wer weiss wo ich den golem find den ich verhauen muss (wenn möglich screenshot ich bin zu blöd es zu finden LOL)
du schreibst "DEN GOLEM" also meinst du einen bestimmten oder? suchst du zufällig den magischen golem den du töten musst um magier zu werden? bei den drei prüfungen mein ich. wenn du den meinst, der is wenn du richtung maja-pyramide gehst(rechts auf der karte.....der weg mit den vielen kurven)da kommt dann eine brücke. Vor der brücke auf der rechten seiteman sieht ihn eigentlich schon von der kreuzung aus, man muss nur ganz wenig in den wald reinlaufen.....wenn er dich sieht rennt er ja eh los wie ein verrückter *gg*einfach fett mim heiligen hammer draufkloppen und tot is er. mhhh....jetzt bleibt nur noch die frage welchen golem du meinst.....LOOOOOL
Wo ist dieser Sonnenkreis?Ist das der Steinkreis im Wald mit den viellen Untoten zu dem ich mich mal verlaufen habe?Oder ist der irgendwo in der Nähe dieser fetten Pyramiede?
Und was mache ich mit diesen Suchenden die machen immer irgendwas sagen dann:"Du bist uns in die Falle gegangen."Dann ist das Gespräch beendet und ich mach ihn platt.Aber was machen die immer bei dem Gespräch mit mir?
Und was mache ich mit diesen Suchenden die machen immer irgendwas sagen dann:"Du bist uns in die Falle gegangen."Dann ist das Gespräch beendet und ich mach ihn platt.Aber was machen die immer bei dem Gespräch mit mir?
Und rauche ich zum reparieren des Auges normales oder irgendein spezielles Sumpfkraut?Wenn ich spezielles brauche sagt mir bitte wo ich es bekomme.Und noch was wann wird man im 3 Kap. Paladin?
du brauchst normale sumpfkraut und du wirst ritter noch nicht paladin im 3.kapitel wenn du den typ im 2stock des hauses wo die paladine sind ausfragst über den tot von den einem paladin
das sumpfkraut (ihr drogensüchtigen)
braucht ihr net....
uns auserdem, man wird gleich paladin!
bekommt aber nur ne (billige) ritterrüstung!
später findet man dann ne paladinrüstung!!
oh mann!!! die is gut!
S.v.Pfeilen:100
S.v.hauen:100
vor feuer:50
vor magie:50 by kokehead
braucht ihr net....
uns auserdem, man wird gleich paladin!
bekommt aber nur ne (billige) ritterrüstung!
später findet man dann ne paladinrüstung!!
oh mann!!! die is gut!
S.v.Pfeilen:100
S.v.hauen:100
vor feuer:50
vor magie:50 by kokehead
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.