Terranigma (Alte Konsolen)

Terranigma (Alte Konsolen)

Hi LEute! Ich komme bei dem alten aber guten SNES SPiel Terranigma nicht weiter! ICh bin jetzt im Berugas Labor und muss 3 Schalter betätigen um mit dem Fahrstuhl eine Etage tiefer zu fahren! Eine hab ich schon wie und wo ist er 2. und 3. Schalter!

Thx im Voraus

Gangsta4Life
Hi @ll... un zwar hab ich nen dickes prob bei terranigma...
ich bin in liberita, da soll ich angeblich einen perry finden den ich net finden kann.. ders nirgends in dem dorf!
2. soll ich in seeheim das haus im osten durchsuchen.. da soll ich ein blech finden, das habe ich, aber ich soll da auch ein mädchen finden,hinter dem schrank angeblich, aba da is nix ;(
die 9 holzstücke hab ich auch schon besorgt, nur leider is kein brückenbauer am fluss! was soll ich tun? hat das spiel ne macke!?!
@Gangsta4life

den zweiten schalter findet man indem man nachdem man das stockwerk betreten hat durch den ersten abschnitt läuft und im zweiten unter so nem glascontainer durchkriecht.beim dritten musst du im nächsten stock
durch die beamer springen um an den hauptcomputer zu kommen.

@Twister
1.Perry ist der auf dem marktplatz mit dem Skatboard
2.das regal das man vor einem sieht wenn man reinkommt kann man verschieben dahinter ist das mädchen.
und um die brücke bauen zu lassen musst du erst Perry finden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

MfG

Shac
Hi, ich hab da n Problem. Ich bin gerade in der Oberwelt angekommen und nun in diesem komischen Baum. Da hab ich nun diese Blume gefunden, die einem die Riesenblätter geben soll. Die erzähltauch was davon aber kriegen tu ich die nicht. Wie geht das? Bitte helft mir.

JAF
@Twister ...
genau das gleiche Problem habe ich auch!
ich bin schon am verzweifeln was ich machen soll ...
der tip von Shac hat nicht geholfen ... muss ich noch irgendwas vorher in den städten machen ?? oder kann es sein dass es net geht, weil ich dem stummen mädchen schon die 'orchidee' gegeben hab ... komme absolut nicht weiter ...
hilfe !
ach noch was ...
regal hab ich auch schon verschoben. ist kein mädel dahinter. unter welchen bedingungen kommt das mädel denn ?
funzt jetzt wunderbar ... hatte vergessen dass man perry 2x ansprechen muss ...
danke für die tipps
Hallo ich bin jezt in der Stadt in der man ins Hotel muss.Da wo alles wenn man wieder aufwacht verflucht ist.Wo muss ch denn da hin???Im Osten der Stadt geh ich immer bei diesen Zombiemädchen kaputt!Die die ihre Köpfe werfen wen ich sie einmal getroffen habe!
ich hätt da nen kleinen schimmer, woran es liegen könnte :)

vielleicht erinnerst du dich noch an den mann der rechts vom hotel an der wand stand und gesagt hat, dass er da ne tür hinbaut. jetzt, wo alles verflucht is (was es ja eigentlich garnich is) müsstest du da durch gehen können.
zuerst musst du in dem hotel im hinterzimmer das loch runterspringen dort findest du irgend so ein artefakt das bruachst du.unten kannst du den nach oben gelangen und musst durch den kamin zu mei-lins zimmer kriechen und den schal holen.danach kannst du durch den gang wo saber rider gesagt hat durch wenn du das artefakt ausgewählt hast.auf dem friedhof(vorher stadt durchsuchen)findest du den hund von meilin dem du den schal zeigen musst.danach einfach nur dem hund folgen.dann findest du mei lin und kannst die stadt beenden.Zombies sind dann nicht mehr da.
An JAF: Du redest mit der Falschen Blume, Mann! Such weiter und halte die Augen schön offen, irgendwo gibt es einen kleine Weg,(ich glaube es ist bei so 'nen Wasserfall) der dich zur richtigen Bume führt.
Falls weiterhin Probleme auftauchen, mail einfach unter:

toma_ya_@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.