Akt 3 oder Akt 5 (* Diablo 2)

Akt 3 oder Akt 5 (* Diablo 2)

Mal eine Interessensfrage:

Macht Ihr eure Pindle Runs lieber beim Meppl (akt 3) oder beim Anya Quest (Akt 5)? Bitte Begründung angeben (zB. bessere Drops, schneller etc.)

Ich persönlich bevorzuge Meppl Runs weil der Hohe Rat recht oft schöne Runen rauswirft und bei hohem mf kann selbst mephisto mal ein saugeiles item rauswerfen...^.^
o.O

pindle runs bei meph?
pindle ist pindle
meph is meph
pindlerun ist pindle
mephrun ist meph.

me macht aus prinzip keine runs -.-
Ups...sorry da hab i was verwechselt, sorry für den fehler! I hoff mal dass mans trotzdem versteht.

@wolf was iss iatz mit dir, wo holsch du da die items?
rofl cows sind einfach ultimativ :D bestes item bisher das ich selber gefunden hab war Set Kollossklinge... mein kumpel hat wf gefunden, n small charm 271 gift und einen 177 gift rofl ... aber ich bevorzuge auch mephel pindel braucht man einfach zuviele runs... auch wenn er alles droppen kann... ach und Proteus ich warte immernoch auf ne antwort wegen dem ITH maker rofl :D
Aha, ein Cowrun Item Grabber soso...^.^ok, scherz beiseite! Ja stimmt schu pindle muasch oft durchziagen, aber da vorteil iss halt wirklich dass alles greagen kannsch..da hilft lei eiserner wille und literweise energy drinks *lol*

Zum ITH Maker: Alter es sein feiertage, lass ma a bisserl zeit, und wenn i mi täusch greagsch dei entschuldigung schu von mir *rofl* (bin ja schließlich a fair player) Ah ja kurze frage no, was für ein Mf Char hasch du?
Falls interessier i hab ma a schene Mf-Sorc mit ca. 600% zammenbastelt, geht zwoar no besser aber i bin zufrieden :D

PS: Falls aus Österreich kimmsch...auf ORF 1 lafft a geiler film ^.^ ;D
lol nee komm aus Deutschland :D ... aber morgen (Freitag) komm ich skifahren zu euch :))) ... hab ne mf/metzel sorc lvl 94 550 mf mit ausrüstung... mit metzelausrüstung nur noch 300 oder so :D mir fehlen halt noch 2 ist runen für mein ali baba :D und hab zu wenig stärke für wts oder skullders deshalb muss ich ne wohlstand rüstung und kuhkönig schuhe anziehen aber die tun auch ihre pflicht :)
me tradet~
wozu mich abmühen, wenn ich andere übern tisch ziehn kann...
@warwolf freu di nit zu früh, bei uns schauts mitn schnee heuer nit so rosig aus :DD (Kimm aus Tirol); ne lvl 94 mf-sorc...jaja da kannsch wenn da mal langweilig iss bisserl pk´n gehen ha? was haschn du für a amu und ringe? hasch du ah small mf charms im inventar?

@wolf jaja, geh lei traden und spar da schen die ganzen dupes bis zum release von Patch 1.10 zammen..lol^^
mal was anderes: was brauch ich, um endlich diesen dämlichen windfurz zu kriegen? bin mittlerweile auf level 85 mit der amazone und finde den bogen trotz mods nicht. wird einfach nicht gedropt. ebenso der fluch des gladiators und der schleier aus stahl.
patch 1.10...
da glaub ich eh nicht mehr dran.
btw... trade ich über d2n und d2de.
ich will das ja nicht ertraden. ist bloß für den single-player.
Wo bekomme ich einen pindle her???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.