Ich habe mir Gothic 2 gekauft, aber es läst sich nicht installieren, nach dem ich Disc 2 eingelegt habe kommt immer wieder "E\A Fehler aufgetreten" und "Instalationsdatei beschädigt" Aber die CD hat keine Kratzer oder Fingerabdrücke, ich habe auch schon die CD's auf Festplatte kopiert und versucht sie von dortaus zu instalieren, aber das Funkt auch nicht, was kann ich noch tun?
umtauschen geht nich....oder. Elektronische Waren sint ja vom umtausch ausgeschlossen.
Eine DVD ist aber net elektronisch.In allen Läden sollte man es eigentlich umtauschen lassen können.
Was meint ihr, soll ich mir das spiel umtauschen lassen oder lieber das geld geben lassen und Morrowind kaufen?
Versuch doch erstmal es umzutauschen.Du kannst nämlich eigentlich kein Geld dafür verlangen.Aber wenn es dann trotzdem nicht läuft sag es dem Verkäufer,dass du dann lieber ein anderes Spiel haben willst vielleicht macht er es ja.
Wenn man noch den Bon hat und man das Spiel noch nicht allzu lange hat, kann man (fast) immer das Spiel gegen ein anderes tauschen, manchmal kann man sich auch das Geld zurückgeben lassen. Was möchtest du denn jetzt lieber, Gothic 2 oder Morrowind?
Ich habe umgetauscht und es hat wieder nicht geklappt "Installations Datei beschädigt". Aber ich aber ich habe mir den Eula zum spiel ma durchgelesen:
"...JoWood garantiert das die Software 90 Tage Fehlerfrei Funktioniert, bei fehlern oder nicht einverständnis mit diesem Vertrag ersetzt ihnen die JoWood Comapnie den Sachwert des Spieles bzw. Tauscht es gegen ein Funktionierendes exemplar aus..."
Also werde ich das Geld wohl wieder kriegen, aber das ich nicht Installieren kann ärgert mich weil es eigentlich nicht am Computer liegen kann (Habe vor ein paar Tagen erst Formatiert) funktioniert auch die neue Version nicht, woran könnte das Liegen?
"...JoWood garantiert das die Software 90 Tage Fehlerfrei Funktioniert, bei fehlern oder nicht einverständnis mit diesem Vertrag ersetzt ihnen die JoWood Comapnie den Sachwert des Spieles bzw. Tauscht es gegen ein Funktionierendes exemplar aus..."
Also werde ich das Geld wohl wieder kriegen, aber das ich nicht Installieren kann ärgert mich weil es eigentlich nicht am Computer liegen kann (Habe vor ein paar Tagen erst Formatiert) funktioniert auch die neue Version nicht, woran könnte das Liegen?
Tja von hier aus kann man das schlecht beurteilen da man nicht weis was du für Einstellungen etc. hast.
Trotzdem danke... Ich denke ich werde mir einfach Morrowind für das Geld holen, es ist mir zuviel stress rauszufinden was Gothic 2 für ein Prob hat.
ich konnte gothic 2 erst auch nicht installieren, irgendwann hatte er einfach aufgehört und hat sich aufgehängt (war auch bei dem ersten gothic der fall) aber dann hab ich's halt auf festplatte kopiert und von da aus installiert.ging ohne probleme.
aber du hast da ja anscheinend schon gemacht.
aber ich würde auf keinen fall gothic 2 gegen morrowind eintauschen. das wäre ein mächtig grosser fehler.
aber du hast da ja anscheinend schon gemacht.
aber ich würde auf keinen fall gothic 2 gegen morrowind eintauschen. das wäre ein mächtig grosser fehler.
ich kanns auch net installen.....habt ihr pentiumIV weil ich hab nen bissle dat gefühl dass daran liegt....
hatte nen freund von mir auch aber auf dem neuen pc von seinem bruder hat es funktioniert (gleiche cd rom)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.