Lag bei euch zu Weihnachten Schnee ? Wir hatten gr0ßes Glück, denn bei uns hat's schon am
20. Dezember geschneit. Es liegt sogar jetzt noch eine ca. 10 cm hohe Schicht Schnee.
20. Dezember geschneit. Es liegt sogar jetzt noch eine ca. 10 cm hohe Schicht Schnee.
Bei uns,
kein schnee
nur regen
dafür 2 nächte frost so das mein auto eingefrohren ist
und jetzt langsam ausläuft.
(frostschutz vergessen)
kein schnee
nur regen
dafür 2 nächte frost so das mein auto eingefrohren ist
und jetzt langsam ausläuft.
(frostschutz vergessen)
Bei uns hats im Oktober (!!!) dieses Jahr mal geschneit, aber der Schnee is net wirklich liegengeblieben ! Anfang Dezember war auch mal alles vereist und ich hab mir das Steißbein geprellt aber an Weihnachten war natürlich wieder mal gar nix ... Leider !!!:-(
im november hats geschneit, im dezember war mein schulweg durchgehend glatt so das ich wirklich jedn morgn zu spät kam obwohl ich früh genug losgegangen bin
Kein Schnee, Nur Eisregen. Poah da wars rutschig. Also bis jetzt liegt noch immer kein Schnee obwohl es schon wieder saukalt ist. Ein Tag davor hatten wir 8 c°+.
Eisregen. Auf unserer Terasse konnte man Schlittschuh fahren. Hab ich auch getan, mich aufs Fressbrett gelegt, und das hatte wehgetan. Naja. Passiert is Passiert. Also mit Schnee war malwieder nüscht. *soifz* Immer noch keiner. *wart* Wird schon kommen oder?
Kein Schnee,
Kein Eis,
Keine Minus Grade,
Viel Regen
muss man dazu noch was sagen? Letztes Jahr war's toll, da ist 2 tage vor weihnachten ca. 20cm schnee gefallen...
Kein Eis,
Keine Minus Grade,
Viel Regen
muss man dazu noch was sagen? Letztes Jahr war's toll, da ist 2 tage vor weihnachten ca. 20cm schnee gefallen...
mitlerweile "nur noch" etwas schnee. aber mehr als ihr. hehehe. war wirklich eine tolle weiße weihnacht. hehehe. normalerweise hätt ich ja bei meiner mutter in bayern gefeiert, bin dann doch zu meinem vater nach sachsen und hatte schnee. tja, wenn die weiße weihnacht nicht zu dir kommt musst du eben zur weißen weihnacht gehn.
am montag hats geschneit, hab ich aussm kranknhaus fensta gesehn, mittwoch war alles weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.