Ich kann nicht mehr anno1503 spielen!! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich kann nicht mehr anno1503 spielen!! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo!
ich bin VERZWEIFELT ,ich konnte die ganze zeit Anno 1503 ohne probleme spielen, aber wenn ich jetz ein spiel lade und der balken etwas über der hälfte komme ich wieder ins anfangs-menü.ich weiss nicht was ich noch tun
soll ,ich hoffe es kann mir jemand helfen !?
:´-(
Meistens reicht es, zu rebooten, da dadurch der Speicher wieder frei wird!
Spiel neu installieren oder das update instal. oder das ORIGINALspiel kaufen*g*
hast du eine Trainer etc was mit Chwats zusammenhäng zu Anno 1503 installiert ?
Auf http://www.anno1503.de gibt es einen neuen Patch, der genau dieses Problem behebt.
Hab ihn mir runtergeladen! Vorher: kein Prob
Nachher: Ladebalkenbug!
Habe das Game Hin und Her kopiert auf der Platte und
dann einzeln gelöscht. Nun ist eine NEU-installation
setup nicht möglich, nehme an das Spiel steht in der
Regestrie o. so . Auch über Einstellungen/Systemsteuerung/Software läßt sich ANNO 1503 nicht mehr komplett entfernen.
Wer kann mir helfen ?
mfranz@ubcom.de
Du kannst ja auch einfach den ordner auf der Festplatte entfernen. Dann müsste alles weg sein.
Ich habe komischer weiße noch eine datei in meiner Software. Ich glaube diese kommt von der Demo die ich mal insterleirt habe. Ich habe jetzt die voll Version und kann sie nicht instalieren, weil ich anstatt ins Installationsprogramm ins Deinstallationsprogramm komme.
In dem Deinstallationsprogramm kann ich so oft wie ich will auf deinstallieren klicken, aber die datei in der Software geht nicht weg!!!
Was kann ich tun???
Ich habe schon meinen komletten PC durchsucht wo die Datei sein könnte oder soll, aber habe nichts gefunden.
geh in deine registry-editor rein und suche nach "sunflowers" ... diesen key einfach löschen dann sollte es funktionieren mit der neuinstallation...wenn nicht sag mir bescheid per icq (170171764)oder aim (h170171764)oder yahoo messenger (h170171764)
du musst aber drauf achten, falls du anno1602 installitert hast welches verzeichnis dahintersteht!wenn du nämlich einen anno1602 key löschst, funktioniert das spiel mit sicherheit nicht mehr!

PS: Das Herumbasteln an der Registry ist sowieso sehr gefährlich...
dir gehts gut du brauchst es wenigstens nicht mehr spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.