt es einen kleinen weg links vom schalter, wo du hinauf gehen kannst und dort gibt es einen stein den du runter wirfst und auf den schalter schiebst.

zum tor gelangst du-> nachdem der schalter betätigt ist, gehst du einfach richtung tor und wenn du vor dem abhang zum tor stehst gibt es eine säule, auf dieser säule ist eine leiter versteckt, geh mal rundherum und du wirst sie entdecken.
Sag mal, wo finde ich den Bauern Maggot? Ich gebe Sams Vater den Schlüssel und wo muß ich dann lang? Kann mir da einer helfen? Vielleicht ne Mail an: maik@sanftenberg.com?!

DANKE!!!
Wenn man die dritte Statue will muss man die Erste wieder von dem Schalter weg nehmen.
ich komme beim Uruk- Hai nicht weite,(da wo Boromir gestorben ist).



Helft mir bitte!!!!!
du meinst in die zwei türme oder?
der uruk-hai schlägt immer wenn du dich geschickt hinstellstin die säulen und sein schwert bleibt stecken dieses muss er dann erst wieder rausziehen
solange kannst du voll auf ihn eindreschen.
Hi ! Ich komm im Treppennetzwerk in Herr der ringe die Gefährten nicht weiter ! Kann mir jemand komkret helfen ??? BITTTTTEEE !
Hallo

Kann mir mal einer helfen ich stecke in der zweiten halle fest (xbox Version) den Schalter habe ich schon geschaltet war auch schon beim Tor den Schlüssel habe ich auch aber wie geht es jetzt weiter wo kann ich den Schlüssel benutzen und wie komme ich da wieder raus.

Danke schon mal für eure Hilfe
@Angelus
Hast du schon den Stein auf den Schalter gelegt?
Danach musst du zum abgrund beim Ausgang finden und bei der einen Säule die leiter.Danach findest du bald den Ausgang. @ich hoffe du kommst weiter@
Hi! Ich bräuchte da mal Eure Hilfe.
Hänge in Moria. Stehe vor einem goldenen
Tor vor dem Aragorn sagt: "Ich muss einen
Weg finden, dieses Tor zu öffnen und zwar schnell.
habe nun schon zwei Wagen über die Schienen geschickt,
aber nix tut sich. Hat einer ´ne Idee???
Danke schon mal im Vorraus.
Ich bin auch doof, man sollte auch die letzte Weiche mit dem bogen mal umstellen und schon funzt es auch mit der nachbarin... War zu voreillig... Puh Fertig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.