NFS hot persiut2 (Xbox)

NFS hot persiut2 (Xbox)

weis jemand wie man autos freispielt,oder cheats?
nu schreibt doch mal was rein!
nein
du musst die rennen fahren, und wenn du gewinnst gibt
es punkte, für diese punkte kannst du die autos
und strecken freischalten.
wie findet ihr nfs für die xbox ich habe gelesen die grafik sei nicht angemessen und schlechter als auf der ps2 und auf dem gcn auf der ps2 soll sie am besten sein
pc und xbox versionen unterscheiden sich von der ps2 version.
ps2 hat u.a. andere strecken und mehr grafikeffekte,
xbox grafik ist dagegen etwas sauberer aufgelöst.
soll ichs mir kaufen?
Man kann geteilter meinung sein, viele nfs fans
sind endteuscht, doch ich finde es gut.
xbox version ist ungefähr wie die pc version,
nur scherer.
ps2 ist ganz anders, aber ich gehe davon aus das du die xbox version meinst.
ja xbox ich liebe need for speed vorallem wegen den verfolgungsjagten welche spiele gibt es den die besser sind und auch so ähnlich
Ich habe am liebsten die gran turismo serie auf ps2,
und sega gt 2002 auf xbox.
nfs4 war ganz toll auf pc, denn da hatte ich über hundert zusätzliche autos aus dem netz.
sega gt 2002 mag ich nicht so sehr ist mir zu sehr auf simulation ich stehe mehr auf actionlastige arcade rennen die gran turismo serie war auch gut aber ich bevorzuge doch need for speed also helft mir welche spiele sind besser als nfs hp auf xbox aber genau so actionlastig villeicht sogar mit verfolgungsjagten
da ich eher der fan von simulation bin kann ich dir nicht viel helfen, aber ich werde in zukunft einige
spiele leihen und kaufen, dann werde ich dir berichten wenn ich was nfs ähnliches finde, aber ich habe wenig
hoffnung etwas besseres aus dem vorhandenen angebot zu
finden da actionlastige spiele oft sehr starke einbußen
an realität haben, und nfs hat den super ausgleich getroffen.
Kannst du mir vielleicht sagen wie projekt gotham ist?
nein ich habe drei spiele halo splinter cell und thps 4 aber über andere spiele kann ich dir eigentlich auch nichts dazu sagen ... bei http://www.gamesweb.de findest du immer gute previews und eigentlich immer faire bewertungen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.