Die Leute bei denen du das lernen kannst, sind alle im Kloster verteilt! Der Feuermagier vor dem Kloster sagt dir das glaub ich auch nochmal genauer. Mir fallen jetzt gerade nur die beiden Feuermagier inner Bücherei fürs Runen lernen ein...mussu mal rumgehn und fragen...geht bei manchen auch nur ab ein gewissen Magierkreis und wenn du selber Magier bist.
Oh dann bekommst du nur "spezielle" Paladin Runen. Die Magier Runen kannste nicht mehr erlernen und runen erschaffen somit auch nicht :(
doch das muss gehen in dem geheimgang im kellergewölbe erhalte ich nämlich einen ruenrohling und eine karte und noch andere sachen und da ist von nem geheimzimmer die rede was man nur von innen öffnen kann und das das ein paladin dort versteckt hat das muss gehen
Ja das is dann die einzige Rune die ich vom Paladin kenne wo du ne Rune lernst, das ist ja dann auch erforderlich, für ein ganz spezielles Item, was nur für den paladin geschaffen ist...aber sowas wie "Feuersturm" oder so geht als Paladin oder Söldner nicht auf natürlichen Wege.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.