Ich habe es bis jetzt nur in Englisch gesehen und ich hasse diese Sprache! ->
Ich kann sie einfach nicht anders angedrückt!
Ich kann sie einfach nicht anders angedrückt!
oh man! darüber habe ich noch garnicht nachgedacht :/
das thema gab es schon so oft man sollte mal eine begrenzung für themen machen das ist jetzt speziell an euch gerichtet @mogelpower team
also ich denke es gibt kaum leute die wissen das es das thema schon gibt.
nein auch auf Computer ich habst doch gespielt die cd habe ich von kompel aus polen
ja es gib diablo1 in deutsch ich hahe es in deutach aber was muss man da schon viel lesen man muss doch nur lesen was die anderen schreiben und ich finde da sind sehr sehr viele deutsche ausserdem wenn man englisch kann ist dass einfach auch auf engilsch mut anderen zu reden
es gibt Diablo 1 in deutsch
blizzard hat ja in einem patch (v1.05 auf v1.07) einen fehler korrigiert: "Die fehlerhafte Darstellung deutscher Texte in der deutschen Version wurde korrigiert."!
wer es nicht glaubt geht auf www.blizzard.de und sucht nach dem patch für diablo 1!
mfg carni
blizzard hat ja in einem patch (v1.05 auf v1.07) einen fehler korrigiert: "Die fehlerhafte Darstellung deutscher Texte in der deutschen Version wurde korrigiert."!
wer es nicht glaubt geht auf www.blizzard.de und sucht nach dem patch für diablo 1!
mfg carni
also ich hab mal in ner pc zeitschrift gelesen das d1 nur englisch existiert, aber kann sein das man die quests übersetzt hat....aber waffennamen ec...def. nein
siehs mal so lernst n bissl englisch :)
siehs mal so lernst n bissl englisch :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.